Antworten
Seite 1721 von 1759 ErsteErste ... 7211221162116711711171917201721172217231731 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.401 bis 34.420 von 35164
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Oh, da hatte der Freund oder seine Firma ein gutes Näschen.
    Plan B ist immer gut.
    Was macht denn dein puzzle?

2. Urgestein

User Info Menu

Viel wichtiger, was machen die Croissants? Schmecken sie? =)

Hab noch nicht angefangen. Ich glaube, morgen könnte aber ein guter Puzzle-Sonntag sein. Hab mir überlegt, vielleicht Essen zu bestellen und es mir gemütlich zu machen, da kann puzzlen nicht schaden

3. Foreninventar

User Info Menu

Caly ich weiß gar nicht was das für ein System ist aber ich konsumiere auch grad weniger Nachrichten. Ich ertrage es nicht mehr

Ute ich bin ohne so eine Maschine groß geworden. Ein guter Mixer war immer gut aber der hier? Puh. Schwach, sehr schwach und Hefeteig gab es selten. Daher war alles gut

4. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen ... naja eher Guten Tag!

5. V.I.P.

User Info Menu

Hi!

Der Spaziergang gestern war ganz gut. Wir waren mit Kleinkind noch auf einem Spielplatz und es gab danach einen etwa einstündigen Wutanfall, weil das Kind nicht mehr nach Hause wollte.
    Ich denke den Kindern tut es gar nicht gut, dass sie so isoliert werden. Die Familie war auch schon wegen Corona zwei Wochen Zuhause in Quarantäne...

Ich werde jetzt mal einen Karottenkuchen backen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

@Iliath: ich bin auch überhaupt nicht mehr up to date. Muss jetzt wohl einiges beruflich nachlesen.Begeisterung hält sich in Grenzen...
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

@Ute: bis jetzt wurden etwa 10 Leute getestet. Der Kollege, der das macht, wurde vom Team in der Testzeit isoliert. Bis jetzt waren alle Testpersonen negativ. Wir kriegen noch genaue Anweisungen für die Terminvergabe. Leute, die z.B. schon Symptome haben, dürfen gar nicht kommen.

8. Urgestein

User Info Menu

Uh, viel Neid wegen Karottenkuchen

9. V.I.P.

User Info Menu

Stückchen anbiet.

10. Urgestein

User Info Menu

Danke! =)

Ich hab gerade Buchstützen geshoppt... nachdem besagter Thriller, der neulich einfach aufm Boden lag, nun wieder umgefallen ist nehme ich an, es war doch kein Poltergeist oder böses Omen, sondern einfach nur ein Hauch von schiefem Boden oder so.

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Hi!

Der Spaziergang gestern war ganz gut. Wir waren mit Kleinkind noch auf einem Spielplatz und es gab danach einen etwa einstündigen Wutanfall, weil das Kind nicht mehr nach Hause wollte.
    Ich denke den Kindern tut es gar nicht gut, dass sie so isoliert werden. Die Familie war auch schon wegen Corona zwei Wochen Zuhause in Quarantäne...

Ich werde jetzt mal einen Karottenkuchen backen.
    karottenkuchen klingt gut.

ja, es ist für alle schwierig :/ leider mehr oder weniger.

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Danke! =)

Ich hab gerade Buchstützen geshoppt... nachdem besagter Thriller, der neulich einfach aufm Boden lag, nun wieder umgefallen ist nehme ich an, es war doch kein Poltergeist oder böses Omen, sondern einfach nur ein Hauch von schiefem Boden oder so.
    sehr schön.

13. Senior Member

User Info Menu

guten morgen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Urgestein

User Info Menu

Guten morgen

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Ich hab gestern noch was geschafft: ein bisschen MA und Handmaid’s Tale Staffel 3 durchgeschaut. (nachdem ich erst Samstag angefangen hatte, schon echt schnell). Staffel 4 gibt’s wohl ab Ende April. Denke mal aber dann erstmal nur als Staffelpass.

Ansonsten ist die Verspannung besser, aber beim sitzen noch bemerkbar. Also heute gleich wieder Rückenkurs. Vermutlich noch nicht um 16:30, aber dann ggf um 17:30 Uhr.

Was steht bei euch die Woche an?

