Antworten
Seite 1754 von 1772 ErsteErste ... 7541254165417041744175217531754175517561764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.061 bis 35.080 von 35427
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

ahhh und soviel hier,
    toll

ja, echt toll mit dem gespräch, moon.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: kann ich nur zurück geben. Du bist eine wirklich coole Socke.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Diese Joppie Sauce klingt ja interessant. Ich habe Freunde in Holland. Komisch, dass wir das dort nie gegessen haben....
    Einen ganzen Eimer möchte ich aber nicht gleich bestellen. Da muss man wohl echt mal hinfahren.
    Ich hab mich hier verklickern aber es gibt die im Supermarkt. In einer gelben Flasche mit blauem Aufdruck. Steht da wo Aioli und sowas steht, also gekühlt. Gibts hier bei Edeka zb.

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Ich hab mich hier verklickern aber es gibt die im Supermarkt. In einer gelben Flasche mit blauem Aufdruck. Steht da wo Aioli und sowas steht, also gekühlt. Gibts hier bei Edeka zb.
    Ah cool und aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning mit kaffee ausm bett

Caly, ich hoffe das cachen wird trotzdem gut. Evtl ist das wetter ja gnädig und es geht ein eis oder coffee to go alternativ auf einer bank für knobeleien.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

7. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen Ich zieh mich jetzt an und versuche mal mein Glück. Für ein Eis wird das Wetter nicht passen, aber das mit dem to-go-Kaffee und der Parkbank hab ich mir auch schon überlegt. Man muss ja mit dem arbeiten, was einem geboten wird
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

8. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle ,

Ich hoffe, ihr habt einen schönen Samstag !

Hier ist das Wetter sehr schön, ich war schon eine Runde spazieren, habe Wäsche gewaschen und ein nettes Telefonat gehabt. Ich glaube, das war's für heute (auch wenn ich fast ein schlechtes Gewissen habe, sollte ich nicht nochmal rausgehen heute) .

@Caly: Viel Spaß (und ich hoffe, ein to go ist möglich)!

9. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen,
    Ich war auch schon mit einer Freundin spaziere und liege jetzt im Bett, obwohl ich eigentlich fleißig sein müsste...

Sagt mal, besitzt ihr Blumenvasen?

10. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen

Sagt mal, besitzt ihr Blumenvasen?
    Nein, ich kaufe mir aber auch nie Blumen

Einen schönen Samstag euch allen!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

seit neuestem besitze ich eine vase
    vorher habe ich immer große gläser genommen.

ich hocke auch am schreibtisch. seit gestern telefonieren eine freundin und ich ständig aneinander vorbei, wir haben das öfter mal, aber inzwischen habe ich sie sicher 10 mal angerufen und sie mich auch und immer ist die andere nicht dran gegangen, teilweise habe ich sie 5 minuten später zurückgerufen und da wurde auch nicht abgehoben, es ist sehr strange

dazu regen, regen, regen, es ist richtig fieses wetter da draussen, no need to leave the house

12. Urgestein

User Info Menu

Bisher hatte ich auch keine Vase... aber vielleicht brauche ich mal eine. Habe soeben einen Blumenstrauß geschenkt bekommen.

@Milly Sowas wie mit der Freundin kenne ich! Fleißig, fleißig.
    Bist du nun auch wieder mehr im Videokonferenz-Modus?

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe eine Vase von meiner Mama geerbt.
    Bei Vasen fällt mir Mädchen ein, sie hat schon einige schöne Blumen und Vasen bei insta gepostet.
    Bin pro Vasenkauf, kann man immermal gebrauchen.

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Nein, ich kaufe mir aber auch nie Blumen

Einen schönen Samstag euch allen!
    habe ich auch erst seit neuestem mit angefangen, seitdem man ja doch recht viel zuhause rumhängt. dann eben chillen mit einem schönen strauß tulpen, die letzten wochen hatte ich bunte und nun weisse

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Bisher hatte ich auch keine Vase... aber vielleicht brauche ich mal eine. Habe soeben einen Blumenstrauß geschenkt bekommen.

@Milly Sowas wie mit der Freundin kenne ich! Fleißig, fleißig.
    Bist du nun auch wieder mehr im Videokonferenz-Modus?

oh wie schön mit dem geschenkten blumenstrauß glaube man sollte eh viel häufiger blumen verschenken, ich hatte ja vor den ferien meinen engeren schulfreundinnnen/kolleginnen auch welche mitgebracht und sie fanden es alle sehr cool.

leider kein videokonferenz-modus. ich habe drei abschlussklassen und bin dementsprechend (fast) immer in der schule und da ich da wohl keinen raum mit internet für meine stunden mit den anderen klassen, die zuhause sind, bekomme, müssen die selber aufgaben machen, zumindest mal für mo und di, da ich es da definitiv nicht schaffen werde, nachmittags/abends noch was mit ihnen zu machen, muss da erstmal noch die zuhause-gebliebenen abschlussschülerInnen beschulen. es nervt einfach nur.
    wir wissen auch noch nicht wie wir die schülerInnen testen sollen. andere schulen haben schon erste konzepte, bei uns kam bisher nix. mal abwarten...

16. Urgestein

User Info Menu

Haha ja, an Maedchen habe ich auch gedacht. Ich wäre auch weiterhin mit Gläsern und Karaffen zufrieden. Aber R. findet das unappetitlich. Jetzt ist er im Vasenkaufrausch...

@Milly
    Das ist ja alles nervig. Bis wann haben die denn alle noch Unterricht?
    Zum Testen gibt es hier auch nichts. Nur aufgebrachte Eltern...
    Manchmal bin ich froh nur Distanzunterrricht zu machen

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab sehr viele Blumenvasen. Aber nie die passende.

Meine Mama war heute nochmal beim Hagebaumarkt, bevor die am Montag wieder zumachen müssen. Hat aber gar nicht mal sooooo viel gekauft. Ich hätte definitiv mehr mitgenommen.
    Und eigentlich sollte heute meine Blumenlieferung kommen, aber das wir wohl nix mehr. Ich hoffe bloß, dass die dann übers Wochenende nicht kaputt gehen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

18. Senior Member

User Info Menu

ich war gerade eine runde mit einer freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen hatte, spazieren. und trotz zeitweise leichtem nieselregen zwischendurch hab ich es mir nicht nehmen lassen, ein eis zu holen.

don't think too much...

19. Senior Member

User Info Menu

oh herz, ich hoffe, die blumen kommen dann doch noch heute!

ich hab auch ne vase. und ansonsten auch mal ein größeres glas oder so.
    wie schön mit dem geschenkten strauß, ute.

don't think too much...

20. Senior Member

User Info Menu

ally wie geht es dir?

don't think too much...