Antworten
Seite 1734 von 1776 ErsteErste ... 7341234163416841724173217331734173517361744 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.661 bis 34.680 von 35505
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Hoffentlich klappt das mit dem Spaziergang, Moon. Ich wünsche dir eine gute Schicht und brave Kunden!

@Herzlos Das klingt so anstrengend
    Ist es - ehrlich gesagt - auch! :-( Und ich werde - obwohl ich das Wochenende durcharbeiten werde - wahrscheinlich trotzdem nicht alles schaffen. Aber ich kann es nicht ändern. Ich gebe wirklich mein Bestes, aber das ist dann halt wohl nicht gut genug.

(Und ich komm mir total blöd vor, wenn ich deswegen hier rumjammere. Ihr Lehrerinnen habt das ja ständig und momentan auch noch unter erschwerten Bedingungen. )
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

2. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen!

Herz, das klingt super mühsam. Und ich finde, du darfst jammern! Dass andere auch Stress haben macht deinen ja nicht kleiner. Gutes Durchhalten!

Hier nach wie vor kein Schnee, Gott sei Dank. Aber es ist so kalt, ich hatte Handschuhe und Schal schon zur Seite geräumt, aber seit 10 Tagen oder so muss man wieder das volle Programm tragen, ich bin es so leid :/

Zur Arbeit muss ich erst um halb vier, bis dahin werde ich mich vor Disney Plus vergnügen Konnte mir erfolgreich einen Zugang ergaunern <3

3. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

arzttermin erfolgreich überstanden und es ist alles super. Ich bin beruhigt.

Herz ich finde auch, dass jammern das absolut ok ist. Gutes durchhalten am we

Caly schön mit Disney plus.
    was guckst du da grad?

hier gibt es nun Kaffee und Arbeit

4. Urgestein

User Info Menu

Super mit dem Arzttermin! Ich hab nun auch Kaffee und starte wohl mit "Ein Königreich für ein Lama"

5. Senior Member

User Info Menu

herzlos
    und du kannst hier immer jammern deswegen. ich fände die situation auch mega ätzend... :/
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Senior Member

User Info Menu

iliath: toll mit dem arzttermin !

don't think too much...

7. Urgestein

User Info Menu

So ein Quatsch, du darfst und musst hier jammern, Herz!

Beziehungsweise du jammerst gar nicht, sondern berichtest wie es ist. Und das klingt mega scheiße.
    Das sind einfach viel zu viele Aufgaben. Du machst schon viel zu viel.
    Lass dir nicht einreden, du wärst nicht genug!

8. Urgestein

User Info Menu

Gut mit dem Arzttermin, Iliath.

@Caly
    Lohnt sich Disney? Irgendwie brauch ich mal was neues...

9. Urgestein

User Info Menu

@Caly
    Lohnt sich Disney? Irgendwie brauch ich mal was neues...
    Für mich ja, allein alle Staffeln der Simpsons werden mich einige Wochen bei Laune halten. Und ich liebe die ganzen Pixarfilme und kann die ohne Probleme zum 45sten mal gucken.
    Der Freund, bei dem ich gerade mitgucken darf, ist nicht so begeistert. Es gibt wohl wenig Neues da (seine Aussage, hab das nicht überprüft). Also kommt wohl drauf an, wieviel Begeisterung du auch für ältere Disneysachen in dir trägst

10. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen

@Silver? Und? Hattest du auf Mimi gewettet?
    Nee ... und ich bin auch sauer auf den Bachelor, weil ich nämlich sonst gewonnen hätte, wenn er Michelle genommen hätte.

Hab da noch was gehört, mal sehen, ob ich nächste Woche nicht doch noch gewinne.
    Sonst kauf ich mir einfach selbst Rosen, denn ich bin der Meinung, ich hab gewonnen (jedenfalls wenn es noch so kommt wie das Netz munkelt).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

11. V.I.P.

User Info Menu

Herz, na klar darfst du jammern. Das ist ja auch einfach scheiße organisiert bei euch mit dem Projekt on top zum Tagesgeschäft.

