Antworten
Seite 1729 von 1805 ErsteErste ... 72912291629167917191727172817291730173117391779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.561 bis 34.580 von 36089
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

3 Level noch, dann darf ich neue einreichen!

Schön mit der Sonne! Hat sich das Mittagessen auch schon klären lassen?

2. Foreninventar

User Info Menu

Super. 3 Level gehen schnell? Oder so lala?

ich habe ja bei ingress neu angefangen, es geht bis Lvl 16 und ich bin fast lvl 14 und es zieht sich sehr

der Mann hat Pizza aus dem Supermarkt geholt.

3. Urgestein

User Info Menu

Die Level ziehen sich gegen Ende wie Kaugummi und gefühlt kommt man gar nicht mehr voran. Aber ich hab auch 15 Jahre lang Ruf in WoW gefarmt, ich bin an Schmerzen gewöhnt

Pizza find ich gut. Ich hab gerade Waffeln in der Hand *anbiet

4. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich nehme auch gern beides.

Wollte auch gerade schreiben, die Level gehen am Ende total langsam leider. Hab gestern Abend mal wieder ein bisschen gespielt im Bett, und dir Hausboot-Doku von Olli Schulz und Fynn Kliemann geschaut, konnte nach meiner Dosis trash tv (Bachelor und Love Island) einfach nicht einschlafen.

Übrigens: falls jemand was vom Bachelor-Ende weiß, bitte nicht Spoilern. Mir werden in dem Fall die Punkte beim Finale abgezogen, wenn ich vorher was weiß.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Urgestein

User Info Menu

Ah, die Hausboot-Doku wollte ich auch demnächst mal gucken. Gestern bin ich über "feed Phil" gestolpert und fand da die erste Folge auch sehr nett. Reisedokus und viel Essen sind voll mein Ding Außerdem war er in der ersten Folge in Bangkok und an zwei Orten, an denen ich auch war, sowas freut mich immer tierisch.

Ich war jetzt in einer Regenpause schnell den Cache suchen und hab ihn auch gefunden Natürlich hat es auf dem Rückweg wieder gegossen wie aus Eimern und ich kam patschnass zuhause an. Bin dann gleich duschen, nun geht es wieder.

6. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Die Level ziehen sich gegen Ende wie Kaugummi und gefühlt kommt man gar nicht mehr voran. Aber ich hab auch 15 Jahre lang Ruf in WoW gefarmt, ich bin an Schmerzen gewöhnt

Pizza find ich gut. Ich hab gerade Waffeln in der Hand *anbiet
    waffeln sind auch toll.

haha ja. ich habe auch viel ruf gefarmt. kenne das.
    und ich habe in daoc davor meine berufe auf das beste gefarmt, und das war noch viel viel zähler.

7. Foreninventar

User Info Menu

silver die hausboot doku würd ich auch noch gern sehen. mal schaun wann ich das schaffe.
    grad gucken wir lupin auf netflix, das ist bis jetzt recht sehenswert.

8. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen! Es ist Freitag, kommt gut ins Wochenende

9. Foreninventar

User Info Menu

Hallo. Ich habe Kopfschmerzen und der Wind ist so laut draußen ..

10. V.I.P.

User Info Menu

Ja, kommt gut ins Wochenende!
    Wir schauen gerade shameless.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning, coffee in the making :anlock:

Draussen sturm, meine balkonpflanzen hat es wieder umgehauen, ich lasse die jetzt erstmal liegen.
    Gucke gerade noch lets dance, später workiwork, rausgehen muss bei dem wetter erstmal net sein
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. Urgestein

User Info Menu

Good morning. Hier auch heftiger Sturm. Muss in einer guten Stunde los zur Arbeit, mal sehen ob ich ankomme oder unterwegs abhebe heute abend will ich dann auch lets dance nachgucken und dann hab ich 2 Tage frei =)

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Good morning. Hier auch heftiger Sturm. Muss in einer guten Stunde los zur Arbeit, mal sehen ob ich ankomme oder unterwegs abhebe heute abend will ich dann auch lets dance nachgucken und dann hab ich 2 Tage frei =)
    Toi toi, caly.
    Und gutes überstehen des arbeitstages.
    Danach zwei tage frei mit lets dance einläuten sind ja immerhin super aussichten.
    Pass gut auf dich auf da draussen, hier geht es gerade ordentlich ab.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

Caly, ja wie milly schon sagt, komm gut an und zurück. Kannst du mit der Bahn fahren?

Ich habe heute frei und somit endlich wieder ein normales Wochenende. Arbeite ja jeden zweiten Samstag.
    Wir hatten bei der Arbeit im Innenhof ein Zelt aufgestellt, das als Corona- Teststation gedient hat. Das ist diese Woche durch den Sturm auch ein Stück weit weggeflogen. Soweit ich mitbekommen habe wurde es nun angeschraubt.

Ich freue mich schon auf wärmere Tage. Habe meinem Mann einen Tischgrill zum Geburtstag geschenkt, den wir dann auf dem Balkon nutzen könnten.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Urgestein

User Info Menu

I survived Draußen geht echt die Welt unter, aber ich bin nun wieder zuhause, warte gerade auf den obligatorischen Käsetoast und hab nun auch Wochenende

Moon, ich kann laufen. Das ist bei Wetter wie heute zwar nicht so angenehm, aber im Großen und Ganzen schon. Die Öffis sind hier so teuer und fahren so selten, zu Fuß hin und her huschen zu können ist voll gut

16. V.I.P.

User Info Menu

Welcome back. Zu Fuß laufen können ist cool.
    Hier stürmt es auch schon den ganzen Nachmittag.

Was machst du auf ein obligatorische Käsetoast? Ist das ein Spezialrezept ?

17. Urgestein

User Info Menu

Toast, Tomatenmark, Käse, ein bisschen scharf, alles in den Sandwichmaker Mochte ich schon immer gern, aber seit dem ersten Lockdown lebe ich quasi davon.

18. V.I.P.

User Info Menu

einen schönen guten morgen in die runde

es regnet und das schreit nach einem tag auf der couch, weswegen wir uns alle drei schon positioniert haben brüderchen auf meinen füßen und schwesterchen auf meiner decke.
    ich komm so gerade weder zu kaffee, noch zu tee. ich werde nach dem post den kater mal umlegen und mir noch eine decke organisieren.
    dazu hörbuch, das bekomm ich sicher fertig, ist sehr spannend.
    für später gibt es mehlspeisen und sushi von gestern und cola und chips und süßigkram
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

19. V.I.P.

User Info Menu

Felissi Da bist du ja! Wie schön.

Dein Tagesplan klingt super.
    Welches Hörbuch hörst du gerade?

Ich chille noch etwas im Bett und dann geht’s an den Schreibtisch. Muss ja und so.

Heute Abend dann polizeiruf Rostock.

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

hier sieht es auch weiter nach mistigem Wetter aus. Nicht zu empfehlen. Suche auch grad ein Hörbuch und höre nachher den japan Podcast weiter . Gammel Sonntag