Antworten
Seite 1751 von 1840 ErsteErste ... 75112511651170117411749175017511752175317611801 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.001 bis 35.020 von 36781
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

schön, dass du mit dem lieblingskollegen arbeiten konntest , caly. und das ist doch nicht lächerlich mit den filmen - is doch cool, dass ihr euch da austauschen könnt
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Caly, mach es dir gemütlich und muckel dich warm ein

Ich bin gerade auch wieder auf meinem sofa angekommen. Fieses kalte wetter.

Und nicht zitieren bitte: es gab dort einen coronafall, wo ich ehrenamtlich tätig bin und ich sollte scheinbar vom gesundheitsamt angerufen werden. Ist nicht geschehen bisher, ist inzwischen auch fast quatsch, da der fragliche kontakt über eine woche her ist (draussen mit ffp2 maske und abstand war und ich eh wegen der familie vom freund drei (negative) tests in der zwischenzeit gemacht habe), nun wird natürlich empfohlen, sich zu isolieren bis das gesundheitsamt sich meldet. Aber simma ma ehrlich, die werden sich doch eh nicht mehr melden jetzt? Also heute und morgen kann ich zuhause chillen, wetter ist eh määh.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

3. Senior Member

User Info Menu

wie doof milly kann mir unter den bedingungen aber auch nicht wirklich vorstellen, dass du dich da angesteckt haben könntest.

das die sich noch melden, aber schon.... habe schon oft gehört, dass das wohl ne ganze weile dauern kann.... hm

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

@ Caly Der verheiratete Tänzer? Klingt nett

@Milly Oh man, so ein Mist. Aber mit FFP2-Maske zählt man doch eh nicht als Erstkontakt, oder?

5. V.I.P.

User Info Menu

Ute, genau der

Milly, ach, abwarten. vielleicht melden sie sich noch, aber dann bringt es halt eh nix mehr. Bei einem Freund haben sie sich mal nach 2,5 Wochen gemeldet, um ihm mitzuteilen, dass er eigentlich die letzten zwei Wochen Quarantäne gehabt hätte. Darfste nicht drüber nachdenken über all den Quatsch.

Hier schneit es sich gerade ein, fürchte ich. Jedes Mal, wenn ich rausschaue, ist das Gestöber stärker. Hmpf.

6. V.I.P.

User Info Menu

Ich gehöre seit gerade eben auch zur Sofafraktion.

@Caly: echt toll, dass du da so einen coolen Kollegen hast. dort hast du auch die Dame mit der Büchertüte kennengelernt? Hier schneit es sich gerade auch ein.

@milly: Diese Regeln sind echt irre.

@Ute: ja, wenn das Wetter so bleibt, sind 3 Stunden ziemlich lange.:/ *bibber*

Hatte vorhin noch eine foodsharing Abholung und es sind süße Teilchen zum Kaffee dabei rumgekommen. Ich hoffe der Rest wird noch aus dem Fairteiler abgeholt, weiß nicht wie lange Backwaren der Kälte trotzen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

Moon, ja genau Ich kann mich über das Team echt nicht beschweren. Eine ist so furchtbar, der kann ich kaum 3 Minuten zusehen ohne sie hauen zu wollen, die Frau macht mich wirklich rasend aus diversen Gründen. Aber alle anderen sind sehr nett oder zumindest neutral okay, das reicht mir im Arbeitskontext völlig aus.

Hier ist der Schnee inzwischen in Hagel und dann Regen übergegangen. So einen klassischen April hab ich ewig nicht mehr erlebt, zumindest kann ich mich nicht erinnern.

Foodsharing find ich total cool, wollt ich dir neulich schon mal sagen! Leider gibts da hier in der Kleinstadt wenig zu holen und in die nächste Stadt fahren rechnet sich dann wieder absolut nicht, aber das Prinzip find ich super und find jeden toll, der das unterstützt

8. V.I.P.

User Info Menu

Ach, ich wohne hier ja auch auf dem Land. Ich habe einfach Glück, dass das hier jemand in die Hand genommen hat und wir hier ganz gut vernetzt sind. Nur habe ich hier nicht so viele Abholmöglichkeiten wie in einer Stadt. YuckFou hier aus dem Forum holt in Mannheim ab und hat da auch viel mehr Möglichkeiten und Abholmengen.
    Aber für mich passt das so.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier gibt es massenhaft foodsharing möglichkeiten und man kann das super alles bei obdachlosenheimen, flüchtlingsunterkünften, etc. abgeben. Die können das so gut gebrauchen immer. Ist viel gegurke mit fahrrad, aber das mache ich ja eh gerne.
    Es gibt auch noch weitere organisationen, bin da hin und wieder für eine unterwegs, mit fahrrad schleppe ich das dann aber in teilweise über 5 fahrten alles ab, da es zu viel ist und das auch mit fahrradtaschen und riesen rucksacksack nicht anders machbar ist.