Ute, ich finde Disney plus auch nur so lala. Marvel gibt’s da auch, die wollte ich alle nochmal schauen. Und neuerdings gibt’s auch nen Erwachsenenbereich mit lauter alten Filmen. Mein Bruder hat neulich Speed geschaut. Ich bin aber auch eher nicht so geflasht. Mandalorian soll ja toll sein. Hab ich aber noch nicht geschafft. (Mag Star Wars, bin aber nicht der Fan)
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Ach ich wollte euch noch erzählen dass der hotte Lieblingskollege gestern verschlafen hat. Bis 17 Uhr. Ich bin SO neidisch. Ich bin auch Nachtmensch und dementsprechend Langschläfer, aber bis 17 Uhr (obwohl er laut eigener Aussage um halb 3 nachts eingeschlafen ist) durchpennen, obwohl sämtliche Telefone im Haus dauernd klingeln, keine Rückenschmerzen, die einen wecken, etc etc.. ich bin ernsthaft eifersüchtig auf diese Skills.

13. V.I.P.

User Info Menu

Caly, sowas finde ich auch faszinierend bis hin zu ungesund? Ich meine 03:00 Uhr bis 17:00 Uhr sind doch 14 Stunden?! Das ist doppelt so lange, wie ein anderer Mensch im Durchschnitt schläft.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

Herz, weiter gutes durchhalten und auf jeden Fall hier weiter jammern.

Danke Ute! Heute hat mich eigentlich keiner geärgert. Der Chef hat mich sogar darauf hingewiesen, dass ich mir mal Gedanken über meinen Sommerurlaub machen soll.

Ärger macht aber mein Exchef, der immer noch kein Zeugnis ausgestellt hat. Kennt sich jemand damit aus wie sowas enden könnte? Muss ich dann im schlimmsten Fall zum Arbeitsgericht?! (momentan kriegt er ja schon Briefe vom Anwalt....
    Habe sogar mal nachgefeagt, ob er noch ne Druckerpatrone braucht. Bisher keine Reaktion....

Und Freundin hat abgesagt, weil jemand aus ihrer Familie ins Krankenhaus kam.....nächster möglicher Termin wäre in 2Wocgen.
    Geändert von Moon** (18.03.2021 um 15:28 Uhr)
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Caly, sowas finde ich auch faszinierend bis hin zu ungesund? Ich meine 03:00 Uhr bis 17:00 Uhr sind doch 14 Stunden?! Das ist doppelt so lange, wie ein anderer Mensch im Durchschnitt schläft.
    Jaaa Aber er hat meine Faszination nicht verstanden. Hab ihm gesagt, wie krass ich das finde, da hat er sich noch x mal entschuldigt... aber das war gar nicht mein Punkt, mein Punkt war der Neid!

Moon, wie schade mit deiner Freundin. Hoffentlich nichts ernstes? Doof, wenn Verabredungen platzen ist es dieser Tage ja noch viel blöder als eh schon.

16. V.I.P.

User Info Menu

Caly, ich fände es total schlimm meinen Tag so zu verschlafen.

Bei der Freundin leider was schlimmes. :-( (nicht Corona). Denke trotzdem dass wir inder nächsten Zeit mal bei den Alpakas vorbei schauen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. Urgestein

User Info Menu

Das tut mir leid

Ich konnte das als Teenie auch, also einfach 16 Stunden durchschlafen. Aber das hab ich spätestens mit 20 verlernt und inzwischen wache ich späääätestens nach 8 Stunden auf, gerne schon nach weniger Stunden. Und einfach dann ewig weiter liegen bleiben und kuscheln kann ich auch nicht, ich hab dann Rücken :alt: Gerade aktuell, wo mich Langeweile und Weltschmerz nerven, fände ich so ein Koma ab und an ganz cool, aber es ist mir nicht gegeben

18. V.I.P.

User Info Menu

danke, wir hoffen jetzt, dass alles doch noch so gut wie möglich ausgeht.:-(

Beim Schlaf ist mir eigentlich nur wichtig, dass ich abends gut einschlafen kann und auf 8-9 Stunden komme.
    So lange schlafen konnte ich eigentlich auch nur als Teenie oder Anfang 20, wenn ich erst gegen 4 oder 5 Uhr schlafen ging.

19. Senior Member

User Info Menu

alles gute für deine freundin und ihre familie, moon!

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    alles gute für deine freundin und ihre familie, moon!
    Ja, von mir auch.
    I love the way you love
    But I hate the way