Antworten
Seite 1720 von 1757 ErsteErste ... 7201220162016701710171817191720172117221730 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.381 bis 34.400 von 35137
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen
    wie schön, dass es der Wühlmaus gut geht, Mondschein. Bei euch als Eltern wundert mich ein so bewegungsfreudiges Baby jetzt auch eher nicht

Ich hoffe, Milly du kommst gut voran und du kannst zwischendurch verschnaufen. Ich muss jetzt alle meine Arbeitsstunden und alles was ich gemacht habe seit Januar dokumentieren. Öhm ja?! Sitze also auch schon am Laptop....

Immerhin habe ich was aufregendes geträumt Und heute Nachmittag mache ich einen Online-Backkurs mit meinem Papa zusammen.

@Herzlos Erhol dich gut!

@Mia Genieß das Wochenende!

@Caly Oh dann berichte heute Abend mal

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning,

Ute, viel spaß bei dem backkurs.

Mich holt gleich eine freundin zum walken ab, habe gerade zero bock, aber mal rauskommen tut ja eigentlich gut.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Urgestein

User Info Menu

Tut bestimmt gut!
    Ich hoffe, es kommen beim Backkurs wirklich Crossaints raus

4. Foreninventar

User Info Menu

Hoffentlich kannst du etwas abschalten von dem ganzen Stress, Milly
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. V.I.P.

User Info Menu

Milly Viel Spass beim Walken und erfolgreiches Kopflüften, bevor der Schreibtischmarathon dran ist.

Ute Wie toll, ein Online-Backkurs mit deinem Vater, das wird bestimmt gut. Und es kommen ganz sicher leckere Croissants heraus

Ich löffel noch an meinem Frühstück, was heute leider früh sein muss. Gleich geht's mit dem Auto zur weiter entfernt lebenden Familie. Aktuell passen die Umstände einigermaßen, dass man sich mal wieder sieht. Und dann hoffe ich ein paar schöne, sonnige Tage im Süden mit viele leckeren Brezeln und Spätzle usw.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

6. Urgestein

User Info Menu

Ich bin gespannt. Musste gestern Abend schon einen Hefeteig herstellen. Der war so fest. Da hat die Küchenmaschine gestreikt

Oh, viel Spaß bei deiner Familie, Mondschein. Das Essen klingt ja wirklich verlockend und Sonne auch. Wünsche dir ne gute Fahrt!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Oh, viel Spaß bei deiner Familie, Mondschein. Das Essen klingt ja wirklich verlockend und Sonne auch. Wünsche dir ne gute Fahrt!
    Ja, habt eine schöne zeit wie lange bleibt ihr?

Ute, viel erfolg beim kampf mit dem teig, das scheint ja ein ganz schöner oschi zu sein
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

8. V.I.P.

User Info Menu

Moin!
    Erholsames Wochenende an alle!
    Wir haben bei der Arbeit jetzt eine Coronateststation und müssen das noch optimieren. Anstatt am Treffpunkt zu warten, laufen viele zu uns rein und fragen wo der Test stattfindet.
    Der gestrige Tag allgemein war auch sehr verrückt. Ich habe einen bis 11.00 geschlafen, was ich ewig nicht mehr geschafft habe.

Heute Nachmittag besuche ich eine Freundin und wir gehen spazieren.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. V.I.P.

User Info Menu

@milly: klingt heftig mit deinem Pensum. Spazieren gehen tut da bestimmt gut.

@ ute: viel Spaß mit deinem Papa beim Backkurs.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

10. Urgestein

User Info Menu

Hello meine Lieben, ich bin zurück von meinem Abenteuer. Es war alles in allem recht okay Wir haben Pizza gestellt bekommen, Cola und Eis. Dafür bewegt man sich doch gerne mal!

Dafür hab ich Menschen aus 15 Filialen getroffen, teilweise aus ganz anderen Bundesländern, und versteh das Heckmeck um den Termin nun echt nicht mehr. Also wenn sich fremde Teams nicht mischen sollen (weswegen ja 3 x umgeplant wurde), dann hat das heute nur so mittel geklappt, würd ich sagen Aber ich muss ja nicht immer alles verstehen.

11. V.I.P.

User Info Menu

N’Abend.

Und zur Begrüßung gleich ein WTF an deinen Arbeitgeber, Caly.
    Aber schön, dass es abgesehen vom Kontakt zu viel zu vielen Menschen gut gelaufen ist.

Ute, richtig cool mit dem Backkurs. Ist dein Papa dann online zugeschaltet oder trefft ihr euch dafür?

Ich hab heute auch wieder eine Onlineparty mit Freunden.
    Leider habe ich es heute nicht hinbekommen mich für die MA aufzuraffen. Das wird anscheinend mein neues samstagsproblem.
    Hab leider unglaubliche Verspannungen im linken unteren Rücken bis ins Bein. Habe von daher heute Sport gemacht und mehrere Übungen, die dagegen helfen sollen. Trotzdem doof.

Morgen muss ich dann aber weiter machen. In der Hoffnung, dass die Verspannung dann endlich besser ist.

Hab dafür mit Handmaid’s Tale Staffel 3 angefangen und nehme an, dass ich die ganz schnell durch haben werde. so spannend.

