Antworten
Seite 1737 von 1807 ErsteErste ... 73712371637168717271735173617371738173917471787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.721 bis 34.740 von 36121
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hello

Hier hat es vorgestern tatsächlich auch nochmal geschneit. Nur ein paar Stunden lang, aber ich hätte spontan was zerschlagen können. Ich hasse den Mist schon im Dezember, zum Frühlingsanfang muss es doch wirklich nicht sein.

Danke der Nachfrage, der Tag gestern war okay bis langweilig. Wir haben ein provisorisches Büro direkt in der Tür eingerichtet, mit Türsteher und Desinfektionskreislauf für Kugelschreiber und all dem Unsinn, das hat super funktioniert... die Tür nicht ausn Augen lassen dürfen bedeutet aber auch, dass sämtliche anderen Arbeiten wegfallen und ich so ziemlich viel Zeit mit stumpf rumstehen verbracht hab. Hatten gestern Glück und keine bösartigen Menschen da, aber sehr viele mit immens vielen Fragen, die ich einfach nicht beantworten kann. Das ist anstrengend, aber körperlich war es gestern wohl der lahmste Tag seit Jobstart...

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Moin mit kaffee

Felissi, schoen von dir zu lesen
    Wie geht es e und k?

Und diese zeit wird immer eine besondere bleiben, voller emotionen, erinnerungen, trauer, aber auch ganz ganz viel liebe. Und letztere ist immer da, lebenslang. So wie auch der rest "irgendwie" dazu gehoert, liebe ist das, was unvergänglich ist.
    Dicker druecker
    den drücker nehm ich gern
    das hast du schön geschrieben, ich bin gerührt.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Liebe Felissi, ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage Ich kenne das, manchmal ist man doch wieder überrascht über die Intensität der eigenen Gefühle!
    Ja, so krass, oder?

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    felissi - von mir auch noch eine du bist so tapfer !

wie geht es dir denn?

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Felissi, ich schließe mich den anderen an. Schön von dir zu lesen.

Die Arbeit hat mich diese Woche etwas verschluckt. Corona-Wahnsinn. Und auch bei den Kollegen prallen gerade verschiedene Charaktere aufeinander.

Gestern war ich mal wieder bei der Kosmetikerin-Freundin und bin jetzt etwas aufgehübscht.

wie meinst das mit den charakteren? kommst du gut zurecht mit den kolleg*innen?

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Hallo an alle !

Schön, von dir zu lesen, felissi, und ich lasse dir auch eine da!

Ich fahre nachher noch zu meinem Bruder. Ich habe ein Rad quasi vererbt bekommen und werde es mir heute abholen. Bei dem Wetter werde ich es heute aber wohl nicht ausführen.

ui, zeig dann mal das rad! viel freude damit!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Hallo myphooenix! Echt toll mit dem Rad. hoffentlich kommen dann bald wärmere Tage,.
    Ja, ich hoffe, die wärmeren Tage kommen bald - noch ist es mir etwas zu kalt fürs Rad fahren .

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen

ui, zeig dann mal das rad! viel freude damit!
    Das werde ich gerne machen und danke !

5. Senior Member

User Info Menu

gerade gehts mir soweit ganz gut felissi - danke der nachfrage
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

6. Senior Member

User Info Menu

ich kann es auch kaum erwarten, dass es dauerhaft (zumindest etwas) wärmer wird !

gegenüber von dem haus, in dem ich wohne, steht ein magnolienbaum ich kann beobachten, dass er bald / demnächst anfangen wird zu blühen. das sieht dann immer sooo schön aus

don't think too much...

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

ich kann es auch kaum erwarten, dass es dauerhaft (zumindest etwas) wärmer wird !

gegenüber von dem haus, in dem ich wohne, steht ein magnolienbaum ich kann beobachten, dass er bald / demnächst anfangen wird zu blühen. das sieht dann immer sooo schön aus
    Geht mir auch so. Ich weiß, es ist erst März und da ist Kälte und Schnee normal. Aber die letzten Tage waren soooooo eklig, ich sehne wärmere Temperaturen so sehr herbei.

Oh ja, Magnolien sind toll.

Werde jetzt dann schlafen und versuchen, mich nicht zu sehr zu bewegen. Hab nämlich Gäste im Bett. Und Candy mag es gar nicht, wenn ich mich bewege oder atme oder so.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. Foreninventar

User Info Menu

Magnolien sind echt toll <3

9. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen!

Ich brauche heute Abend und morgen vormittag eure Magie... heute/morgen ist der Tag, an dem ich mich bekloppterweise zum Double-Feature beim ZA hab überreden lassen. Heute Abend um 19.15 ein Termin, morgen um 11 dann der nächste. Wenn ich mich nicht hab reinlegen lassen, dann sind das immerhin die letzten für den Moment, aber es ist mir doch gerade etwas viel und ich hab ein wenig Angst :/

Wenigstens muss ich nicht so oft hin- und herfahren. Der beste Freund wohnt im ZA-Ort und da kann ich übernachten... zeit hat er nicht für mich, er erstickt in Arbeit, aber ein Gästebett und zwei Katzen hat er immerhin!

10. V.I.P.

User Info Menu

Caly vielleicht hilft ein wenig der gedanke, in kurzer zeit einen großen za-berg abgearbeitet zu haben? weniger to go also! du schaffst das
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. Senior Member

User Info Menu

von mir auch ganz viel :magie :

immer ganz fest an morgen nachmittag denken, wenn du es dann hinter dir hast

don't think too much...

12. V.I.P.

User Info Menu

Ja, Caly, seh es als Augen zu und durch. Ist zwar ätzend, aber dann hast du super viel geschafft. Und wir denken an dich!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. Urgestein

User Info Menu

Dann kann ja nichts mehr schiefgehen! =) Ich hab ein gutes Buch, Kuschelsocken von Felissi und Pudding für die Nacht eingepackt. Pyjamaparty!

14. V.I.P.

User Info Menu

Sehr gut!

I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

15. V.I.P.

User Info Menu

Alles Gute Caly !

@felissi: ne die streiten sich teilweise untereinander. Ich werde da aber keine Partei ergreifen. Und ich bin ja auch ganz neu da.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Foreninventar

User Info Menu

Caly alles wird gut Und du schaffst das. Denk an dich. Und schön, dass du beim Kumpel übernachten darfst.

ich hatte heute einen corona schnell Test und es war echt unangenehm und zum Glück negativ.

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Caly, toitoitoi. Dann lass eich von den katzen ausgiebig bekuscheln später, sowas beruhigt ja auch. Tschakaaaa
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Caly, toitoitoi. Dann lass eich von den katzen ausgiebig bekuscheln später, sowas beruhigt ja auch. Tschakaaaa
    Jep. Ohne meine Katzen wäre ich in den letzten Wochen bestimmt durchgedreht!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. Senior Member

User Info Menu

gut , dass der test negativ war, iliath!

don't think too much...

20. Urgestein

User Info Menu

gut , dass der test negativ war, iliath!
    Ja!