Antworten
Seite 1715 von 1759 ErsteErste ... 7151215161516651705171317141715171617171725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.281 bis 34.300 von 35162
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Caly, das verstehe ich wiederum sehr
    Iliath, wir brauchen anscheinend heute alle eine
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

2. Urgestein

User Info Menu

Also für Illiath auch einen Trost-Tee, kommt sofort.

Mal sehen, ob die Therapie was bringt. Ich wünsch den beiden ja, dass sie einfach nur unbeschadet aus der Nummer rauskommen, aber ich fürchte, der Zug ist schon abgefahren. Der eine wird zum Psycho und die andere verzweifelt völlig. Zumindest hat die Therapeutin schon mal klargestellt, dass sie so nicht arbeiten kann und Einzelsitzungen angeordnet.

3. Foreninventar

User Info Menu

Oh danke. Ich hätt auch gern schwarzen Tee. Oder yogitee? So losen mit Milch?

oha. Einzelsitzungen anzuordnen klingt da echt sinnvoll. Puh

4. Urgestein

User Info Menu

Schwarzen hab ich Und natürlich hab ich die Teebeutel mit den Weisheiten, die im wtf die Tage besprochen wurden! Ich kann euch also auch euer Schicksal of the day ziehen, wenn ihr es wünscht

5. Senior Member

User Info Menu

leute, ich reihe mich in die schlechte stimmung ein :/
    ich schreib nachher mehr. muss jetzt erstmal was essen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. V.I.P.

User Info Menu

Falls ihr noch einen Yogi Tee nehmt, habe ich gerade welchen mitgebracht.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: Ich hoffe die Therapie bringt was bei deinen Freunden. Und deine Lage ist ja dann auch icht so besonders prickelnd so zwischen den Stühlen zu sitzen...Vor allem weil sich der eine so arschig entwickelt.

Bei mir gibt es diese Woche noch Lichtblicke bei Sozialkontakten. Am Donnerstag Mittag ein Telefonat und am Samstag sehe ich endlich mal wieder eine Freundin.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello.
    Es ist dienstag, fühlt sich aber nach freitag an, will eigentlicz später noch ewas masked singer gucken, aber cermutlich muss ich nach ner halbe stunde in die heia.

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen

Irgendwie macht mir das Thema Impfung zu schaffen. Warum heute ausgerechnet, das weiß ich nicht. Aber dieses ständige wer ist dran und warum früher als ich und ach. Irgendwie find ich das doof alles

Und das puzzle ist mehr als verdient!
    Ja. Ich verfolge das einfach gar nicht. Aber wie gruppen gegeneinander auagespielt werdrn und alle die ellenbogen auspacken, ist übel.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @Caly: Ich hoffe die Therapie bringt was bei deinen Freunden. Und deine Lage ist ja dann auch icht so besonders prickelnd so zwischen den Stühlen zu sitzen...Vor allem weil sich der eine so arschig entwickelt.
    Ja, zwischen den Stühlen sitzen war furchtbar, aber inzwischen wurde ich auf einen Stuhl gesetzt und scheine da auch zu bleiben. Mit der Freundin ist alles wunderbar und einfach und unkompliziert, der Freund hat leider beschlossen, dass ich ein furchtbarer Verräter bin (weil ich die Trennung nicht verhindert habe und so Scherze, was halt alles so in meiner Macht liegt...). Er ist leider sehr biestig zu mir, jedes Mal wenn ich es wieder versuche. Ich hoffe, dass das wieder wird, sobald der Katastrophenzustand wieder einem Hauch Normalität weicht.

10. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: na danke. Was bitte hast fu als 3.Person in seiner Beziehung zu suchen? Du hast seiner Ex ja nicht geraten sich von ihm zu trennen.Würde wohl für mein eigenes Seelenheil etwas Abstand zu dem suchen.

Ich schaue jetzt mal Bahnhof Zoo weiter, um meine Kultfilm-Lücke zu schließen.

11. Urgestein

User Info Menu

Ich hätte es ihr verbieten müssen und wenn ich was von Freundschaft verstehen würde, dann wüsste ich das auch

Das mit dem Abstand mache ich tatsächlich für meine Verhältnisse schon sehr gut. Hoffe trotzdem, dass das irgendwann wieder wird. Aber dazu muss er sich erstmal selbst wieder finden, denke ich.

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja, das glaube ich auch.

13. Senior Member

User Info Menu

puuh caly, das klingt wirklich belastend diese ganze sache bei deinen freunden und das du "zwangsläufig" so mit reingezogen / involviert wirst. oh man. ich hoffe auch, das ganze geht irgendwie doch gut aus - die frage ist wohl nur - was ist gut für die beteiligten... hmm.. jedenfalls für dich

und auch für alle anderen, denen es nicht so gut geht / nicht gut drauf sind.

mich belastet ja auch eine sache schon eine weile und das macht mich echt verrückt :/
    (kann/ mag aber gerade nix näher dazu sagen , weil mich das gerade noch mehr runterziehen würde- geht um ein sachliches problem, aber aus versch. gründen kann ich da leider gar nicht gut mit umgehen).
    mir fällts in solchen fällen immer sehr schwer, da mal meine gedanken - die das ganze immer noch schlimmer machen - etwas im zaum zu halten...

don't think too much...

14. Senior Member

User Info Menu

moon: cool mit den sozialkontakten

und ich bin gespannt, was du dann zum film sagst

don't think too much...

15. Urgestein

User Info Menu

Wenn du irgendwann doch was dazu sagen magst weißt du ja, wo du uns findest

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich hätte gerne einen roten Tee!

Oh je Caly, das klingt ja wirklich ordentlich nervig bei dir. Sehr schade, dass es so weit gekommen ist und eine Freundschaft zerbrochen ist/oder dabei ist zu zerbrechen. Ich kann es gar nicht nachvollziehen wir er auf die Idee kommt sowas von dir zu verlangen. Sehr schräge Ansicht!

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wenn du irgendwann doch was dazu sagen magst weißt du ja, wo du uns findest

don't think too much...

18. Urgestein

User Info Menu

Tee für dich, bitte sehr!

tragischerweise bin ich noch die, zu der er gerade am nettesten ist. Mit mir spricht er nämlich wenigstens noch, wenn auch meistens nur, um mich zu schimpfen. Andere Freunde haben nicht soviel ... Glück. Aber was willste machen, Extremsituationen kitzeln wohl auch extreme Charaktereigenschaften raus.

19. V.I.P.

User Info Menu

Danke!

Also das verstehe ich nicht, dass man sich so daneben benimmt. Vor allem gegenüber unbeteiligten Personen! Wie soll er das alles mal wieder kitten können, sollten sich die Wogen mal glätten?

20. V.I.P.

User Info Menu

caly wtf für den "freund". was soll man dazu noch sagen, wohl lieber eher nichts.
    sehr schön, dass du dir das puzzle nun gegönnt hast. welches motiv ist es geworden?

mia hast du menschen in deinem umfeld, mit denen du dieses sachliche problem durchsprechen könntest? manchmal hilft ja einfach eine runde reden und das problem wird ein wenig kleiner.

ich spendiere gerne eine runde schoki als seelentröster für alle, die es gebrauchen können. mein vorrat ist gut und vielfältig gefüllt meine laune ist gegen den hiesigen trend gut. heute hatte ich mir einen "ruhetage" verordnet, nachdem es gestern noch einmal aufs rad ging. dafür rumpelt jemand anderes heute umso mehr rum
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now