Antworten
Seite 1750 von 1771 ErsteErste ... 7501250165017001740174817491750175117521760 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.981 bis 35.000 von 35411
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Gute Nerven für dich, Silver!!
    Danke
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

Iliath, gute Besserung übrigens. Aua aua, sowas ist immer ärgerlich.
    I love the way you love
    But I hate the way

3. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

silver danke. Wünsche dir auch gute Nerven

die Sonne scheint. Kaffee aufm Sofa. Und keine Motivation. Yeah
    Geändert von Iliath (06.04.2021 um 12:46 Uhr)

4. Urgestein

User Info Menu

Hallo mit Tee. Hier auch wenig Motivation, vor allem was das rausgehen bei der Kälte betrifft. Aber in ner knappen Stunde muss ich los und ein bisschen was schaffen, hilft ja alles nix. Kommt gut durch den Tag!

5. V.I.P.

User Info Menu

ich hab grad den eindruck, das virus und das wetter haben sich verbündet. vergangenes jahr im ersten lockdown konnte man wenigstens noch im sonnenschein draußen sport machen oder spazieren gehen. die aktuelle wetterlage entspricht nahezu der gemütslage: ein wechselspiel aller verfügbaren nuancen.

silver dir weiterhin gutes vorankommen! das ziel kommt in sichtweite bleibst du noch etwas bei deinen eltern, damit du dich voll auf die thesis fokussieren kannst?

wie fandet ihr den tatort? mir hat er gut gefallen, hatte ich gar nicht mit gerechnet.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    silver dir weiterhin gutes vorankommen! das ziel kommt in sichtweite bleibst du noch etwas bei deinen eltern, damit du dich voll auf die thesis fokussieren kannst?

wie fandet ihr den tatort? mir hat er gut gefallen, hatte ich gar nicht mit gerechnet.
    Danke!

Ich werde heute gegen Abend wieder nach Hause, ich muss leider die drei Tage bis zum Wochenende wieder arbeiten, da meine Kollegin auch frei machen wollte. Ich hoffe aber, dass es ruhig bleibt bis auf einen Termin am Freitag und ich weiter gut vorankomme ...

Den Tatort fand ich auch überraschend spannend.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

Hallo,

@Iliath: auweia mit dem blauen Fleck. Auf dass es schnell verheilt.

@Silver: weiter viel Erfolg,.

Ich war nach der Arbeit noch beim Zahnarzt und habe jetzt die PZ mal wieder hinter mir.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

8. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen,
    ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage! Leider ist das Wetter ja echt bescheiden und ich habe keine Winterjacke mehr in die ich passe

@Moon Super, dass du die Zahnreinigung überstanden hast. War es sehr unangenehm?

@Silver Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen

9. V.I.P.

User Info Menu

ute ich bekomme die winterjacken noch zu, aber es wird eng! und wie sehr mir wärme und sonne fehlen, habe ich an den paar sommerlichen frühlingstagen vor ostern gemerkt, seufz.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

10. Urgestein

User Info Menu

Ich kann mich in der Winterjacke leider weder bewegen noch atmen Ich weiß eh nicht, was bei mir los ist. Ich bin jetzt genau so dick, wie am Tag von E.s Geburt. Irgendwie ist es etwas krass....

Ich freue mich auch so sehr auf die Sonne. Bin echt mal gespannt, wie das Wetter dieses Jahr so wo wird. Am Freitag kommt unsere Haushaltshilfe und ich dachte. Ach kein Problem, geh ich mit E. halt so lange raus. Allerdings sind 3 Stunden gerade vielleicht etwas frisch

11. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr

ich mag das mit dem schnee und der kälte jetzt definitiv auch nicht mehr. will frühling und ein laues lüftchen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

12. Urgestein

User Info Menu

Ich glaube, das geht allen so.
    Wie geht es dir, Mia? Arbeitest du schon wieder?

13. Senior Member

User Info Menu

mir gehts soweit ganz gut gerade.
    wie meinst du das mit dem arbeiten ? ich hatte keinen urlaub um ostern rum oder so... "nur" die feiertage.
    aber die waren schonmal sehr gut um mal runterkommen.

don't think too much...

14. Urgestein

User Info Menu

Ja genau, das war die Frage, ob du nur die Feiertage hattest;-)

15. V.I.P.

User Info Menu

hui, aber vielleicht geht der expansionskurs ja nicht unbegrenzt so weiter. ich wunder mich manchmal auch, wenn der bauch sozusagen über nacht wieder viel größer geworden ist. sieht dein alltag denn ansonsten gleich aus zu dem vor e.s geburt?
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. Urgestein

User Info Menu

Ich bin mal gespannt;-) Ne zum Glück ist mein Alltag ein anderer. In der letzten Schwangerschaft durfte ich über weite Strecken nur liegen. Habe nicht gearbeitet und nichts... Jetzt habe ich einen bewegten Kleinkindtag und Arbeit im "Home Office"

Also ein Teil wird am höheren Ausgangsgewicht liegen, das Baby ist auch größer als E. zur gleichen Zeit und ich bin wohl einfach etwas ausgeleiert

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ja genau, das war die Frage, ob du nur die Feiertage hattest;-)

don't think too much...

18. Senior Member

User Info Menu

ute: schön , dass es dir mit der jetzigen schwangerschaft körperlich besser geht als in der ersten (also in punkto beweglichkeit und nicht liegen müssen )

don't think too much...

19. Urgestein

User Info Menu

Ja, voll das Wunder!

Mein Tageswerk heute:Karton mit Hochzeitsgeschenken bepackt und mit Wasserfarbe bedruckt

Muss jetzt nur noch zur Post.

20. Urgestein

User Info Menu

Hallo ihr Lieben Ich bin offiziell erfroren, es ist so dermaßen bitterkalt draußen, man macht sich keine Vorstellung. Und es schneit seit gestern mittag durchgehend. Ich. raste. aus.

Davon abgesehen war ich heute 4 Std arbeiten, Schicht mit dem Lieblingskollegen, das war sehr nett. Wir haben ordentlich was weggeschafft und ich hab nun jede Menge neue Doku- und Filmtipps. Bisschen lächerlich dass mich das gerade am Leben hält, aber so isses halt.

Jetzt gibt es Kartoffelgratin und die nächste Golden Girls DVD