Mondschein, wie schön mit dem bewegen. und viel Freude bei der Familie.
    Übrigens habe ich dank dir total Lust auf Eis. Am 13.03. macht meine Eisdiele hier endlich wieder auf und ich werde mir da hoffentlich bald was holen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. V.I.P.

User Info Menu

Moon, Berichte dann mal, wie es sich mit der Teststation Entwicklelt. Und hast du eigentlich an unterschiedlichen Tagen die Woche frei?

Milly, ich hoffe du bist gut durchgekommen. Und kannst wenigstens morgen etwas entspannen. Aber vermutlich geht’s da dann noch weiter, oder?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Foreninventar

User Info Menu

auf eis habe ich heute auch lust bekommen dank mondschein .)

ich glaube, hier haben die eisdielen auch schon auf. mal schaun ob wir morgen an einer vorbei spazieren.
    mit kleinem umweg wäre dies auch möglich.

war heute laufen und es war so schön. die pause von über 6 wochen wg dem schnee macht sich bemerkbar, aber ich hatte echt bammel auszurutschen und mochte daher nicht laufen. daher ist das ok und wird ja bestimmt schnell wieder besser.

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen

Wir haben bei der Arbeit jetzt eine Coronateststation und müssen das noch optimieren.
    Oh, wie viel wird bei euch so getestet? Mit dem Schnelltest?
    War der Spaziergang schön?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hello meine Lieben, ich bin zurück von meinem Abenteuer.
    Oh man... Aber Pizza klingt gut. Wann arbeitest du wieder?

@ Silver Oh man, ich hoffe dir geht es schnell besser. Das mit der MA ist auch einfach super doof. Ich wünsche dir aber heute eine schöne Onlineparty. Wie viele feiern da mit?

Meine Crossaints sind endlich fertig und jetzt telefoniert R. noch ewig und ich möchte sie nicht alleine testen. Super FWP!

15. Foreninventar

User Info Menu

caly ok das klingt seltsam mit deinem arbeitgeber aber das abendteuer klingt nett.

silver viel spaß bei der online party.
    habe morgen nachmittag ein treffen mit 3 freundinnen und sekt wg dem geburtstag der einen. sie hat gestern schon ihr geschenk bekommen und pakt es dann morgen zusammen mit uns online aus.

ute cool mit dem backkurs.
    war das ein großer hefeteig?
    ich knete meinen für die pizza ja immer noch mit der hand, aber der mixer hier würde auch dabei eingehen und ich habe keine küchenmaschine. s. hätte ja gern eine aber ich weiß beim besten wissen nicht wo die stehen soll. die küche ist echt zu klein.

16. Foreninventar

User Info Menu

croissants <3 hoffe sie sind lecker

moon oh spannend mit der teststation.
    wie sieht es mit impfungen eigentlich bei euch aus?

eine freundin ist arzthelferin und sie und ihre praxis haben nun termine zum impfen. das freut mich sehr.

17. Urgestein

User Info Menu

Ute, ich hab die Croissants schon gesehen und würde zur Not auch eins nehmen, also wenn R. keine Zeit findet.....

Ich arbeite Stand heute ab 8ten wieder, aber dass die Läden da wieder offen sind glaube ich tatsächlich erst, wenn ich in dem Chaos drinstehe. Vorher trau ich mich nicht, drauf zu hoffen

18. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    ute cool mit dem backkurs.
    war das ein großer hefeteig?
    ich knete meinen für die pizza ja immer noch mit der hand, aber der mixer hier würde auch dabei eingehen und ich habe keine küchenmaschine. s. hätte ja gern eine aber ich weiß beim besten wissen nicht wo die stehen soll. die küche ist echt zu klein.
    Der Hefeteig war vor allem hart! hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Oh ich muss sagen, ich liebe meine Küchenmaschine. Ich habe nur ganz kurz ohne gelebt und kenne es von zu Hause auch gar nicht ohne

Mir geht es auch wie dir, ich habe immer Lust auf Eis wegen Mondschein. Und Freundinnentreffen mit Sekt klingt super. Ich habe hier immerhin alkoholfreien Hochzeitssekt. Eine Freundin heiratet am Geburtstag meines Ex-Freundes. Immerhin kann ich mir den Hochzeitstag dann gut merken...

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ute, ich hab die Croissants schon gesehen und würde zur Not auch eins nehmen, also wenn R. keine Zeit findet.....

Ich arbeite Stand heute ab 8ten wieder, aber dass die Läden da wieder offen sind glaube ich tatsächlich erst, wenn ich in dem Chaos drinstehe. Vorher trau ich mich nicht, drauf zu hoffen
    Hehe.... um Viertel vor gehe ich mal klopfen
    Hach ja, das glaube ich

20. Urgestein

User Info Menu

Mein bester Freund verdient sich gerade einen goldenen Schreibtischstuhl an Shopping-Slots-Buchungssystemen für Läden. Also dieses shoppen mit Termin, was gerade durch die Medien geistert. Bin gespannt, ob dieses Schicksal mich auch ereilt. Wenn ja mach ich freiwillig die Gesichtskontrolle am Eingang und tob mich da aus, das sollte vom Hysterielevel ja mit der Hauptband auf nem Festival vergleichbar sein *pragmatisch *PlanB