Antworten
Seite 1749 von 1771 ErsteErste ... 7491249164916991739174717481749175017511759 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.961 bis 34.980 von 35411
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

wie geht es dem muskelkater @myphoenix?

ich freu mich auch deshalb weil meine katzen gerade unfassbare rabauken sind, viel aufmerksamkeit einfordern und wenig schlafen. der besuch darf heute die katzen bespaßen u beschmusen
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen

myphoenix hier ist es auch eher kühl. spaziergang klingt gut.

hier hats vorhin so geregnet und gestürmt, grad scheint die sonne, ich hörte was von schnee und bin gespannt was der tag so bringen wird. bin froh, dass heute noch frei ist.

3. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

hier ist das wetter gerade auch noch nicht so gut und nachher soll es auch regnen. aber am frühen abend soll es wohl besser werden. evtl geh ich dann mal ne runde spazieren. war aber für meine verhältsnisse eh recht viel spazieren die letzten tage

felissi: hab deine köstlichkeiten gerade schon auf insta gesehen. sieht toll aus und viel spaß dann mit besuch und katzenbespaßung

ich werde mir heute einen ruhigen tag machen. kleinigkeit im haushalt, viel surfen und wie gesagt evtl noch ein spaziergang.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Regular Client

User Info Menu

felissi, der Muskelkater ist noch etwas da, aber gut, da merke ich halt wirklich, dass ich schon lange nicht mehr Rad gefahren bin - das ist dann gleich gefühlt Ganzkörpertraining .

Iliath, mittlerweile ist es schon etwas wärmer. War schon eine kleine Runde mit dem Rad draußen, aber ich möchte das Wetter noch ausnutzen und dann noch ein bisschen zu Fuß raus.

5. Urgestein

User Info Menu

Hallo Ich war bis 11 im Bett und krabbel nun gerade zur Kaffeemaschine. Geplant ist hier für heute nichts, weder kulinarisch noch an Aktivitäten oder Besuch. Bin nur ganz zufrieden damit, dass ich gestern wirklich kurz draußen war, heute ist es nämlich noch kühler und es regnet.

6. Foreninventar

User Info Menu

Es schneit dauernd
    verrücktes Wetter
    und ich hatte einen kleinen Unfall mit einem Möbelstück und nun sind der obere linke Fuß und das rechte Schienbein etwas dick und blau. Ich habe irgendwie grad Pech mit Unfällen. Es ist soweit ok und tut nur weh aber trotzdem. Immerhin gibt es gleich leckere selbst gemachte Pizza

7. Senior Member

User Info Menu

oh je iliath. gute besserung. hoffentlich wirds nicht schlimmer und du kannst laufen.

selbst gemachte pizza klingt super.
    hier spielt das wetter auch verrückt. deswegen war ich heute auch nicht spazieren. keine motivation.

don't think too much...

8. Foreninventar

User Info Menu

Danke. Ja hoffe ich auch

9. Urgestein

User Info Menu

Gute Besserung! Hoffentlich ist es nur halb so wild. Und viel Neid für Pizza!

Ich kann heute Regen, Schnee, Hagel und blauen Himmel anbieten. Völlig gaga. Und außerdem ist mein Name Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens. :serienreferenz: Mir ist so langweilig, ich bin geneigt, den Kopf auf die Tischplatte zu hauen, nur damit was passiert.

10. Foreninventar

User Info Menu

Ja Wetter ist arg verrückt

11. Urgestein

User Info Menu

Ich probier jetzt erstmal Strawberry & lemongrass Tee aus Russland, hat mir eine nette Dame übers postcrossing mitgeschickt

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Gute Besserung! Hoffentlich ist es nur halb so wild. Und viel Neid für Pizza!

Ich kann heute Regen, Schnee, Hagel und blauen Himmel anbieten. Völlig gaga. Und außerdem ist mein Name Jack Bauer und heute ist der längste Tag meines Lebens. :serienreferenz: Mir ist so langweilig, ich bin geneigt, den Kopf auf die Tischplatte zu hauen, nur damit was passiert.
    Jack Bauer
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

13. V.I.P.

User Info Menu

Caly, ich empfehle den Zeitdruck einer Masterarbeit. Dann verfliegt der Tag leider total schnell.

Schaue jetzt mit meinen Eltern Tatort - sind ne halbe Stunde später dran, weil wir davor noch gegessen haben. Außerdem trinke ich Wein.
    Mir schwirrte vorhin richtig der Kopf.

Wetter ist hier genauso Chaos wie bei euch. Jetzt schneit es gerade.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. Urgestein

User Info Menu

Ich will aber keine Masterarbeit schreiben, ich will was lustiges machen! *quengel

Gutes Durchhalten! Du wirst das super machen, da mach ich mir gar keine Gedanken. Und der Wein ist wohlverdient!

15. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich will aber keine Masterarbeit schreiben, ich will was lustiges machen! *quengel

don't think too much...

16. Senior Member

User Info Menu

ja silver, genieß noch den restlichen abend

don't think too much...

17. V.I.P.

User Info Menu

Danke ihr Lieben!

Caly, ich wollte es nur vorschlagen. Man bekommt auf jeden Fall super die Zeit rum. Lustig ist es aber in der Tat eher nicht.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. Urgestein

User Info Menu

Liegst du denn gut im Zeitplan?

Ich geh morgen wieder ein paar Stunden arbeiten, das wird sicher ein bisschen helfen. Mir fällt echt so die Decke aufn Kopf momentan, es ist extrem uncool. Hab heute aus Verzweiflung schon hinterm Bett gesaugt. Wenns so weitergeht putz ich noch Fenster

19. V.I.P.

User Info Menu

Äh ja, also Zeitplan kann man es eigentlich nicht nennen. Aber ich liege in den letzten Zügen. Fange gerade mit der Korrektur an und muss noch einen Teil schreiben. Allerdings muss ich auch noch Prüfungsleistungen auf Grundlage der MA fertig bekommen im gleichen Zeitraum. Wird also bis Mitte April ein durcharbeiten.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Foreninventar

User Info Menu

Gute Nerven für dich, Silver!!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»