Antworten
Seite 1744 von 1815 ErsteErste ... 74412441644169417341742174317441745174617541794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.861 bis 34.880 von 36286
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen

caly das ist super mit den Cache

silver ja es ist echt schön hell, das stimmt. Ja ich muss nachher auch mal saugen aber die Katzen haben Mitschuld ;-)

gestern war es zum Glück nicht so schlimm. Heute schaffe ich bestimmt auch gut was weg. Muss nur noch herausfinden woher das ratternde Geräusch kommt. Draußen? Nachbarn? Vielleicht baut sich Ja jemand eine Eisenbahn aus lauter Langeweile auf dem Balkon. Und es soll so schön werden. Ich freu mich. Morgen dann ein kleiner Spaziergang zum schnell Test ist auch angenehm. Bin gespannt wie das so morgen ist.

2. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen

Hier scheint die Sonne gerade auch auf den Staub, ich werde mich wohl dem allgemeinen saugen anschließen müssen.

3. V.I.P.

User Info Menu

Hat nicht jemand von euch "wer hat Sara ermordet" geschaut? Ich bilde mir ein, wo was gelesen zu haben. Hm.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    Hat nicht jemand von euch "wer hat Sara ermordet" geschaut? Ich bilde mir ein, wo was gelesen zu haben. Hm.
    huhu. ich habe es nicht gesehen - aber auf meine liste gesetzt!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    huhu. ich habe es nicht gesehen - aber auf meine liste gesetzt!
    Ich auch
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!
    Ich mache bei der Staubwischerei nicht mit , werde aber morgen mal wieder klarschiff in der Küche machen müssen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend.

Ich hab tatsächlich gesaugt, aber auch nur das und nicht einen Handstreich mehr. Meine Wohnung sieht immer noch nicht gaaanz so aus, wie sie sollte. Aber morgen ist ja bekanntlich auch noch ein Tag Dafür war ich einkaufen, auf der Post und hab im Onlineshop von DM angefangen, Kram zusammenzutragen. Ich glaube, ich muss da bald mal eine größere Bestellung machen, mir geht einiges aus hier und der nächste DM ist so blöd zu erreichen.

8. V.I.P.

User Info Menu

Caly, ich bestelle ja recht regelmäßig bei DM oder Rossmann, jetzt wo man immer zuhause ist, ist ja auch das Paket annehmen kein Problem. Kann es auf jeden Fall empfehlen ...

Hallo von der Couch, heute kann ich ja mal pünktlich ins Bett, Love Island ist ja leider vorbei. Weiß gar nix mit mir anzufangen ohne ...
    I love the way you love
    But I hate the way

9. V.I.P.

User Info Menu

Gut zu wissen, dass du es empfiehlst Einen Rossmann hab ich hier in sehr angenehmer fußläufiger Entfernung, aber ein bestimmtes Wundermittel für meine nicht sonderlich kooperativen Haare gibt es nur bei DM, da ich also eh hin muss, hab ich die letzten Wochen auch bei Rossmann nichts geholt um ein bisschen für die Bestellung zu sammeln Will ja ein tolles Paket bekommen, wenn ich schon was ordere!

10. V.I.P.

User Info Menu

Ja die RossmannBestellung war sehr praktisch. 🙂
    Bei TrashTV bin ich weiterhin nicht so dabei. schaue gerade wieder eine Serie auf Prime.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

Welche schaust du gerade? Ich hab vorhin The Stand beendet (und geflennt, weil sie selbst in dieser Dystopie noch Konzerte haben )

12. V.I.P.

User Info Menu

Welche Serie schaust du, Moon?

Ich schaue gerade Ku‘Damm 63.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Welche schaust du gerade? Ich hab vorhin The Stand beendet (und geflennt, weil sie selbst in dieser Dystopie noch Konzerte haben )
    An The stand habe ich vorhin auch gedacht, aber ich hab wieder was gegessen, also wieder lieber nicht damit angefangen.
    I love the way you love
    But I hate the way

14. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: oje, das klingt traurig mit der Dystopie. :/
    Ich schaue immer noch shameless. Hat glaube ich 10 Staffeln.

15. V.I.P.

User Info Menu

Ah. Da hab ich neulich bei einer Freundin mal 10 Folgen oder so mitgeguckt, das war ein bisschen wie ein Verkehrsunfall für mich Ich wollte es nicht sehen, konnte aber auch nicht weggucken Sie ist aber eine große Verehrerin!

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab shameless auch mal versucht, weil meine Reisefreundin das so witzig findet. Ich bin aber nicht rein gekommen und es war nicht so meins.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. V.I.P.

User Info Menu

Den Vergleich mit einem Verkehrsunfall kann ich verstehen.
    Ein Kumpel von mir kann meine Begeisterung dafür auch nicht verstehen. mein Mann findet es aber noch lustiger als ich.

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab letztens mal The Bold Type versucht, musste aber nach 20 Minuten ausmachen, weil es mich so genervt hat. Da schau ich lieber wieder mal White Collar. Neal und Peter nerven mich nicht.

War heute beim Blutspenden und morgen fahre ich zum ersten Mal seit dem 08.01. wieder ins Büro. Bin sehr gespannt, wie das wird.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen an alle!

Ich mache schon mal Kaffee .

Danke für eure Serientipps :notier: - meine Liste wächst! Ich schaue gerade "Beforeigners", gefällt mir ganz gut bis jetzt.

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Hallo von der Couch, heute kann ich ja mal pünktlich ins Bett, Love Island ist ja leider vorbei. Weiß gar nix mit mir anzufangen ohne ...
    Haha, ja.
    Also ich habe love island immer nachteäglich geguckt.
    Erst war es öde und dann ging in der vorletzten folge plötzlich alles an drama ab

Für seichte unterhaltung und leute, die stromberg mögen, gibt es in der zdf mediathek 2 staffeln merz gegen merz, ich hänge seit ewigkeiten in der 1. Staffel, da ich ja selten muße für serien habe, aber das trifft meinen humor total
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)