Antworten
Seite 1741 von 1778 ErsteErste ... 7411241164116911731173917401741174217431751 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.801 bis 34.820 von 35542
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Oje, Chaos pur. Aber es hatte mich beim ersten Lesen auch schon gewundert und ich dachte, das nimmt ja ganz schön viel Zeit in Anspruch vor dem Unterricht erstmal 30 Leute durchzutesten.
    Das nur zu verteilen klingt schon machbarer.
    Obwohl man ja schlecht kontrollieren kann, ob das wirklich jeder macht dann...
    An der gesamtschule nebenan wird das auch noch gemacht mit dem testen von schülern durch lehrer. Das dauert ewig und braucht viele räume, unterricht braucht man in einer doppelstunde da nicht mehr planen.

Die tests sind ja freiwillig, daher müssen die schüler doe nicht machen. Auch so jetzt konnten wir keinen zwingen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

helloooooo!

hier is es soooo warm ich hab vorhin mal die wäsche auf en balkon gestellt und die minze vom winterschutz befreit. endlich frühling

und jetzt geh ich mal nachlesen hier
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. V.I.P.

User Info Menu

schöne ferien milly! erhol dich gut!

bei den tests bin ich sehr bei dir, ich habe auch den eindruck, dass die manchmal falsche sicherheit vorgaukeln. überhaupt bin ich unschlüssig, was ich von der gesamtsituation halten soll. hier ist es warm und sonnig und die leute strömen logischerweise raus. abstand wird dabei leider gefühlt immer vergessen das ist nicht gut, hach.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. V.I.P.

User Info Menu

Am Irrsinnigsten finde ich ja auch noch, dass Mallorca-Urlaub erlaubt ist.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. V.I.P.

User Info Menu

Hallooo!

Bei mir fliegt das Wochenende mal wieder so dahin. War gestern Nachmittag Eis essen, dann musste ich noch arbeiten und an der MA was an der Formatierung machen. Außerdem habe ich 5 Filme bei Prime geliehen, die auslaufen innerhalb von 48 Stunden (zu lange aufgehoben). 3 sind geschafft.
    Heute dann als Start Frühstücken und Trimmrad (neben einem der Filme). Und jetzt seit mittags die MA.

Heute ist hier voll verrücktes Aprilwetter. Es hagelt und dann scheint wieder die Sonne.

Vorhin war eine Freundin da und hat mir als Überraschung meinen Gewinner-Rosenstrauß vorbei gebracht.

Milly, bis zu den Ferien geschafft. Uff. Jetzt hast du hoffentlich mal etwas Zeit zum durchatmen und ich hoffe die Pollen hindern dich nicht zu sehr daran (ich bin so froh über mein Budesonid ).

Moon, yay, freut mich. Und noch mehr hoffe ich, dass es auch umgesetzt werden kann.

Bzgl. Schnelltests: ich finde die Verknüpfung von Schnelltest mit mehr Öffnungen oder mehr treffen auch grob fahrlässig zum jetzigen Zeitpunkt. Ich habe mich ja auch etwas bevorratet und gestern meinen ersten Test ausprobiert. War mit einer Freundin und ihrem Sohn (unter 1) Eis essen und das hätte ich auch ohne Test gemacht, da draußen. Da ich den Test aber sowieso mal ausprobieren wollte, dachte ich, das ist ein guter Zeitpunkt. Werde außerdem testen bevor ich zu meinen Eltern fahre. Klar, sein kann immer was, aber wenn ich nicht teste, ist es ja noch fahrlässiger. Die Alternative ist ja nur komplettisolation oder jedes Mal PCR, was leider ja zu teuer ist und auch nicht zeitlich machbar ist. Ein Testzentrum im Stadtteil hier wäre echt ganz gut. Da ich ja nur zu Fuß gehe, sind alle anderen Zentren immer mindestens ne Stunde zu Fuß ... also auch machbar, aber sehr aufwendig. Und bahn fahren schließe ich auch, denn dann würde ich ja für einen Test mehr riskieren, als der Nutzen wäre, bei meinen wenigen Kontakten.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Am Irrsinnigsten finde ich ja auch noch, dass Mallorca-Urlaub erlaubt ist.
    Es ist nur nicht verboten. Man soll derzeit von Urlaubsreisen absehen.

Ich könnte die ganze Zeit nur schreien, was jetzt gerade alles nicht gemacht wird. So schrecklich. Ich hab so Angst, dass es wirklich so hohe Zahlen werden und dann doch noch mehr Leute, die ich nicht infiziert sehen will, infiziert werden.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

ich hab irgendwie mitbekommen, dass in d flüge nach mallorca reihenweise gecancelt wurden. *hörensagen*

ich find dieses jahr - so in die warme jahreszeit vorausgeschaut - für mich insgesamt viel gefährlicher als das vorige jahr. einerseits weil ich denke, dass sich viele drauf verlassen werden, dass die impfung das corona problem löst - im sinne von unvorsichtig werden, und da bin ich mir noch total unsicher, ob das aufgeht. andrerseits auch die schnelltests, die bei manchen ne falsche sicherheit vorgaukeln.
    und dann kommt natürlich noch dazu, dass deutlich spürbar ist, dass viele sich nicht mehr in der lage sehen die maßnahmen mitzutragen, aus welchen gründen auch immer.
    ich geh also davon aus, dass die solidarität andre zu schützen, immer weiter abnimmt u ich mich mehr u mehr um meinen schutz kümmern muss.

