Antworten
Seite 1743 von 1836 ErsteErste ... 74312431643169317331741174217431744174517531793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.841 bis 34.860 von 36713
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Hello,

hier 3,5 stunden spaziergang mit meinen freundinnen. Plus hwute morgen noch das gewalke, schätzungsweise die 20 000 schritte geknackt. Und rücken nun, herrje. Kommt davon, dass ich ein fauler mops geworden bin, ich brauche mein fitnessstudio wieder, zuhause mache ich fast nix an kräftigungs- oder stabiübungen.

Ich habe die zeitumstellung heute nacht ja live mitbekommen. Falls ich einem der verursacher des karaokes zeitnah begegne, werde ich sie da auch noch drauf anhauen.

Morgen früh muss ich mich im aldi um 8 uhr um die fahrradtaschen kloppen. Ewig nicht mehr für aktionsangebote so früh da gewesen, mal gucken, was das gibt.
    In der mittagspause dann nochmal ein spazierengehdate mit einer weiteren freundin und dann will ich erstmal zwei tage ke8ne unnötigen schritte mehr machen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

die Fahrrad Taschen sah ich schon bei Insta. Viel Erfolg

Ich bin so müde. Hoffe, Kaffee hilft und dann wird es ein anstrengender Tag. Mal schaun wieviele Stunden ich arbeiten werde, damit ich das alles schaffe. Drei Tage Wochen ohne corona fühlen sich besser an als in der Pandemie. Immerhin nur drei Tage arbeiten

3. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Ich war schon fleißig und für eine Freundin ein paar Hobbysachen kaufen, sie traut sich gerade nicht in die Läden. Nun mache ich Kaffee und warte auf Energie, bin irgendwie dauermüde die letzten Wochen.

Ich wünsch dir einen kürzer-als-erwartet-Tag, Iliath =)

4. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Ich war schon fleißig und für eine Freundin ein paar Hobbysachen kaufen, sie traut sich gerade nicht in die Läden. Nun mache ich Kaffee und warte auf Energie, bin irgendwie dauermüde die letzten Wochen.

Ich wünsch dir einen kürzer-als-erwartet-Tag, Iliath =)

5. V.I.P.

User Info Menu

Moin.

Mich stresst die Zeitumstellung. Ich bin müde, aber es ist schon nach 12 und ich hab noch so viel zu erledigen. Also vermutlich Kombi aus zu wenig geschlafen und Stress weil ich Urlaub habe ab Mittwoch, um die MA weiter zu schreiben.

Caly, wie lieb von dir.

Iliath, von mir auch gutes durchhalten.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Vermelde vorbildlichst, dass ich den Cache heute gefunden habe

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    I love the way you love
    But I hate the way

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Woop woop, sehr cool
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. Foreninventar

User Info Menu

«Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. V.I.P.

User Info Menu

Ich höre wegen akutem Stress, Müdigkeit wegen zeitumstellung und ich muss endlich mal etwas schönes machen heute, endlich mal wieder laut Musik.

Hoffe meine Nachbarn können’s ertragen. Bin ja sonst immer eher dezent unterwegs, aber ich glaube bis 20 Uhr müssen sie da jetzt durch. Der doofe Typ unter mir ist ja jetzt eh weg ...

Es ist so schön hell in der Wohnung, dass man den ganzen Dreck sieht. also habe ich jetzt erstmal etwas gesaugt und werde gleich noch die Küche wischen (ich ignoriere ja momentan immer gekonnt alles, weil ich mich nicht mit putzen statt Masterarbeit schreiben verzetteln will, so sieht’s aber auch aus. ).
    I love the way you love
    But I hate the way

11. V.I.P.

User Info Menu

Sehr cool Caly.

@Silver: ich finde bis 20.00 sehr human.
    Unser Nachbar macht ab und zu länger Party. Auch unter der Woche.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab’s sogar schon vorher ausgemacht, weil ich dann angerufen wurde. Aber ja klar, 20 Uhr ist sehr human. Ich bin nur selbst schnell genervt, deswegen will ich andere auch nicht nerven. Merke richtig, wie ruhebedürftig ich bin. Noch ein Vorteil, dass der Typ unter mir weg ist. Dem war ich ja zu laut (schieb ja nachts Möbel, wisst ihr ja), dafür hat der oft so laut Musik gehört. Gerade wenn man abends mal zur Ruhe kommen wollte, war das immer nervig (in Kombi mit der dauerbaustelle nebenan. Den ganzen Tag im Homeoffice Krach und sobald da Ruhe war, hat er Musik angemacht ... )

Übrigens bekommen wir ab Donnerstag hier jetzt auch eine Ausgangssperre (geplant von 22:00 bis 5:00 Uhr). Finde ich zwar fürs gefühl doof, in der Realität bin ich dann aber eh immer zuhause. Oder eben bei meinen Eltern. Und ein gutes hat es, die 15 km Radius stehen nicht mehr zur Debatte. Glaube die wurden gekippt, weil sie ja auch in anderen Bundesländern vom Gericht gekippt wurden. Von daher: lieber Ausgangssperre als 15km Radius.

Jetzt schau ich noch das Love Island Finale.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P.

