Antworten
Seite 1753 von 1807 ErsteErste ... 75312531653170317431751175217531754175517631803 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.041 bis 35.060 von 36121
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Ja so richtige Schweinereien
    Und vor allem Joppiesauce

Was macht deine Pizza?
    total gut <3

2. V.I.P.

User Info Menu

Diese Joppie Sauce klingt ja interessant. Ich habe Freunde in Holland. Komisch, dass wir das dort nie gegessen haben....
    Einen ganzen Eimer möchte ich aber nicht gleich bestellen. Da muss man wohl echt mal hinfahren.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Senior Member

User Info Menu

bei mir in der nähe hat wohl ein imbiss eröffnet, der u.a. pommes mit joppiesauce anbietet.
    muss ich wohl mal testen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    bei mir in der nähe hat wohl ein imbiss eröffnet, der u.a. pommes mit joppiesauce anbietet.
    muss ich wohl mal testen
    Toll!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

5. Urgestein

User Info Menu

Ich heul schon wieder wegen euch und euren süßen "Halte durch"-Päckchen... diese Gruppe hier macht mich fertig. <3
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. V.I.P.

User Info Menu

Und moin von mir, ich war heute schon sehr früh auf den Beinen und dann auf Grund von Schlafmangel (nur so 5 Stunden) total überdreht. Jetzt werde ich gerade müde ....

Habe heute viel mit der einen Kommilitonin geschrieben, die gerade abgibt bzw. abgegeben hat. Hab jetzt noch ein paar Todos mehr, aber gut jetzt schon zu wissen.

Wird wohl ein arbeitsames Wochenende. Ich muss mir nur überlegen, ob ich gleich mal versuche zu schlafen oder ob ich erstmal stumpf weiter mache.

Zum Glück war beruflich diese Woche echt okay, sogar die nervige Besprechung heute Vormittag war schneller rum als gedacht.
    I love the way you love
    But I hate the way

7. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich heul schon wieder wegen euch und euren süßen "Halte durch"-Päckchen... diese Gruppe hier macht mich fertig. <3
    was wie wo ?

klingt sehr schön

don't think too much...

8. Urgestein

User Info Menu

Ich habe "Post aus dem Internet" bekommen - steht wirklich so auf dem Päckchen Wie soll man so seine Depression pflegen ,-)

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich habe "Post aus dem Internet" bekommen - steht wirklich so auf dem Päckchen Wie soll man so seine Depression pflegen ,-)

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

Das ist wirklich schön
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Senior Member

User Info Menu

ich war gerade mit einem bekannten eine runde draußen spazieren bzw saßen wir die meiste zeit auf einer bank in der sonne. das tat so gut

don't think too much...

12. Foreninventar

User Info Menu

das glaube ich dir.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich schön
    Ist es! Mir gehts grad wirklich bescheiden und ihr habt keine Ahnung, wie sehr ihr meinen Tag immer wieder rettet. Und mir Pudding zu schicken ist der Knaller, ich freu mich so =) (2 Portionen, "zum teilen", steht drauf. ich denke nicht!)

Mia, wie schön! Ich will morgen auch raus. Hab mir vorgenommen in die große Stadt zu fahren und ein bisschen cachen zu gehen. Normalerweise verbinde ich das mit einem Kaffee hier und einem Eis da und hab ein bisschen Angst, dass es doof wird, wenn man zwischendrin nicht mal irgendwo einkehren und sich ausruhen und ne neue Route erknobeln kann, aber ich will versuchen, das beste draus zu machen! Hoffentlich spielt das Wetter mit, es soll nicht gerade berauschend werden... aber immerhin wieder Temperaturen im zweistelligen Bereich.

14. Senior Member

User Info Menu

das problem mit dem wetter hab ich hier ab morgen wohl auch. nervt mich, weil ich mit einer freundin zum spazieren verabredet bin und wir nicht wissen, ob es klappt. bei nieselregen wäre ja noch ok, aber bei strömendem regen dann doch lieber nicht.
    aber dann hoffe wir zusammen einfach, dass es besser wird als gedacht

don't think too much...

15. V.I.P.

User Info Menu

Nicht, dass ich nicht gern auch fremde Lorbeeren annehme, Caly. Aber ich weiß von nix.

Aber es ist wirklich super, wie wir uns hier gegenseitig kümmern, das finde ich auch.

Ich vermelde: obwohl ich den ganzen Tag müde war, habe ich überraschend viel geschafft bzw Sachen in die Wege geleitet. Morgen dann wieder Schreibmodus. Das blieb leider wegen der Orga-Scheiße (sorry für die Wortwahl) liegen bzw wäre heute vermutlich auch nicht von Erfolg gekrönt gewesen.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    muss ich wohl mal testen
    Klingt gut. Hier gibt's sowas wohl eher nicht in der näheren Umgebung... bin mal gespannt ob es dir schmeckt.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

17. V.I.P.

User Info Menu

Und willkommen im Wochenende!

Ich hatte heute ein erstes Feedbackgespräch mit meinem Chef, das ziemlich gut war.
    Und eine Ladung Olivenöl aus Italien hat mich erreicht.

18. V.I.P.

User Info Menu

@caly: ich weiß übrigens auch von nix, aber Pudding klingt super.

19. Urgestein

User Info Menu

Salina wars, aber ich hab euch alle lieb, das passt schon so wie es da oben steht

Supercool mit deinem Feedbackgespräch!

20. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Klingt gut. Hier gibt's sowas wohl eher nicht in der näheren Umgebung... bin mal gespannt ob es dir schmeckt.
    ist auch echt ein krasser zufall, dass die ausgerechnet jetzt vor kurzem aufgemacht haben und diese sauce anbieten. bin hier nämlich definitiv nicht in einer grenzregion o.ä.

don't think too much...