Antworten
Seite 1733 von 1836 ErsteErste ... 733123316331683172317311732173317341735174317831833 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.641 bis 34.660 von 36701
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Bin zuhause. Nachdem ich fast erfroren wäre. Es ist unfassbar, ich weiß nicht, womit ich dieses Bahn-Karma verdient habe. Zug hatte Verspätung, alle 10 Minuten haben sie es um weitere 10 Minuten verlängert... nach 55 Minuten dann die Ansage, dass der Zug ausfällt, ach welch Überraschung. Nächster Zug kommt, aber mit 10.... 15...20 ... Minuten Verspätung. Hab mich wieder vom besten Freund retten und heimbringen lassen. Das zweite mal in vier Wochen. Der greift sich auch bald ans Hirn glaub ich.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Oh nooo, du arme. Was ein großer kackmist.

Wie gut dass der freund dich wieder retten konnte. Aber kann ja wohl echt nicht sein, drecksbahn.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Za überlebt! Nun nur noch nach Hause zuckeln
    Sehr gut, Caly. Ich hoffe du bist mittlerweile zuhause angekommen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. Senior Member

User Info Menu

oh man das gibts ja echt nicht caly, was n mist.
    mummel dich jetzt schön ein!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Ah. Ich hatte das noch von vorhin offen und nicht aktualisiert. Was für eine nervige Odyssee. Tut mir leid, dass du das heute noch on top hattest.
    I love the way you love
    But I hate the way

6. V.I.P.

User Info Menu

Ohne manche Menschen wäre man im Leben echt verloren. Würd vermutlich immer noch am Bahnhof stehen. Jetzt warte ich drauf, dass die Betäubung endlich aufhört und ich mir einen Pudding für die Seele reinziehen kann

7. V.I.P.

User Info Menu

Okay, der Grund für die Bahnprobleme war eine ausgebüchste Antilopenkuh auf den Gleisen. Bin etwas versöhnt

8. V.I.P.

User Info Menu

Okay, der Grund für die Bahnprobleme war eine ausgebüchste Antilopenkuh auf den Gleisen. Bin etwas versöhnt
    Hahaha, krass. Das hat man auch nicht alle Tage.
    Hoffe sie konnte unbeschadet gerettet und wieder eingefangen werden.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Ist noch in Arbeit, aber klappt sicher. Guck!

10. V.I.P.

User Info Menu

Ah ja, danke Caly. Dann hoffe ich es klappt.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Immerhin

Die nächsten jahre bleibst du dann ja hoffentlich von wilden antilopen im bahnverkehr verschont.

Moah dieser mistige regen, kann nicjt mal normales wetter werden?reicht langsam mit dem täglich mehrmals nass werden
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Was machen deine Zähne heute, Caly?

Ich muss nächste Woche Mittwoch hin. Brrr,,,

@Milly Ohja! Gestern bin ich auch richtig schön mit dem Fahrrad durch diesen Graupel/Hagel gefahren. Das braucht man wirklich nicht.

Gestern habe ich in meiner Pause übrigens lauter unnützes Zeug bei Tchibo bestellt. Vielleicht sollte ich doch lieber bymmen

13. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

Boah ja, ich bin das Wetter auch so dermaßen leid bin noch im Bett, hör den Dauerregen aber schon wieder

14. V.I.P.

User Info Menu

Hier in der neuen Wohnung sind die Fenster super Schallisoliert und die Rollläden richtig dunkel. Da kann man bis zum aufstehen auf besseres Wetter hoffen.
    Immerhin schneit es hier nicht, wie in anderen Teilen Deutschlands. Aber am Wochenende wird es nochmal richtig kalt.

15. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

caly gut, dass du gerettet werden konntest.

hier schneit es zum Glück auch nicht.
    ich wünsche mir grad an einig Karma aber wahrscheinlich stolpere dann ich wieder ;-) aber ein wenig Gerechtigkeit wäre mal Nice. Nun ja

nachdem
    ich nun wieder ganz liebe Gedanken habe gibt es noch what Kaffee. Und die Praxis hat heute schon angerufen und an meinen Termin morgen erinnert. Sehr nett.

16. V.I.P.

User Info Menu

Hört mir bloß auf von Schnee zu sprechen, das würde mir grad noch fehlen.

Gut, dass du wieder liebe Gedanken hast, Iliath! Verstehe den Wunsch nach mehr Karma aber total, den hab ich dieser tage auch oft...

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Ich grüße euch aus dem Suchwahn.

Ich vermisse die Klassenarbeiten meiner Schülis. Dafür habe ich endlich nach Wochen meinen Mutterpass wieder gefunden. Jetzt rufe ich gleich in der FA-Praxis an. Allerdings befürchte ich, dass die schon die Arbeit mit meinem neuen Pass hatten. Oh man, das ist unendlich peinlich. Muss ich wohl am Montag mit einer großen Packung Schoki für alle da antanzen

Ich konnnte gestern dann tatsächlich das Spielplatzdate mit meinem Papa nachholen. allerdings war es ihm nach 45 Minuten zu kalt und er ist wieder nach Hause gefahren (Fahrzeit ca 2h:-0)

Wie ist die Lage bei euch heute? Was steht an?

@Silver? Und? Hattest du auf Mimi gewettet?

18. V.I.P.

User Info Menu

Moin in die Runde!
    Habe gleich noch eine Schicht bei der Arbeit.
    Und hoffe dass ich heute Nachmittag ein Spaziergangdate mit einer Freundin nachholen kann. Gestern fiel es ins Wasser. War richtiges Aprilwetter und wir haben es dann gelassen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo in die Runde!

@Caly: Also wir hatten hier gestern und heute Nacht Schnee.

Bin auch schon wieder weg, muss weiter testen, Daten sammeln und mein Tagesgeschäft irgendwie schaffen. Saß gestern von 9 - 21 Uhr am Schreibtisch (für Mittagspause und Abendessen hab ich ihn schon kurz verlassen) und die nächsten Tage wird es nicht anders ausschauen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. V.I.P.

User Info Menu

Hoffentlich klappt das mit dem Spaziergang, Moon. Ich wünsche dir eine gute Schicht und brave Kunden!

@Herzlos Das klingt so anstrengend