User Info Menu

Puh. Ausgangssperre fand ich ja wirklich ganz schlimm... zum einen wegen der Corona-Kontakt-Freundin, aber auch weil ich sehr gerne und sehr oft später am Abend nochmal Luft schnappen gehe, Schritte vollmachen und oder Pokemon spielen usw. Und hier werden eh um 19 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt, um neun oder zehn Uhr abends trifft man hier keinen Menschen mehr und es ist wirklich das sicherste, was man machen kann... mich stresst das total, sobald das Wort irgendwo fällt. Aber du klingst gefasst und tapfer, das ist sicher was gutes! Wenn man real eh nicht mehr weggeht zu der Zeit und "nur" mit dem komischen Gefühl auskommen muss, kann man sich vielleicht dran gewöhnen.

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin ja glücklicherweise ein Drinnie und gehe abends nicht mehr allein spazieren.
    Bis jetzt ist es aber nur bis zum 12.04. geplant, ich denke da sicherlich anders drüber, wenn es weiter Richtung Sommer geht. Denn dann cornere ich natürlich schon gern mit Freunden. Aber das sollte man ja eh gerade nicht.
    Bin gespannt, ich hoffe so sehr, dass wir damit die Zahlen runter bekommen.

Mein Bereich auf der Arbeit hat heute nochmal wieder zu Homeoffice aufgerufen. Jetzt sollen wir es mit dem Abteilungsleiter ansprechen, wenn wir vor Ort arbeiten müssen. Für mich kein Problem, aber vermutlich für einige Leute nochmal wieder ein Weckruf. War ja mittags mal sehr überrascht, wer alles so da war, als ich dort war. Und war seitdem ja nur abends da. Um Kontakte zu vermindern.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Bei uns auf der Arbeit läuft der totale Boykott der Maßnahmen, kann ich dir bei Bedarf drüben erzählen, ich weiß gar nicht so recht, wie ich das finden soll. Gelinde gesagt merkwürdig. Aber ich hoffe auch auf bessere Zahlen, es muss doch endlich mal was werden...

Heute war trotz allem ein guter Tag. Ich hab die Sonne total genossen, war nach meinem Cache noch spazieren, hab mir einen Eiskaffee geholt und ein paar Minuten in der Sonne gelesen. Nicht gerade an einem gemütlichen Platz, die meisten schönen Ecken hier sind wahlweise gesperrt oder voll mit Menschen, aber immerhin Sonne und Buch! Man wird ja sehr demütig

16. V.I.P.

User Info Menu

Ja, berichte gerne, Caly.

Ich bin ja auch demütig geworden und freue mich total an so Kleinigkeiten wie du sie beschreibst.
    Heute konnte ich mich allerdings nicht aufraffen raus zu gehen bzw. Ich hatte ja auch so viel zu tun. Hier war aber wunderschönes Wetter.

Meine Wünsche wurden übrigens erhört: 10 Minuten von mir gibt’s jetzt ein Testzentrum. Ich hab noch einen (leider sehr frühen) Termin am Mittwoch bekommen für einen Bürgerschnelltest.
    Mittwochmittag geht’s zu meinen Eltern und da freue ich mich vor allem am Mittwoch auf den Garten. Das Wetter ist nämlich Mittwoch auch noch toll.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P.

User Info Menu

Cool mit dem Testzentrum! Eine Freundin hat nun ein Impfzentrum direkt vor der Nase, fehlt nur noch die Einladung

Bleibst du dann über Ostern bei der Familie? Klingt schön!

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich bin fast soweit, dass ich freiwillig wieder ins Büro fahre. Zuhause werde ich leider zum Hunde- und Kinderhasser. Die Hunde meiner Nachbarn kläffen den ganzen Tag. Jedes Mal, wenn jemand am Zaun vorbeigeht oder wenn man nebenan irgendein Geräusch macht, kläffen sie sich in Rage. So im 3-Minuten-Takt. Und nachmittags ist dann eine Horde Kinder im Garten und das Gekläffe wechselt sich mit sinnlosen Gekreische ab. Und ich meine nicht normalen Lärm, den Kinder beim Spielen machen. Sondern wirklich Gekreische. Und das sind auch keine kleinen Kinder, sondern zum Teil 11- oder 12-jährige Mädchen. Ich dreh noch durch.

(Und ich mag Hunde und Kinder eigentlich echt gerne. Aber das wird mir langsam wirklich zu viel. )
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein, wie lästig

Kannst du die jungen Damen mal wahlweise freundlich bitten oder mit dem Gartenschlauch verfolgen? Finde, ab einem gewissen Alter verläuft sich der Welpenschutz und man kann den Gören ruhig mal ein paar Takte sagen -.-

Wie oft und wie lange der Hund hier bei mir gegenüber kläfft war mir bis zum ersten Lockdown auch nicht klar. Aber da ich zuhause nicht arbeiten muss, ist es okay. Aber schon krass, das Dauergebelle war mir nie bewusst, als ich noch mehr oder weniger regelmäßig außer Haus war.

20. V.I.P.

User Info Menu

Herzlos, oh no.

Caly, ja, genau. Ich hab bis Dienstag frei und will am liebsten die MA dann soweit fertig haben, dass endlich mal jemand drüber lesen kann. Bin ja damit schon ganz schön spät dran.
    Hoffe das ich das dann in den Tagen wirklich hinbekomme.
    I love the way you love
    But I hate the way