Antworten
Seite 1730 von 1810 ErsteErste ... 73012301630168017201728172917301731173217401780 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.581 bis 34.600 von 36184
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Felissi Da bist du ja! Wie schön.

Dein Tagesplan klingt super.
    Welches Hörbuch hörst du gerade?

Ich chille noch etwas im Bett und dann geht’s an den Schreibtisch. Muss ja und so.

Heute Abend dann polizeiruf Rostock.

Habt einen schönen Sonntag, ihr Lieben.

Ich höre nicci french, blauer montag, bin schon fast am ende. gefällt mir gut.

im orf kommt heute ein neuer wien tatort spannend, dass der bei euch nicht ausgestrahlt wird. mal sehen, was ich schaue, ich muss mal gucken, wann was wiederholt wird.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen an alle !

Bei mir wird es heute eher chillig. Ein bisschen Haushalt, aber das hält sich in Grenzen.

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Ich höre nicci french, blauer montag, bin schon fast am ende. gefällt mir gut.
    Oh, ich mag die Reihe .

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Oh, ich mag die Reihe .
    ich auch habe alle bücher gelesen und fand sie super.

guten morgen auch von mir

und helloo an felissi und natürlich auch an alle anderen .
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Urgestein

User Info Menu

Hallo mit Kaffee!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hallo mit Kaffee!
    Hallo auch aus meiner Kaffeepause

Felissi, da bist du ja schön mit den katzlis, genau richtig das programm für einen regensonntag
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Hallo auch aus meiner Kaffeepause

Felissi, da bist du ja schön mit den katzlis, genau richtig das programm für einen regensonntag
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

7. Senior Member

User Info Menu

ich war gerade spontan eine runde durchs feld spazieren. hat gerade nicht geregnet (ist für später bzw so ein bisschen die ganze zeit gemeldet )
    jetzt werde ich gleich mal "früh"stück machen.

don't think too much...

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello!
    Hatte gerade Frühstück To Go vom Lieblingscafé und werde mich gleich noch an den Schreibtisch begeben. Erste Testphase im verhassten Projekt, theoretisch müsste ich bis Monatsende alles andere stehen und liegen lassen, praktisch geht das aber nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Foreninventar

User Info Menu

Nicci French mit der blauer Montag Reihe ist toll. Habe die Bücher alle verschlungen

10. V.I.P.

User Info Menu

Hab mal geschaut, gibt’s aber leider nicht bei Spotify. Da ich mir ein Abo-Verbot bis die MA fertig ist auferlegt habe, werde ich auch nichts anderes testen. Im Sommer würde ich glatt mal Bookbeat oder was ähnliches testen.

Was ich bei Spotify empfehlen kann (abgesehen davon, dass die App für Hörbücher nicht geeignet ist, man muss sich nämlich selbst merken an welcher Stelle man ist):
    Hengameh Yagoobifarah - Ministerium der Träume

Anhörenswert, aber streckenweise anstrengend
    Linus Giese - Ich bin Linus
    (Ich habe beim Hören festgestellt; dass ich den Autor unsympathisch finde. Das Thema aber interessant, von daher habe ich es zu Ende gehört).

Und eher nicht so mein Fall, obwohl ja sehr gehyped:
    Ilona Hartmann - Land in Sicht
    (Hab’s zu Ende gehört, aber ich fand’s irgendwie nicht so toll).

Hab noch einiges auf meiner Liste, was ich da hören will. Also mein Tipp für alle mit Spotify: einfach mal nach dem Buch suchen, ich war überrascht, was es alles gab. Bin ich nur durch Instagram drauf gekommen.

Und ansonsten bastele ich weiter an der MA. Bitte nicht zitieren: Heute Mittag war ich kurz bei den Freunden (ohne Baby), die in Quarantäne sind und habe ihnen Aspirin complex vor die Tür gelegt. Ihres war nämlich alle.

