Antworten
Seite 1717 von 1762 ErsteErste ... 7171217161716671707171517161717171817191727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.321 bis 34.340 von 35229
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hehe. Also es ist jetzt nicht komplett mind blowing, aber für ne deutsche (?) Produktion doch gar nicht schlecht. Die Story mag ich und es ist spannend.

Hatte vorhin kurz The stand angefangen. Aber da ich gerade gegessen habe; musste ich was anderes suchen. Das Ding ja gleich so eklig an.

Jetzt schaue ich Soulmates. Das sind immer abgeschlossene Geschichten. Kommt also immer drauf an, Folge 2 fand ich nicht so gut. Aber Folge 1 und Folge 3 (bis jetzt) gefallen mir.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Urgestein

User Info Menu

The Stand find ich ja erstaunlich solide, aber wirklich hart eklig, da hast du recht Ich sammel gerade ein bisschen die Folgen, aber bis Folge 5 hab ich geschaut und zumindest bis dahin wird es auch nicht besser, was die Kompatibilität zu gleichzeitigem Essen angeht.

3. Foreninventar

User Info Menu

The stand? Von stephen king?
    hab mich nicht getraut zu googeln

4. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen zusammen,
    Was war nur gestern los hier. Hier war auch Land unter und ich fühle mich heute etwas verkatert. Aber das geht bestimmt gleich weg.
    Genug Arbeit zum Ablenken ist da....
    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen angenehmeren Tag heute. Mit Tee, Schoki und was ihr sonst so braucht. Von mir aus auch Gruselfilmen

5. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich war gestern zu früh weg. Nehme aber auch noch den Tarot-Tee.
    Erinnert mich an eine türkische Freundin, die ganz toll Kaffeesatz lesen konnte.

Heute ist mein freier Tag und ich will hier ein bisschen klar Schiff machen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

@mia: habe den Film gestern fertig gekuckt und fand den vom aufwühlfaktor her nicht so schlimm wie die Serie. Es war auch alles kürzer gehalten und irgendwie haben ein paar Handlungsstränge gefehlt. Was mir als erstes auffiel war, dass die Schauspieler eher an 13-jährige erinnert haben als die in der Serie. Das waren dann schon eher wtf-Momente, in denen ich mir gedacht habe: das geht doch nicht, die ist dafür viel zu klein. Und ja es sah alles viel versiffter aus. Aber insgesamt fand ich die Serie besser.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    The stand? Von stephen king?
    hab mich nicht getraut zu googeln
    Genau

Hallo zusammen! Ich hab so schlecht und unruhig geschlafen, möp. Nun erstmal Kaffee. Aber ohne danach den Kaffeesatz zu lesen, die Weissagungen heb ich mir dann für den nächsten Tee auf!

8. Foreninventar

User Info Menu

.
    Geändert von Ally Mc Beal (25.02.2021 um 07:28 Uhr)

9. Urgestein

User Info Menu

Völlig traumatisiert

10. Foreninventar

User Info Menu

Ja, von dem brandaktuellen Film

(deshalb kann man Film und Serie wohl auch schwer vergleichen, denk ich mal?)
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

11. V.I.P.

User Info Menu

Jetzt im Ernst Ally? Klingt irgendwie lustig.
    ich würde da wohl vollkommen naiv durchlaufen. Evtl ist das Risiko etwas höher beklaut zu werden, aber sonst?

Gibt es einen neuen Film noch?
    Ich habe jetzt auf mias Tipp hin den Film von 1981 gekuckt und ja die Unterschiede, die mir aufgefallen sind oben beschrieben. Wenn es jetzt noch was gibt, muss ich das ja auch h noch gucken.

12. Foreninventar

User Info Menu

Was neues gibt es m E nicht.

Das war total albern einfach, diese Panik

13. V.I.P.

User Info Menu

ja klingt schon so, auch wenn ich dort nie war.

14. Urgestein

User Info Menu

Ich war schon mal da (vor vieeeeeelen Jahren) und fand es auch nicht wilder als Frankfurt Hauptbahnhof. Aber vor dem haben ja auch viele Angst, von daher...

15. V.I.P.

User Info Menu

Da ich den Frankfurter Hauptbahnhof kenne und keine Angst hatte wird das wohl auch nicht anders sein dort.

16. Senior Member

User Info Menu

ally:
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Ich bin genervt. Warum stellen die Menschen sich immer so dumm an, wenn es um Planungen geht?

18. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich bin genervt. Warum stellen die Menschen sich immer so dumm an, wenn es um Planungen geht?
    Das ist ein constant rage!

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Das ist ein constant rage!
    Aber echt.
    Letzte Woche wurde mir gesagt, eine Kollegin und ich sollen diese Woche Freitag und Samstag in einer anderen Filiale arbeiten, von sehr früh bis nachmittags. Wunderbar. Gestern hieß es, Freitag doch erst nachmittag bis spät Abends, Samstag wie gehabt. Es wurde extra noch gefragt, ob wir das packen, weil kurze Nacht und so, aber es würde nicht anders gehen. Kein Problem. Heute morgen: Freitag doch frei, Samstag bleibt wie geplant. Vor 10 Minuten: Samstag doch erst ab vormittag, dafür bis in den frühen Abend. Wieviel Uhr genau entscheidet sich dann am Freitag. Alter. Also es ist nicht so, als hätte ich gerade besseres zu tun und wäre nicht flexibel, aber sowas macht mich wahnsinnig.

Die unterschiedlichen teams sollen sich wegen Kontakten und so nicht treffen, und wenn in Team A jemand erst später kann verschiebt es sich für alle, ich seh das schon ein, aber halleluja ey

20. Foreninventar

User Info Menu

wtf??