Antworten
Seite 1738 von 1775 ErsteErste ... 7381238163816881728173617371738173917401748 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.741 bis 34.760 von 35493
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Alles Gute, caly! Ich hoffe, dass du gerade schon den größten Teil für heute überstanden hast. Morgen rockst du das auch noch und bist dann durch mit dem Mist!

2. V.I.P.

User Info Menu

@mia: ich finde magnolienbäume auch so schön.

@caly: nochmal für den Zahnarzt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Urgestein

User Info Menu

Danke für die Magie, ich habe es überlebt Bin nun endlich wieder zuhause und muss mich erstmal ausruhen glaub ich. Aber ich lebe!

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Danke für die Magie, ich habe es überlebt Bin nun endlich wieder zuhause und muss mich erstmal ausruhen glaub ich. Aber ich lebe!
    Sehr schön! Dann gutes ausruhen jetzt.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. V.I.P.

User Info Menu

Cool Caly! jetzt bist du ganz fertig oder?

Ich habe mir eben noch ein neues Buch gegönnt, obwohl ich mir eigentlich eine Kaufsperre erstmal auferlegt hatte.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ich habe mir eben noch ein neues Buch gegönnt, obwohl ich mir eigentlich eine Kaufsperre erstmal auferlegt hatte.
    Welches hast du gekauft? Ich könnte mich momentan auch wirklich tot shoppen mit Büchern, die ich alle lesen will.
    Werde da wohl im Sommer viel Zeit mit verbringen.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

@Silver: "Der Gesang der Flusskrebse". Kam jetzt als Taschenbuch raus. Und wurde hier im Buchforum sehr empfohlen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ohhh, der Gesang der Flußkrebse, das hab ich voriges Jahr gelesen und direkt in meine Lieblingsbücher 2020 eingereiht 🥰🥰🥰

Und Magnolien lieb ich auch, hach.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello ihr bymkrebse

Sofa jetzt hier, endlich. Laune aber gut, viel zu tun, aber auch schon viel geschafft. 3 tage noch ins irrenhaus, immerhin müssen wir die schülerInnen diese woche noch nicht selber testen, das folgt dann nach den ferien, es bleibt also spannend

Ich bin knapp einer quatantäne entkommen, einige kollegInnen leider nicht.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

10. Senior Member

User Info Menu

milly - what - ihr müsst dann die schüler testen? ähh hoffentlich dann mit entsprechenden sicherheitsvorkehrungen ... ? ich würde deinen job nervlich echt nicht durch-/aushalten. puuh.

ahh und wie gut, dass du der quarantäne entkommen konntest!!

und guten abend in die runde
    bin auch im gammel-modus angekommen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

11. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    sehr gut

don't think too much...

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    man muss sich derzeit einfach soviel schönes gönnen, wie es nur geht !

don't think too much...

13. V.I.P.

User Info Menu

Milly, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch die nächsten 3 Tage noch gut geht und du in keine Quarantäne musst.

Ich schaue den zweiten Teil der Lesung des Residenztheaters aus München zu den Büchern von Tove Ditlevsen. Die Lesung ist super, dauert aber leider sehr lange und ich bin schon zweimal eingeschlafen, weil ich auf dem Sofa liege.
    Bin anscheinend müde. Und vorlesen hat so eine beruhigende Wirkung.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ! jaaa ... sehe ich auch so.

Klingt gut, das Buch. Mal sehen, ob ich das im Sommer dann auch mal lese. Wenn Felissi es auch empfiehlt.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    Ja. Man muss es sich echt selber schön machen, ansonsten tut es ja meist keiner für einen.

Ich habe einen großen eimer tulpen heute geholt, einen strauß für mich und morgen kriegen noch vier freundinnen/kolleginnen welche mitgebracht, colour up our life und hoffentlich darauf, dass wir ein weiteres wahnsinns quartal überstanden haben.

Mia, ja, sollen wir. Es gibt ein youtube video als schulung viel mehr vermutlich nicht.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. Senior Member

User Info Menu

ah wie lieb mit den tulpen, milly

oh man , ich finde das echt so krass mit dem testen. ohne schutzmontur o.ä. dann? irgendwie is das doch absurd..

don't think too much...

17. Urgestein

User Info Menu

Milly, gut dass du der Quarantäne entkommen konntest. Und weiterhin gute Nerven, ich lese aus reiner Neugier den Lehrer-Thread im Coronaforum mit und bewundere deinen Humor und deinen unglaublichen Pragmatismus regelmäßig.

Moon, leider bin ich immer noch nicht fertig *heul Aber ich hatte mit der MTA ein langes Tschacka-Gespräch darüber, dass es jetzt wirklich wirklich bald geschafft ist und so kurz vorm Ende aufgeben ja auch doof wäre. Ich zieh das jetzt durch, grad aus Trotz. Es wird mir nervlich langsam ein bisschen zuviel, die Termine werden für alle Beteiligten mühsamer, aber sie lassen sich nichts anmerken <3

Und Bücher kaufen hat eh immer meinen Segen *rückt die Plüschnase zurecht* Kauft, ihr Narren!

18. V.I.P.

User Info Menu

Ohja milly, man sollte sich gut um um sich selbst kümmern. Für alle Fälle, damit das nicht untergeht.

@Caly: aber fast geschafft ist auch gut. Und ja so kurz vor der Ziellinie packst du das auch noch.

19. Foreninventar

User Info Menu

Hallo

Tulpen sind schön.

und ja um sich selbst zu kümmern ist echt wichtig

Ich vermisse Sonne und frühlingswärme und hoffe auf Wärme an Ostern. Und ich würd so gern mal wieder draußen frühstücken.

20. Senior Member

User Info Menu

ich habe heute abend den ersten grünen spargel dieses jahr gegessen

don't think too much...