Und einen Videoanruf von meinem Lieblingskind habe ich nach ganz langer Zeit heute mal wieder bekommen. Da möchte ich ja fast jetzt bald wieder da vorbei schauen. Denke aber, dass ich das dann wohl erst nach MA-Abgabe und co mache, darf jetzt einfach nicht krank werden, vor allem nicht doch noch mit Corona. Im Mai könnte man sich ja draußen treffen. (Wie mich das alles nervt und traurig macht. Würde sonst fast jedes Mal wenn ich bei meinen Eltern bin bei meiner besten Freundin und den Kindern vorbei schauen, wenn das große C nicht wäre).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

Herzlos, Milly
    Seid ihr noch am Schreibtisch?
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Für einfache, genre-übergreifende Inspiration kann ich bei Spotify den Suchbegriff "ungekürzt" empfehlen, da erscheinen Unsummen an Hörbüchern. Ungekürzt ist mir persönlich ja sehr wichtig, so kann man sich das 'angucken, durchlesen, feststellen dass es gekürzt ist, von vorne anfangen' sparen.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Herzlos, Milly
    Ja. War vorhin kurz mit dem freund draussen und für eine halbe stunde einen weiteren befteundeten haushalt für eine kleine parkrunde treffen (mega nass geworden).
    Nun wieder back on track mit schreibtisch.

Muss noch voll viel trash zeugs nachgucken, herrjemine. Wird wieder eine volle woche

Wie läuft es bei dir? Lieb dass du deine freunde mit aspirin versorgt hast

14. V.I.P.

User Info Menu

Ah ungekürzt, guter Tipp, Caly. Wobei ich aus zeitgründen derzeit sogar gekürzt hören würde, auch wenn es Frevel ist.

Milly, es läuft ganz gut. Ich hatte gestern Abend einen Geistesblitz, den versuche ich jetzt abzuarbeiten. Da ich natürlich wieder sehr spät angefangen habe, habe ich mir eigentlich auferlegt bis zum Tatort weiter zu machen.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Muss noch voll viel trash zeugs nachgucken, herrjemine. Wird wieder eine volle woche
    Was schaust du denn alles?

Ich mache ja wieder einen Love Island Urlaub. Das kommt ja immer erst um 22:15, aber da ich meinen Rhythmus eh auf erst um zwölf ins Bett gedreht habe, ist das kein Problem. Und dabei kann ich so herrlich abschalten, auch wenn’s mega hohl ist.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Urgestein

User Info Menu

Die Aspirinversorgung ist wirklich lieb. Ich glaube, die Gewissheit, zur Not was an die Tür gelegt zu bekommen, kann die Situation echt entspannen. Also nervlich zumindest.

Ein Freund von mir hat die Tage auch einen Großeinkauf gemacht, für seine Reinigungskraft. Die Dame hatte eigentlich nur angerufen um ihren Dienst abzusagen, sie liegt mit der britischen Variante darnieder, bei dem Gespräch kam dann raus, dass sie niemanden hat, der für sie einkaufen geht (Familie weit weg in Rumänien, Freunde vor Ort haben kein Auto, etc) und jetzt macht er das eben. Hab manchmal das Gefühl, wir sollten uns alle schon mal so einen "in case of..." Einkaufskontakt suchen, man braucht es teilweise ja schneller, als man denken würde.

Und euch viel Spaß bei eurem Trash-Tv Ich versteh die meisten dieser Sendungen ja nicht und kann sie kaum ertragen, möchte das aber bitte nicht als Urteil gelesen wissen. Ich gucke begeistert den Dschungel, ich bin nicht völlig erhaben über diese Dinge

17. Senior Member

User Info Menu

ich hab den nachmittag damit verbracht, auf tv now die mehrstündige doku auf vox von gestern abend nachzuschauen. über unkonventionelle / alternative familienmodelle. sehr interessant.

ja, das mit dem einkaufskontakt ist wohl wahr caly (voll lieb von deinem freund , caly!). ich glaube, hier wäre das (zum glück!!) kein problem. aber ist ja leider nicht in allen fällen so.

don't think too much...

18. Senior Member

User Info Menu

silver und milly: gutes vorankommen dann noch !

edit: ach und dir natürlich auch noch , herz!

don't think too much...

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Herzlos, Milly
    Hab so gegen 18 Uhr Feierabend gemacht. Hätte zwar noch mehr machen können/müssen, aber ich mag nicht mehr.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Was schaust du denn alles?

Ich mache ja wieder einen Love Island Urlaub. Das kommt ja immer erst um 22:15, aber da ich meinen Rhythmus eh auf erst um zwölf ins Bett gedreht habe, ist das kein Problem. Und dabei kann ich so herrlich abschalten, auch wenn’s mega hohl ist.
    Ja, love island muss ich auch noch komplett gucken. Bacheloe und gntm.
    Und love island kommen ja immer neue folgen hinzu, die liste wird also länger und länger.
    Live gucken ist hier leider keine option, da ich immer um 9 ins bett gehe