Antworten
Seite 1736 von 1771 ErsteErste ... 7361236163616861726173417351736173717381746 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.701 bis 34.720 von 35405
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Mit der störung das habe ich auch nicjt mitbekommen. Gehe jetzt dann aber mal gucken was da bei alle leugnungen steht
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du kannst morgen abend dann berichten, dass es nicjt so schlimm wurde wie es nun gerade klingt.

Und ja, zig leute reissen sich seit einem jahr zusammen und an anderen stellen wird dann schundluder getrieben:/ das ist einfach scheisse
    ja!

don't think too much...

3. Urgestein

User Info Menu

Hätte man sich gleich von Anfang an an alles gehalten, wären nun schon alle im Flow und in Übung und es würde einfach laufen. Aber nee, nur nicht.

Egal. Wie wars bei euch heute? Wer guckt auch grade let's dance?

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    WTF für den Typen vom Amt. Wie bekloppt ist es denn, wenn sie die Sachen nicht verfolgen und das Unternehmen dann auch keine Strafe zahlen muss.

Tut mir übrigens leid, dass es jetzt dann ausgerechnet in deiner Schicht soweit war. Super ätzend.
    Och, es soll ja auch Firmen geben, die zwecks massiver Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz Ärger mit dem Gewerbeaufsichtsamt haben und da rauskommen, ohne einen Cent Strafe zu zahlen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Och, es soll ja auch Firmen geben, die zwecks massiver Verstöße gegen das Arbeitszeitgesetz Ärger mit dem Gewerbeaufsichtsamt haben und da rauskommen, ohne einen Cent Strafe zu zahlen.
    Japp. Das hab ich auch mal ääähm gehört. Nicht aktuell, aber in der vorherigen Firma...

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es ärgert mich soooo sehr!

Hach, ich hab beschlossen, dass ich unbedingt Soulfood für die Augen brauche und vor einigen Tagen wieder mal mit White Collar angefangen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

7. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich hoffe, du überstehst das alles gut, Caly. Die sind doch alle bekloppt

8. Senior Member

User Info Menu

guten morgen
    irgendwie bin ich noch müde / bematscht ...

nun ja. gerade trink ich noch latte macchiato. frühstück gibts erst später. am frühen nachmittag bin ich zum spazieren verabredet. weiß gar nicht mehr genau, wann ich die freundin das letzte mal persönlich gesehen habee. vielleicht im august,...? hmmm

don't think too much...

9. Senior Member

User Info Menu

ich drück dir daumen, caly, dass es heute nicht zu wild wird!

don't think too much...

10. Urgestein

User Info Menu

Danke ihr Lieben, ich werde einfach versuchen, stur zu überleben!

Und hallo in die Runde. pünktlich zum Frühlingsanfang regnet es tatsächlich ausnahmsweise mal nicht, aber es ist nach wie vor so kalt

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello,

hier jetzt auch noch ein kaffee, frühstück gab es schon und walken mit der freundin war ich auch bereits.
    Bin die woche ansonsten faul versumpft und überhaupt nicht mehr hochgekommen, wenn ich einmal auf dem sofa saß. Muss dringend mehr wieder raus. Eine woche noch schulshizzle durchhalten.

Caly, hier ist es auch krass kalt. Minus 2 grad heutr morgen als ich rausging, brrrr.

Mia, viel spaß mit der freundin beim spazieren
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

guuten moooorgen ihr lieben!

ich wink auch mal schnell rein, zumindest die seite habe ich überflogen und reih mich - surprise, surprise - bei den frühaufsteherinnen ein, die den tag nicht verschlafen mögen
    dementsprechend lang bin ich heute schon munter und am werkeln.

bei kalt und schnee bin ich auch dabei. sonnenschein und tolle stimmung draussen auch. ich bin ja ziemlich gewöhnt, dass es um diese jahreszeit noch einmal kalt wird und schnee fällt, deswegen hat es mich jetzt weder überrascht noch gestört in weiser voraussicht hab ich meine narzissen und tulpen am balkon geschnitten und mir reingeholt, bevor sie erfrieren.

ich hab ne komische woche hinter mir. Ich war so latent nervös, liegt wohl einfach an der zeit und den tagen, die ja jetzt einprasseln oder gestern schon sind. ich bilde mir ein, ich war heuer trauriger und aufgeregter, kann aber auch sein, dass ich es einfach vergessen habe vom letzten jahr

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Es ärgert mich soooo sehr!

Hach, ich hab beschlossen, dass ich unbedingt Soulfood für die Augen brauche und vor einigen Tagen wieder mal mit White Collar angefangen.
    DAS verstehe ich ja soooo gut. genieß es!

ich lass euch kaffee, tee, sonnenschein, motivation und gute laune da
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin mit kaffee

Felissi, schoen von dir zu lesen
    Wie geht es e und k?

Und diese zeit wird immer eine besondere bleiben, voller emotionen, erinnerungen, trauer, aber auch ganz ganz viel liebe. Und letztere ist immer da, lebenslang. So wie auch der rest "irgendwie" dazu gehoert, liebe ist das, was unvergänglich ist.
    Dicker druecker
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

15. Urgestein

User Info Menu

Liebe Felissi, ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage Ich kenne das, manchmal ist man doch wieder überrascht über die Intensität der eigenen Gefühle!

16. Senior Member

User Info Menu

felissi - von mir auch noch eine du bist so tapfer !

don't think too much...

17. Senior Member

User Info Menu

caly: wie war es gestern?

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Felissi, ich schließe mich den anderen an. Schön von dir zu lesen.

Die Arbeit hat mich diese Woche etwas verschluckt. Corona-Wahnsinn. Und auch bei den Kollegen prallen gerade verschiedene Charaktere aufeinander.

Gestern war ich mal wieder bei der Kosmetikerin-Freundin und bin jetzt etwas aufgehübscht.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle !

Schön, von dir zu lesen, felissi, und ich lasse dir auch eine da!

Ich fahre nachher noch zu meinem Bruder. Ich habe ein Rad quasi vererbt bekommen und werde es mir heute abholen. Bei dem Wetter werde ich es heute aber wohl nicht ausführen.

20. V.I.P.

User Info Menu

Hallo myphooenix! Echt toll mit dem Rad. hoffentlich kommen dann bald wärmere Tage,.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!