Wurde vorhin tatsächlich noch vom gesundheitsamt angerufen und muss nicht in quarantäne.

10. V.I.P.

User Info Menu

@Milly: puh, gut dass Quarantäne nicht nötig ist.
    Für welche andere Organisation machst du denn noch was?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nicjt zitieren bitte, lösche es gleich wieder:
    .
    Geändert von Milly (07.04.2021 um 22:06 Uhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Ah danke. Davon habe ich noch nichts gehört. Anscheinend gibt es genug Bedarf, wenn es schon mehrere Einrichtungen gibt. Und toll, dass die mit den Abnehmern auch schon so gut vernetzt sind

13. V.I.P.

User Info Menu

Voll gut, dass ihr das macht

Guten Morgen am kleinen Freitag. Wie ist die Lage bei euch? Was habt ihr vor?

Hier soll es heute mal nicht regnen. Ich glaube ich will nach meiner Physiotherapie heute mal endlich wieder in den Park. Der vermisst mich bestimmt schon langsam

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning,

hier gerade noch dehnen und faszienrolle, da rücken.
    Später workiwork, habe nämlich eine woche nix gemacht und das rächt sich nun.

Park klingt gut freue mich sehr wenn es wieder wärmer ist und man da auch wieder mit ner decke hinkann

15. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr,

hier ist es auch noch ziemlich kalt, aber ich glaube, ich sollte zumindest in der mittagspause mal ne kleine runde rausgehen. kam die letzten tage zu kurz. aber das wetter war ja auch nicht wirklich einladend...
    ansonsten steht hier heute gar nicht viel an.
    heute abend möchte ich wahrscheinlich pizza bestellen und dann trash tv

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

Ja, also mit der Decke wird das heute nichts. Nur etwas spazieren und Blümchen gucken;-)

@ Milly I feel you. Ich habe sogar täglich was gemacht aver irgendwie zu wenig und zu unstrukturiert. Jetzt plagt mich auch das schlechte gewissen....
    Mal gucken, was ich bis Montag so schaffe.

Mia, Pizza klingt gut. Ich spekuliere auch auf den Lieferdienst. R. Ist diese Woche mit "Essen jagen" dran. Da wirde traditionell recht oft bestellt

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Mia, Pizza klingt gut. Ich spekuliere auch auf den Lieferdienst. R. Ist diese Woche mit "Essen jagen" dran. Da wirde traditionell recht oft bestellt

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Moin ihr Lieben!

Ich muss mich heute aufraffen und ins Büro gehen. Traditionell schiebe ich das immer vor mir her, da es regnet und kalt ist und ich auch nicht so gern vor Ort bin. Allerdings muss ich eine Rechnung unterschreiben, also hilft alles nix.

Hatte es gestern schon aufgeschoben. Ansonsten weiter viel viel viel aufeinmal. Aber ich versuche gerade alles, was irgendwie geht auf nach der Abgabe zu schieben.

Welches trash-Tv wird es denn, Mia?
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello. Ich arbeite heute und morgen noch und nächste Woche hab ich dann Urlaub. Wenn mein Chef den Antrag mal freigibt.

Am Dienstag bringe ich dann mein Auto in die Werkstatt. Es hat wohl irgendwas mit der Abgasanlage zu tun. Fahre ja einen Diesel und der mag das gar nicht, wenn er kaum gefahren wird.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

20. V.I.P.

User Info Menu

@ Silver
    Ich finde, je seltener man das dann macht, um so mehr muss man sich aufraffen....

@herz
    Ich wünsche dir einen okayen Endspurt. Und dann einen richtig tollen Urlaub!

Ich gucke heute Abend wohl die Höhle der Löwen nach. Oder ich mache Papierkram....