Antworten
Seite 1739 von 1772 ErsteErste ... 7391239163916891729173717381739174017411749 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.761 bis 34.780 von 35427
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich vermisse Sonne und frühlingswärme und hoffe auf Wärme an Ostern. Und ich würd so gern mal wieder draußen frühstücken.
    oh jaa, das wäre schön. ich würd auch soooo gern mal wieder draußen essen (gehen)
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

Oh Spargel wäre mal wieder gut.
    Ich mag lieber den weißen als den grünen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ich habe heute abend den ersten grünen spargel dieses jahr gegessen
    Lecker!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

4. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann vermelden, dass nach dem Bachelor Wirrwarr meine Gewinner-Freundin den Sieg an mich abgetreten hat. Sie hat eh noch Rosen offen vom mal davor.

Also bekomme ich jetzt doch noch meinen Gewinn!

Aber mir ging’s ja vor allem ums Prinzip.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woop, woop, silvi
    Auf wen hattest du denn gesetzt und auf wen die freundin?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich muss mich gerade aufraffen aufzustehen, war gestern spazieren und hatte aus Faulheit nicht geduscht. Das hat sich jetzt pollenmäßig gerächt.

Milly, ich hab auf Michelle gesetzt und die Freundin auf Mimi. Für die Gewinnerin gibt’s bei uns 3 Punkte, für die zweite 2 usw.
    Die Gewinnerin tippen wir immer nach der ersten Sendung, also wenn er alle kennengelernt hat bzw kurz vor der zweiten Sendung. Man hat eine Woche Bedenkzeit.
    Und durch diese ganzen Regeln, hatte unsere eigentliche Gewinnerin dann 2 Punkte mehr als ich. Zumal wir beim Finale noch tippen, wer rausfliegt, damit diejenigen, die auf die auf eine Person gesetzt haben; die schon raus ist, auch noch mittippen können. Technisch hat sie eigentlich gewonnen, er hat sich ja schließlich für Mimi entschieden.
    Ich nehme den Sieg aber gern an, weil ich mich wirklich drüber aufgeregt hatte und nie wieder so viele Punkte haben werde.
    Krebse sonst immer ganz hinten rum.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

silver oh krass dass das soviel ausmacht. Blöde Pollen

oh Spargel, ja das wäre auch fein, grüner klingt gut. Mit diesem ganzen hin und her mit Ostern bin ich gespannt wie voll die Supermärkte werden. Es wird eh schlimm bestimmt

Ich bin noch nicht motiviert aber auch noch in Gedanken. Blöde kombin

8. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen ihr Mäuse, ich hab Kaffee für euch dabei

Was steht heute bei euch an? Ich muss dringend meine Wohnung aufräumen, hier sieht es aus als hätte eine Bande Wikinger gewütet. Und nebenbei versuche ich, einen Termin in einer Apotheke für einen Schnelltest zu bekommen, scheint aber völlig unmöglich zu sein und ich reg mich schon wieder auf. Daher: Zurück zu Schritt eins, erstmal Kaffee.

9. Foreninventar

User Info Menu

Ach blöd mit der Apotheke
    zeigt die gar keine freien Termine an?

10. Urgestein

User Info Menu

Die Apotheken hier in der Kleinstadt machen das alle gar nicht, keine Räumlichkeiten dafür. In den umliegenden Orten ebenfalls nicht. In der nächsten großen Stadt gibts was, da ist die Hotline für Termine aber ganze 2 Stunden pro Tag erreichbar und die waren gestern natürlich schon rum. Hab mir für heute Mittag nun den Wecker dafür gestellt. Ich will morgen eine Freundin besuchen, die sehr umsichtig ist und sich mit meinen Tausend Arbeitskontakten der letzten Wochen nicht wohl fühlt. An sich überhaupt kein Thema, nervt mich nur schon wieder, dass ich nicht einfach in die nächste Apotheke marschieren kann sondern so ein Heckmeck veranstalten muss.