Ich habe morgen Allergiespritze, Mittwoch theoretisch Bachelor schauen mit einer sehr schwangeren Freundin (da muss ich noch mal schauen, ob nicht das Kind dazwischen grätscht also dass es ggf schon kommt).
    Und am Freitag geht’s zu meinen Eltern, weiter MA schreiben und dann bin ich diesmal auch ne Zeit dort.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. Urgestein

User Info Menu

Wie spannend mit dem Baby! Was wünscht man da? Dass es bald kommt oder dass ihr noch in Ruhe eure Staffel beenden könnt?

Bei mir steht morgen ein Impftermin an (leider nicht gegen Corona) und am Freitag fahr ich über Nacht zur besten Freundin und ihrer Familie Eigentlich wollte ich die Tage noch zu meiner Coronahaushalt-Freundin, aber die hat gerade ihren Freund rausgeworfen und ist nun nicht sicher, ob die Kopf- und Halsschmerzen vom heulen kommen oder nicht doch der Start einer Erkältung sind, also wird das vermutlich vertagt. Was natürlich doppelt doof ist, weil ein wenig Beistand ihr sicher gerade nicht schaden würde, aber es hilft ja nix.

Gerade war ich ein wenig im Ort rumstromern, hab die Bücherei besucht und geschaut, ob es da was neues gibt (immer noch zu-.-), dabei festgestellt, dass ein türkisches Cafe von Kuchen auf Eisbecher to go umgestellt hat und hab mir vor Schreck erstmal einen Erdbeerbecher gekauft =)

17. V.I.P.

User Info Menu

Ooohh erdbeerbecher

Wir wünschen der Freundin, dass das Kind am 09.03. kommt. Das ist der ET und auch mein Tipp.
    (Bekommt man nix für, aber wir tippen in der Runde halt gern ).

Cool mit dem Besuch am Wochenende. Weniger cool mit deiner Coronakontakthaushaltafreundin. Die arme. Ob sich das alles gerade auch durchs aufeinandersitzen wohl verstärkt?

Ich bereite gerade noch die Sitzung für morgen früh vor und dann will ich dringend den Rückenkurs nachholen. Merke die Stelle schon wieder.

Und übrigens doof mit der Bücherei. Bei meinen Eltern hat die Stadtbücherei jetzt auf ein Onlinesystem umgestellt. Sie wird geleitet von einer ehemaligen Schulfreundin aus der Grundschule von mir. Bitte nicht zitieren: ich finde das ganz toll, da sie in der Grundschule totale Probleme mit Legasthenie hatte und dann ein paar Jahre nach mir noch studiert hat und nun wirklich da die Leitung ist. Nach einer kleinen Odyssee in anderen Orten weiter weg von ihren Eltern.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

18. Urgestein

User Info Menu

Verstehe. Dann drücke ich die Daumen für den ET, damit du als glorreiche Siegerin hervorgehst in eurer Tipprunde!

Ich gehe davon aus, dass das aufeinanderhocken zumindest gerade als Brennglas wirkt, ja. Die Probleme der beiden sind nicht neu (viele kulturelle Unterschiede), aber normalerweise geht sie mal eine Nacht tanzen, wenn er ihr zu anstrengend wurde und er hatte umgekehrt auch seine alleinigen Hobbys, das geht ja nun alles schon sehr lange nicht mehr und hilft sicher nicht.

Supercoole Geschichte mit deiner Freundin! Ich find sowas immer ganz toll zu hören
    Ich hab heute bei der Bücherei einfach mal geklopft, als ich drinnen die Mitarbeiterin gesehen habe, und weiß nun, dass man anrufen kann, Bücher bestellen kann und dann so McDrive-artig was durchs Fenster gereicht bekommen kann. Aber es darf niemand rein, einfach stöbern und sich dort im Flohmarktzimmer rumtreiben fällt also flach. Und darauf warte ich natürlich, hmpf.

19. Foreninventar

User Info Menu

guten abend.

silver daumen sind gedrückt für deinen tipp

caly schön mit der bücherei.

ich hoffe ja, dass bald wieder mehr aufmachen darf mit hygiene konzept und masken und so. ich glaube das wäre auch in einer bücherei sehr schön.

20. Senior Member

User Info Menu

n'abend.
    bin gerade zu müde, um auf irgendwas näher einzugehen : o
    werd gleich schonmal zähne putzen, damit ich das nachher nicht mehr machen muss
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...