Antworten
Seite 1731 von 1836 ErsteErste ... 731123116311681172117291730173117321733174117811831 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.601 bis 34.620 von 36701
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    ...
    Live gucken ist hier leider keine option, da ich immer um 9 ins bett gehe
    Wow, voll gut! Ich bekomme es gerade echt nicht auf die Reihe zeitig ins Bett zu gehen, weil ich es nicht einsehe so wenig Zeit für mich zwischen Feierabend und Bett zu haben. Das ist natürlich total dumm und kontraproduktiv und ich werde immer fertiger, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Wow, voll gut! Ich bekomme es gerade echt nicht auf die Reihe zeitig ins Bett zu gehen, weil ich es nicht einsehe so wenig Zeit für mich zwischen Feierabend und Bett zu haben. Das ist natürlich total dumm und kontraproduktiv und ich werde immer fertiger, aber ich bekomme es einfach nicht hin.
    Geht mir ähnlich.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Geht mir ähnlich.
    Oh, das tut gut, das zu lesen, auch wenn generell die Situation nicht so sein sollte wie sie ist.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich nehme mir ja auch jeden Tag vor, eher aufzustehen, schaffe es aber nur äußerst selten.

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich versuche eher öfter mal später anzufangen, weil es zum Abend hin eh lang wird.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab halt immer die Hoffnung, dass ich dann abends mal eher aufhören kann. Aber das klappt ja dann auch nie.

7. V.I.P.

User Info Menu

ja, die Hoffnung habe ich auch immer, aber das klappt meist doch nicht. Manchmal mache ich es dafür so, dass ich noch im Hellen eine Pause einlege und privat was erledige/spazieren gehe, um dann später wieder an den Rechner zurückzukehren.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin ja ganz zufrieden mit meinem neuen Rhythmus. Ich gehe lieber später ins Bett und schlafe morgens länger. Wobei ich morgen jetzt etwas früher aufstehen muss, da ich ja ne Woche frei hatte und erstmal Sichten muss, was so los war.

Polizeiruf habe ich verpasst, weil ich stattdessen mit zwei Freundinnen telefoniert habe. Schaue den jetzt aus der Mediathek nach, werde aber um 22:05 zu Love Island schalten.
    Dann Spoilere ich hier mal nicht, Milly, wenn du das noch nach schaust.
    Für mich ist das echt ein bisschen wie Urlaub den Schrott jeden Abend zu schauen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

ich werde grad von der Katze beobachtet die unbedingt kuscheln möchte. Ich finde eingecremte Handy und Katzenfell immer nicht so schön. Aber i h verliere ;-)

es wird eine anstrengende Arbeitswoche - also auf auf -

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

ich werde grad von der Katze beobachtet die unbedingt kuscheln möchte. Ich finde eingecremte Handy und Katzenfell immer nicht so schön. Aber i h verliere ;-)

es wird eine anstrengende Arbeitswoche - also auf auf -
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Senior Member

User Info Menu

und guten morgen.

don't think too much...

12. Foreninventar

User Info Menu

Haha - immer diese Berichtigungen vom Handy ;-) fand sich wohl wichtiger

13. V.I.P.

User Info Menu

Haha,
    Guten Morgen zusammen.
    Bin hier gerade zwischen zwei Videokonferenzen und habe gerade irgendwie keine passende Aufgabe für meine Pause. Das kommt irgendwie echt selten vor
    Dann muss ich wohl bymmen und Cola trinken....

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Haha - immer diese Berichtigungen vom Handy ;-) fand sich wohl wichtiger

don't think too much...

15. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Haha,
    Guten Morgen zusammen.
    Bin hier gerade zwischen zwei Videokonferenzen und habe gerade irgendwie keine passende Aufgabe für meine Pause. Das kommt irgendwie echt selten vor
    Dann muss ich wohl bymmen und Cola trinken....
    Ja, bym passt immer super zwischen Termine, zwischen denen man eh nix machen kann.

Ich bin gerade noch am sortieren. Hatte aber schon das erste Meeting heute und danach gleich mit einer Kollegin Punkte besprochen, die ich für unser Meeting morgen brauche. Aber jetzt frühstücke ich erstmal kurz was. Und die Sonne scheint durch mein Küchenfenster - man muss auch die kleinen Dinge wertschätzen.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P.

User Info Menu

Ich muss nur aufpassen, dass ich das Tab immer schließe. Ich arbeite die ganze Zeit mit Bildschirm teilen... Auch gerne mal im Browser. Das könnte sonst unangenehm werden

Das klingt doch gut. Ich hoffe, hier bleibt es heute Nachmittag trocken. Ich habe ein Spielplatzdate mit meinem Vater. Also natürlich mit E. ...

Wie ist es bei dir? Stresst es dich jetzt wieder zu arbeiten?

18. V.I.P.

User Info Menu

Bis jetzt geht’s noch, auch wenn es natürlich wieder viel ist und der Kopf gleich wieder voll ist. Muss ein bisschen dosieren, weil ich ja eigentlich auch noch was für die MA machen will, was nur geht, wenn ich den Kopf nicht so voll habe.

Ich bymme nur am Handy und hab auf der Arbeit auch nie am pc gebymmt. Einfach weil ich das besser trennen kann. Im Homeoffice schaue ich öfter mal zwischendurch rein; aber immer übers Handy. (Mit dem Handy getippt )

Viel Spaß auf dem Spielplatz. Hier soll es heute noch regnen. Aber macht nix, hab ja eh zu tun.
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello aus der Mittagspause.
    Habs heute mal wieder nicht geschafft, eher aufzustehen. Allerdings ist das nicht allein meine Schuld, ich hatte Katzenbesuch und es war sooooo kuschelig.
    3 Stunden habe ich jetzt nur getestet, jetzt kurz Pause, dann werde ich versuchen, 2 Stunden meine normale Arbeit zu machen, um danach dann nochmal weiter zu testen. Schließlich haben wir heute einen Rüffel gekriegt, weil wir noch nicht so viel getestet haben, wie wir bis heute hätten schaffen müssen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Hm. Ich bin halt viel lieber am Laptop online. Ist in unserer Generation gar nicht so üblich. Ich bin wohl eine Technik-Oma

@Silver Das glaube ich!

@herzlos Das sich noch erlauben dich/euch zu rüffeln. Unglaublich Das mit dem Katzenbesuch klingt aber auch sehr niedlich. Ich hatte ab 1 Uhr Kinderbesuch. Da weiß ich nie, ob ichs kuschelig oder unbequem finde...