11. Foreninventar

User Info Menu

Ach blöd :/

12. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: rate mal wegen was bei uns den ganzen Tag das Telefon klingelt.
    Vielleicht sollte ich das mit der Zeitbegrenzung mal meinen Kollegen vorschlagen. Ich verstehe dich vollkommen, dass es ärgerlich ist. Aber meine Kollegen, die immer ans Telefon gehen, sind gerade kurz vorm Burnout....
    Das mit den Terminen machen wir, weil sonst vor unserer Teststation ein Riesenauflauf wäre und das ja eher nicht Sinn der Sache ist.

13. V.I.P.

User Info Menu

Edit: das "Problem " an der Geschichte ist wohl, dass der laufende Betrieb wie gehabt weiter gehen soll und einer vom Personal aber eben mal so wegfällt, weil kaum einer jemanden extra für die Testungen einstellt. ://
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. Urgestein

User Info Menu

Ja, ich versteh das. Ich hätte es dazu schreiben müssen, mein Unverständnis richtet sich gerade überhaupt nicht gegen das Personal. Die Dame hier in der Dorfapotheke hat mir erklärt, was dafür alles bereitstehen muss und dass sie das einfach nicht leisten können und ich versteh das komplett. Mich nervt nur schon wieder, dass in den Nachrichten seit Wochen suggeriert wird, man könne einfach gemütlich nebenan in die Apotheke marschieren und schwupps, Thema erledigt, und die Realität ist mal wieder eine vollkommen andere.

In der großen Stadtapotheke hat die Dame am Telefon herzhaft gelacht, als ich einen Termin für morgen haben wollte. Ich hab nun einen Selbsttest erworben. Ist auch okay.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ja, die die das versprechen, haben leider von der Realität wenig Ahnung.
    Wie geht es dir mittlerweile nach dem ZA-Besuch?

16. Urgestein

User Info Menu

Nervlich wieder gut. Körperlich ist eine Ecke im Mund nach der Behandlung super empfindlich und ich jaule innerlich laut auf bei heiß, kalt und süß, gehe jetzt aber einfach mal davon aus, dass sich das die Tage wieder legen wird. Und ich hoffe wirklich, dass es jetzt echt nur noch der Endspurt mit drei Terminen ist und aus den drei nicht wieder 7 werden

17. V.I.P.

User Info Menu

Moon, habt ihr eine Website über die ihr Termine buchbar machen könntet? Dann könnte man das anbieten, plus die von Caly skizzierte Zeit für Termine am Telefon. Denn die braucht man für Leute ohne Internet und ältere Personen auf jeden Fall, denke ich.

Komme nur drauf, weil für das Content-Management-System, dass ich beruflich betreue neulich jemand so eine Lösung als Erweiterung twitterte. Je nachdem was ihr einsetzt, könnte das ja eine Option sein. (Muss natürlich auch Datenschutzrechtlich alles geklärt werden und sicher sein). Aber perspektivisch eine echte Arbeitserleichterung und auch für die zu testenden viel besser, weil selbst der Termin ausgewählt werden kann.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. V.I.P.

User Info Menu

Zur Berichterstattung fällt mir auch ein, dass ja dann immer gern von den MPs gesagt wird, dass das nicht genutzt wird. So wie bei den Lehrern, die für den Test zum Arzt müssen, aber dafür gar keine Zeit bleibt, weil parallel Unterricht ist.

Mich wurde gerade der Osteopathietermin für morgen abgesagt (Erinnerung an mich: randtermine am Freitag vermeiden und während der Arbeitszeit hin). Jetzt kann ich erst Dienstag hin und mein Ohr ist wieder taub (bitte nicht zitieren). Ich werde nochmal irre, wenn diese Verspannungen nicht bald mal weg gehen. Schwindel ist wieder fast weg, heute ganz latent da. Aaahhhh
    Das hängt anscheinend alles bei mir zusammen. Macht es nicht besser, dass ich es selbst nicht weg bekomme und dafür Hilfe brauche, die ich ja für morgen extra eingeplant hatte (Termin darf nur alle 2 Wochen sein, das ist das Konzept).
    Geändert von Silverbabe (25.03.2021 um 15:28 Uhr) Grund: Das Ding heißt Ohr
    I love the way you love
    But I hate the way

19. Urgestein

User Info Menu

Ohje, wie lästig. Gute Besserung!

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen