Antworten
Seite 1723 von 1757 ErsteErste ... 7231223162316731713172117221723172417251733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.441 bis 34.460 von 35137
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Silver das klingt gut

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

mein ladeteil vom milchaufschäumer ist verschwunden. Ich hab keine Ahnung wo ich das hingeräumt habe. Muss das nachher mal suchen

meine Hand juckt und tut weh.mehr unspannendws habe ich auch nicht zu berichten. Ah doch. Ich habe was zu essen auf Insta gewonnen. Yeah.

hallo Mittwoch

3. Urgestein

User Info Menu

Hallo

Was hast du gewonnen, was leckeres will ich hoffen? Ich gewinne nie irgendwo was :-(

Mir tut der Oberarm vom Impfen heute echt weh, wir könnten einen Club der Lädierten gründen!

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Mir tut der Oberarm vom Impfen heute echt weh, wir könnten einen Club der Lädierten gründen!
    ich bin auch dabei: mit beiden Oberarmen von den Hyposensibilisierungsspritzen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Foreninventar

User Info Menu

Willkommen im Club ;-)

ja was leckeres, ich freu mich drauf

hab letztes Jahr Fotos gewonnen für eine Freundin die Arzthelferin ist. Auch bei Insta.

6. Urgestein

User Info Menu

Ich hab als 8jähriges kleines Mädchen mal einen elektrischen Rasierer gewonnen.... und vermutlich entsprechend begeistert geguckt. Seitdem nie wieder was, ich nehme an, ich habe durch meine Undankbarkeit damals das Karma für immer zerstört

7. V.I.P.

User Info Menu

Ich bleibe dann heute allein auf dem Sofa, zumal ich gestern ja auch in einer Arztpraxis war und dann ggf ebenfalls noch was bei ihr anschleppen könnte (wurde mir gerade erst bewusst). Bin ja sowieso heute sehr müde. Muss mich dann bemühen nicht einzuschlafen heute.
    Geändert von Silverbabe (03.03.2021 um 22:58 Uhr)
    I love the way you love
    But I hate the way

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab als 8jähriges kleines Mädchen mal einen elektrischen Rasierer gewonnen.... und vermutlich entsprechend begeistert geguckt. Seitdem nie wieder was, ich nehme an, ich habe durch meine Undankbarkeit damals das Karma für immer zerstört
    Caly.

Ich hab mal bei einer schultombola einen rosa Wecker gewonnen. Der wird bei meinen Eltern immernoch benutzt und steht jetzt mittlerweile in meiner Unterkunft dort.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Urgestein

User Info Menu

Was für eine Aufregung, ich drücke unbekannterweise die Daumen für deine Freundin und all das Trara um sie rum! Bestimmt wird alles gutgehen, wirst sehen

Ich hab gerade die Mischung aus einem Heul- und einem hysterischen Lachkrampf. Ein Konzert wurde gerade mal wieder verschoben. Zum sechsten Mal. Auf Mai 22. Dass es diesen April nicht stattfinden wird, war uns natürlich klar, aber wir hatten tatsächlich auf irgendwas open-air-mäßiges im Sommer gehofft... Der beste Freund, mit dem ich hingehen wollte, hat verkündet, er würde sich zum ersten Mal im Leben ein Shirt vor Ort kaufen, das glaubt einem ja kein Mensch, wie lang und steinig der Weg war...

10. Senior Member

User Info Menu

Was für eine Aufregung, ich drücke unbekannterweise die Daumen für deine Freundin und all das Trara um sie rum! Bestimmt wird alles gutgehen, wirst sehen

Ich hab gerade die Mischung aus einem Heul- und einem hysterischen Lachkrampf. Ein Konzert wurde gerade mal wieder verschoben. Zum sechsten Mal. Auf Mai 22. Dass es diesen April nicht stattfinden wird, war uns natürlich klar, aber wir hatten tatsächlich auf irgendwas open-air-mäßiges im Sommer gehofft... Der beste Freund, mit dem ich hingehen wollte, hat verkündet, er würde sich zum ersten Mal im Leben ein Shirt vor Ort kaufen, das glaubt einem ja kein Mensch, wie lang und steinig der Weg war...
    ja!

ach caly, das tut mir leid :/
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Urgestein

User Info Menu

Tatsächlich hat der Freund am Telefon so hysterisch losgelacht, dass ich vor Schreck mitlachen musste. Ich versuche, mir das zu bewahren... aber alter Falter ey, meine Nerven machen das nicht mehr lange mit.

12. V.I.P.

User Info Menu

Caly, kann ich verstehen. Aber Hauptsache man kann noch lachen.

Ich hab vorhin beim Gemischtes Hack hören meinen Tee in die Spüle gespuckt vor Lachen.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Foreninventar

User Info Menu

Silver, wie Scheiße, ich drücke auch fest die Daumen!

Und Caly

14. Senior Member

User Info Menu

Tatsächlich hat der Freund am Telefon so hysterisch losgelacht, dass ich vor Schreck mitlachen musste.
    das klingt soooo und gleichzeitig so

don't think too much...

15. Senior Member

User Info Menu

ich würd so verdammt gerne mal wieder richtig gelöst mit jemanden zusammen lachen, bis ich vor lauter lachen bauchmuskelkater habe und freudentränen heule.
    und bitte mit einer echten person vor ort zusammen und nicht ggf nur am telefon.
    hach.

don't think too much...

16. Urgestein

User Info Menu

Jaaaa!

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich würd so verdammt gerne mal wieder richtig gelöst mit jemanden zusammen lachen, bis ich vor lauter lachen bauchmuskelkater habe und freudentränen heule.
    und bitte mit einer echten person vor ort zusammen und nicht ggf nur am telefon.
    hach.

18. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen

19. V.I.P.

User Info Menu

Guten Mittag.

Es gibt ein Update bei meiner Freundin. Siehe Gruppe.

Und ansonsten ist heute wieder ein alle rufen an und wollen was von mir Tag.
    (Was ja grundsätzlich okay ist. Aber ich bin müde von gestern und mimimi ...)
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Urgestein

User Info Menu

Ach was für ein Scheiß. Ich hoffe, deine Freundin bekommt nun schnell eine Entwarnung, wenigstens für sich selbst.

Müde bin ich auch. War heute morgen sehr früh wach, und bin dann gegen halb 10 nochmal eingeschlafen bis halb 12, und jetzt müder als vorher. Aber es ist schon wieder grau und kalt, jede verschlafene Stunde ist eine gute Sache.