Antworten
Seite 1718 von 1885 ErsteErste ... 718121816181668170817161717171817191720172817681818 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.341 bis 34.360 von 37698
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Vom Menschlichen her fühle ich mich da ziemlich wohl.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. V.I.P.

User Info Menu

Super, das freut mich total für dich!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja mich auch!

Und hallo vom wartestuhl beim Arzt.
    Hab die Spritzen hinter mir, muss aber die Zeit noch absitzen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    das ist echt schön
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Foreninventar

User Info Menu

moon das finde ich auch schön .)

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie schoen v. A. nach dem was du beim vorherigen AG erlebt hast, es zeigt ja, dass es auch anders geht und ein tolles zwischenmemschliches arbeitsklima herrschen kann

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ja mich auch!

Und hallo vom wartestuhl beim Arzt.
    Hab die Spritzen hinter mir, muss aber die Zeit noch absitzen.
    Toi toi dass du alles gut vertraegst
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das klingt super!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. V.I.P.

User Info Menu

Eine andere jüngere Kollegin hat mit mir angefangen, mit der ich gut arbeiten kann und es sind zwei Männer im Team. Mit den alteingesessenen komme ich aber auch gut klar.
    Wenn nur der ganze andere Stress nicht wäre...

Boah ich habe eben festgestellt, dass ein Wäscheständer, den ich vor fast zwei Wochen bestellt habe, nicht mehr lieferbar ist. Habe mich schon gewundert, dass nichts ankommt. Habe jetzt storniert und überlege einen im Baumarkt zu holen, die jetzt ja wieder öffnen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. V.I.P.

User Info Menu

Danke Milly, bis jetzt keine Nebenwirkungen. Denke mal, ich werde wie üblich morgen wieder müde sein. Mal sehen. Hab den Wecker jetzt extra erst auf 8:30 gestellt, in der Hoffnung bis dann zu schlafen.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. V.I.P.

User Info Menu

Klingt gut, Moon. Wirklich schön, dass es diesmal nette Menschen sind. Und hoffentlich bald weniger Stress beim Ablauf.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Foreninventar

User Info Menu

Silver das klingt gut

12. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

mein ladeteil vom milchaufschäumer ist verschwunden. Ich hab keine Ahnung wo ich das hingeräumt habe. Muss das nachher mal suchen

meine Hand juckt und tut weh.mehr unspannendws habe ich auch nicht zu berichten. Ah doch. Ich habe was zu essen auf Insta gewonnen. Yeah.

hallo Mittwoch

13. V.I.P.

User Info Menu

Hallo

Was hast du gewonnen, was leckeres will ich hoffen? Ich gewinne nie irgendwo was :-(

Mir tut der Oberarm vom Impfen heute echt weh, wir könnten einen Club der Lädierten gründen!

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Mir tut der Oberarm vom Impfen heute echt weh, wir könnten einen Club der Lädierten gründen!
    ich bin auch dabei: mit beiden Oberarmen von den Hyposensibilisierungsspritzen.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. Foreninventar

User Info Menu

Willkommen im Club ;-)

ja was leckeres, ich freu mich drauf

hab letztes Jahr Fotos gewonnen für eine Freundin die Arzthelferin ist. Auch bei Insta.

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab als 8jähriges kleines Mädchen mal einen elektrischen Rasierer gewonnen.... und vermutlich entsprechend begeistert geguckt. Seitdem nie wieder was, ich nehme an, ich habe durch meine Undankbarkeit damals das Karma für immer zerstört

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich bleibe dann heute allein auf dem Sofa, zumal ich gestern ja auch in einer Arztpraxis war und dann ggf ebenfalls noch was bei ihr anschleppen könnte (wurde mir gerade erst bewusst). Bin ja sowieso heute sehr müde. Muss mich dann bemühen nicht einzuschlafen heute.
    Geändert von Silverbabe (03.03.2021 um 23:58 Uhr)
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab als 8jähriges kleines Mädchen mal einen elektrischen Rasierer gewonnen.... und vermutlich entsprechend begeistert geguckt. Seitdem nie wieder was, ich nehme an, ich habe durch meine Undankbarkeit damals das Karma für immer zerstört
    Caly.

Ich hab mal bei einer schultombola einen rosa Wecker gewonnen. Der wird bei meinen Eltern immernoch benutzt und steht jetzt mittlerweile in meiner Unterkunft dort.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Was für eine Aufregung, ich drücke unbekannterweise die Daumen für deine Freundin und all das Trara um sie rum! Bestimmt wird alles gutgehen, wirst sehen

Ich hab gerade die Mischung aus einem Heul- und einem hysterischen Lachkrampf. Ein Konzert wurde gerade mal wieder verschoben. Zum sechsten Mal. Auf Mai 22. Dass es diesen April nicht stattfinden wird, war uns natürlich klar, aber wir hatten tatsächlich auf irgendwas open-air-mäßiges im Sommer gehofft... Der beste Freund, mit dem ich hingehen wollte, hat verkündet, er würde sich zum ersten Mal im Leben ein Shirt vor Ort kaufen, das glaubt einem ja kein Mensch, wie lang und steinig der Weg war...

20. Senior Member

User Info Menu

Was für eine Aufregung, ich drücke unbekannterweise die Daumen für deine Freundin und all das Trara um sie rum! Bestimmt wird alles gutgehen, wirst sehen

Ich hab gerade die Mischung aus einem Heul- und einem hysterischen Lachkrampf. Ein Konzert wurde gerade mal wieder verschoben. Zum sechsten Mal. Auf Mai 22. Dass es diesen April nicht stattfinden wird, war uns natürlich klar, aber wir hatten tatsächlich auf irgendwas open-air-mäßiges im Sommer gehofft... Der beste Freund, mit dem ich hingehen wollte, hat verkündet, er würde sich zum ersten Mal im Leben ein Shirt vor Ort kaufen, das glaubt einem ja kein Mensch, wie lang und steinig der Weg war...
    ja!

ach caly, das tut mir leid :/
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...