Antworten
Seite 1747 von 1772 ErsteErste ... 7471247164716971737174517461747174817491757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.921 bis 34.940 von 35437
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    .
    is ja gar nix los hier

Ich war den ganzen Tag beschäftigt mit der MA und bin ganz fasziniert, dass es schon nach 10 Uhr ist. Hab allerdings schon etwas länger Feierabend gemacht und schaue jetzt irgendwelchen Quatsch im TV. Überlege, ob ich bald ins Bett gehe und da noch Grey’s Anatomy schaue.

Milly, ja, ich hoffe du bist gut angekommen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Senior Member

User Info Menu

ich hab auch gerad schon zähne geputzt und surfe jetzt noch etwas usw.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen Ich bin nun wieder zuhause, hab zwei Nächte auf einer anderen Couch verbracht und hoffe, dass es nun wieder ein paar Tage geht bis die Laune im Keller versinkt, hmpf

4. V.I.P.

User Info Menu

Huhu, ich hoffe es geht euch allen gut.
    Ich hatte heute morgen noch eine Schicht bei der Arbeit.
    Und eben haben wir auf dem Balkon gegrillt. Irgendwie ist aber das Fleisch vom lokalen Metzger hier nicht so gut.
    Viele haben mir Edeka empfohlen, denke das nächste Mal holen wir dort was.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. V.I.P.

User Info Menu

Caly, ich hoffe die Laune hält noch ganz lange. Wann hast du die nächste Schicht bei der Arbeit? Hast du über die Feiertage was Schönes geplant?

Mia, hört sich schön chillig an bei dir.

Silver: Gutes Vorankommen!
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. V.I.P.

User Info Menu

Danke Moon! Jetzt mache ich gerade mal eine Pause im Strandkorb im Garten ...
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Senior Member

User Info Menu

hellloo,

ich war gerade eine runde spazieren. gar nicht soo lang, aber am schluss hatte ich überhaupt keine motivation mehr und bin jetzt froh, wieder zu hause gammeln zu können

don't think too much...

8. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ich bin nun wieder zuhause, hab zwei Nächte auf einer anderen Couch verbracht und hoffe, dass es nun wieder ein paar Tage geht bis die Laune im Keller versinkt, hmpf
    ich drücke die daumen

don't think too much...

9. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle,

Ich muss mal wieder nachlesen, das sehe ich schon .

Bei mir ist es in der Arbeit gerade etwas anstrengend, gar nicht so sehr, weil so viel Arbeit ist, aber mental anstrengend (versteht man das irgendwie?).

Daher bin ich über das verlängerte Osterwochenende ganz froh, ich habe auch ganz wenig vor . Immerhin habe ich heute schon fünf Stunden telefoniert, das muss übers Wochenende reichen . Ich hoffe nur, dass ich meine Familie mal über ein Videotelefonat erreiche, so viel muss schon sein. Ich werde heute wohl noch bei Grey's Anatomy aufholen und ein bisschen weiterlesen.

10. Urgestein

User Info Menu

Danke ihr Lieben =) Moon, Dienstag und Donnerstag kann ich wieder arbeiten gehen, einmal sogar sehr lang, das ist dann nochmal ne okaye Woche. Viel geplant über Ostern hab ich nicht, morgen will ich vielleicht nochmal geocachen, es gibt noch einen neuen im Ort. Heute Abend mach ich erstmal Serienmarathon, felissi und ally haben mir ja das weltbeste Paket geschickt und heute kam dann auch endlich das dazu nötige DVD-Laufwerk an

11. V.I.P.

User Info Menu

das klingt toll Caly! Was wurde dir denn geschickt bzw. welche Serie?
    I love the way you love
    But I hate the way

12. Urgestein

User Info Menu

Die kompletten Golden Girls Und Schokolade und Kakao großzügig nach vorne verlegtes Geburtstagsgeschenk gegen meine schlechte Stimmung dieser Tage. Meine Mum hat immer gesagt, ich soll mich von Menschen ausm Internet fernhalten, die bringen nix Gutes mit sich.... ich seh das ja anders.

13. Regular Client

User Info Menu

Oh, Golden Girls, wie super, Caly !

14. V.I.P.

User Info Menu

Super cool, Caly!

Und ja, Menschen aus dem Internet sind toll! an euch alle.

Meine Eltern und ich haben übrigens am Mittwoch bereits angegrillt. Und gleich gibt’s wieder was und diesmal sogar mit Kartoffelsalat.

Der tag verfliegt leider aufgrund der MA nur so. Ich hab das Gefühl, ich bin gerade erst aufgestanden, dabei sind schon wieder 10 Stunden rum. (Wobei ich natürlich noch nicht 10 Stunden dran sitze. Aber gefühlt schon).
    I love the way you love
    But I hate the way

15. Foreninventar

User Info Menu

caly das klingt schön. tolles geschenk <3

ich war heute auch bei meinen eltern und fand es mal schön sie wieder zu sehen.
    morgen wollen wir eine fahrradtour machen. hoffe die sonne scheint. es soll kalt werden. das ist bei oder mit sonne dann nicht so schlimm.

16. V.I.P.

User Info Menu

Huhu myphoenix, vielleicht schaffe ich über Ostern noch die Kurzgeschichten aus Wien zu lesen.(Buchwichteln)
    Mit der Arbeit ist es nachvollziehbar. In welchem Bereich arbeitest du nochmal?

@Caly: Das klingt nach einem perfekten Geschenk für dich.
    Wann hast du denn nochmal Geburtstag?
    Und gut, dass du rechtzeitig ein DVD Laufwerk hast. (Es erinnert mich gerade wieder an mein Gilmore Girls Dilemma. Ich glaube ich habe schonmal davon erzählt. )

Wir machen morgen vielleicht eine Art Schnitzeljagd in einem Schlosspark. Soll hier angeboten werden und man erfährt Geschichtliches. Das klang ganz interessant.
    Geändert von Moon** (03.04.2021 um 19:14 Uhr)

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ahhh, caly, wie schön lass es dir gutgehen.

Silvi, kommst du gut voran?
    Und ich winke mal zurück. Ist sehr schön bei euch in der gegend immer

Heute gab es leider noch kein eis. Fastenzeit. Aber mooorgen dann endlich.

Moon, das klingt ja cool, bin gespannt, wie es wird.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    jaaaaa von mir auch
    ich erinnere mich übrigens, dass es mir letztes jahr an ostern sehr schlecht ging und weiß noch, dass viele von euch mich da sehr sehr lieb aufgemuntert / sich mein gejammer angehört haben.

don't think too much...

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Super cool, Caly!

Meine Eltern und ich haben übrigens am Mittwoch bereits angegrillt. Und gleich gibt’s wieder was und diesmal sogar mit Kartoffelsalat.

Der tag verfliegt leider aufgrund der MA nur so. Ich hab das Gefühl, ich bin gerade erst aufgestanden, dabei sind schon wieder 10 Stunden rum. (Wobei ich natürlich noch nicht 10 Stunden dran sitze. Aber gefühlt schon).
    Da schau ich mal rein und les Kartoffelsalat und Fliegen - statt verfliegt - und zack bin ich bei Utrs Thread fliegen mit Kartoffelsalat 🤣

Schönen Abend euch!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

20. Urgestein

User Info Menu

Mitte Juni hab ich, Moon Und die Schnitzeljagd klingt cool!

Und ich will jetzt auch zum grillen eingeladen werden und Kartoffelsalat essen!