8. V.I.P.

User Info Menu

hahahaaaa silver, im film schau streß
    mein wochenende fliegt auch immer so schnell. leider.

9. V.I.P.

User Info Menu

Felissi, ja, bezüglich Corona und Angst davor geht’s uns beiden nach wie vor ähnlich. Ich hab dieses Jahr auch mehr angst, vor allem, wenn sich irgendwann „alle“ nicht mehr dran halten. Ich hoffe meine Mutter wird bald geimpft. Da ist leider noch kein Termin ausgemacht. Danach wäre mir viel wohler, ich halte auch noch über den Sommer so aus. Aber nicht, wenn meine nahen Angehörigen sich infizieren. Ich schiebe den Gedanken mal lieber weg.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    hahahaaaa silver, im film schau streß
    mein wochenende fliegt auch immer so schnell. leider.
    Ja, blöderweise muss ich ja einiges schaffen. Aber so ist mir zumindest null langweilig.

Höre jetzt musik und bastele an der MA.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ja, blöderweise muss ich ja einiges schaffen. Aber so ist mir zumindest null langweilig.

Höre jetzt musik und bastele an der MA.
    Schicke dir viel power.
    Und könnte noch einen kaffee bieten :laffee1:, alternativ natürlich ein club-mate.

Hatte gerade einen fangirl moment.
    Prince charming und let's dance teilnehmer nicolas mit lars und hund gismo getroffen und habe jetzt ein abstandsfoto mit nicolas

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Schicke dir viel power.
    Und könnte noch einen kaffee bieten :laffee1:, alternativ natürlich ein club-mate.

Hatte gerade einen fangirl moment.
    Prince charming und let's dance teilnehmer nicolas mit lars und hund gismo getroffen und habe jetzt ein abstandsfoto mit nicolas
    Ooooh! Da Fangirle ich mit.
    Kannst du gern mal schicken, das Foto. Wie cool.

Danke für Kaffee oder Club Mate. Bleibe aber erstmal bei Wasser, hatte heute schon Kaffee und Cola. Sonst rast das Herz wieder so.
    Vielleicht koche ich mir lieber einen Tee, das ist um die Uhrzeit bei mir besser.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meine nachbarn machen eine fette party und haben nun eben scheinbar die karaokemaschine angeschmissen und ich bin gerade aus dem bett gefallen. Und liege hier jetzt wütend und hätte nicht übel lust, denen die polizei auf den hals zu hetzen. Mache ich nicht, aber mein hass ist gerade sehr sehr sehe groß

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Es scheint ruhe einzukehren. Gott sei dank. Karma wird denen hoffentlich ordentlich geschehen. Bin nämlich nach wie vor wach. Großer hass

15. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

oh no milly, was für eine frechheit!
    ich hab mir vorgenommen, konsequent die polizei zu rufen wenn es bei den studenten gegenüber wieder los geht.

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin.

Ich hatte überlegt heute früh dann die Bude zu beschallen. Aber damit hätte ich dann ja auch die anderen Nachbsrn nochmal bestraft.

Gleich walken mit meiner Freundin, wir warten noch, bis das Kind grfeühstückt hat, das kann der Papa scheinbar nicht leisten sondern muss immer sie machen , bei stillen verwtändlich, aber so verstehe ich das null...

17. V.I.P.

User Info Menu

Moin mit Kaffee aus dem
    Bett.

Milly, super nervig. Karaoke in Mietwohnungen ist auch außerhalb einer Pandemie eher doof, aber so geht das gar nicht.

Ich hab gerade Grey’s Anatomy geschaut und treffe mich gegen 11 mit einer Freundin und ihrem Baby zum spazieren gehen. Durch Corona habe ich die ersten Monate kein Treffen initiiert und nun fragte sie. Bin schon gespannt, kenne das Kind ja nur von Fotos.

Und der restliche Tag ist dann der Masterarbeit gewidmet.

Was macht ihr heute schönes?
    I love the way you love
    But I hate the way

18. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen ,

Das Wetter ist hier sehr schön, deswegen war ich schon eine kleine Runde spazieren. Ich treffe mich nachher noch mit einer Freundin zum spazieren und auf einen Kaffee to go. Ansonsten ist gar nicht viel geplant - ein bisschen Haushalt und lesen. Ich habe gestern mit "Beforeigners" begonnen, vielleicht schaue ich nachher noch eine Folge.

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier jetzt auch kaffee und frische brötchen und avocado zum frühstück
    Walken und die freundin treffen hat meine laune immerhin gebessert.

Silvi, viel spaß beim spazierengehen und beim baby kennenlernen

Phoenix, ebenfalls viel spaß. Hoffe ihr habt sonne, hier scheint sie

Treffe heute nachmittag ja auch noch meine drei freundinnen zum spazieren. Habe seit gestern nacht auch null schlechtes gewissen, wenn andere partys mit zig leuten und singsang feiern, werde ich jetzt dann ganz entspannt alle draussen treffen

20. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen!

Was für eine doofe Nacht, Milly. Aber voll lieb, dass du dir musikalische Gegenmaßnahmen verkniffen hast und die anderen Nachbarn nicht mit in Sippenhaft genommen hast.

Viel Spaß bei euren Spaziergängen, Babydates, Büchern und Serien. Ich hol erstmal den Kaffee!