Antworten
Seite 1755 von 1840 ErsteErste ... 75512551655170517451753175417551756175717651805 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.081 bis 35.100 von 36798
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Coole Aktion mit den Blumen milly. So ein paar Blümchen daheim muntern einen doch ziemlich auf.

@herz: was hast du bestellt? Drücke die Daumen, dass es doch noch ankommt.

@mia: gut gemacht mit dem Eis. welche Sorte hattest du?

Zum Thema Pflanzen: wollte wieder die Balkonkästen bepflanzen. Abgesehen davon, dass man bald wahrscheinlich sowieso nicht mehr in den baumarkt kann, ist es wohl sinnvoll noch die Eisheiligen abzuwarten?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ally wie geht es dir?
    Nicht so berauschend. Habe seit vorgestern Nacht durchgehend Kopfschmerzen, gegen die kein Medikament hilft. Hab dann schnell heute einen Selbsttest gemacht, genau dieses Symptom und sonst nix hatten ja schon einige, war aber gott sei Dank nix.

Zum Thema Blumen, ich bekomme auch nie welche geschenkt, weil ich damit irgendwie nix anfangen kann
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich sitze in der S-Bahn und arbeite mich jetzt nach Hause vor. Mir tun die Füße weh! Das Wetter war nicht kooperativ und ich hab auch einige Dosen nicht gefunden, aber die Schritte sind voll und ich war mal draußen, das ist ja auch was
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

mia, eis ist immer gut

mooni, ja, ich würde noch etwas warten mit den pflanzlis. war auch schon drauf und dran bei den warmen tagen tätig zu werden, aber gott sei dank war ich dann doch zu faul, sonst wäre sicher viel wieder kaputt gegangen.

ally, oh je, hoffe, die kopfschmerzen werden bald besser.
    und dumme frage, aber wäre es (schon) wieder möglich, dass ein test anschlägt, also dass du....? (kann das auch gleich wieder löschen)
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Ich sitze in der S-Bahn und arbeite mich jetzt nach Hause vor. Mir tun die Füße weh! Das Wetter war nicht kooperativ und ich hab auch einige Dosen nicht gefunden, aber die Schritte sind voll und ich war mal draußen, das ist ja auch was
    yeah, caly, du tapfere hoffe die bahn ist dann jetzt wenigstens kooperativ, wenn das wetter es schon nicht war.
    und die anderen dosen warten dann auf eine baldige wiederholung, dann hoffetnlich mit kooperativem wetter und irgendwann dann hoffetnlich auch mit offenen cafés

6. Foreninventar

User Info Menu

Milly, ich nehme an, wenn ich keine Antikörper mehr habe und infiziert wäre, müsste der Test auch anschlagen. Deshalb hab ich ihn einfach gemacht heute. Mein Plan ist, sollte ich jemals in die Nähe einer Impfung kommen, würde ich einen Antikörper Test machen. Nach den offiziellen Richtlinien könnte ich jetzt nämlich geimpft werden und ich würde echt ruhiger zur Arbeit gehen :/

Wie ist denn bei dir der Stand in der Hinsicht? Liegt alles brach wegen AZ?

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Kannst du dann nicht jetzt schon einen antikörpertest machen? Daran sieht man ja evtl wie hoch diese (noch) sind, kann man dann evtk was hochrechnen, wann du geimpft werden kannst?

Hier nix neues wegèn impfung. Wird auch noch dauern. Ich warte alsp ab.
    Ich kenne inzwiwchen einige leute, die sich quasi vordrängeln, eine gute freundin konnte zufällih nicht nur für sich sondern auch für ihre beide eltern (eigrntlich erst gruppe 3) impftermine ergattern. Hat sie mir erzählt, dann mich grfragt wann ich dran sei und dann hatte sie glaube ich etwas ein schlechtes gewissen. Ich habe dazu aber gar nix gesagt, soll se machen, es machen ja eh so viele so moves (über die polizei wurden wohl auch schon verwaltungsmenschen im homeoffice mitgeimpft und so ein käse).

Habe nur schiss vor quarantäne, bin froh dass es mich nicht hopps genommen hat. Mit den schülerInnen, kolleginnrn und bahnfahren steigen nun die kontakte wieder ab montag auf über 100 pro tag. Bei dir sind es ja ähnliche, unvermeidlichr kontakte.

8. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab auf der Fahrt gerade mit einem Freund telefoniert, der nun auch in Quarantäne ist, als Erstkontakt. Mein absoluter Albtraum, ich teile deine Angst davor, Milly. Hoffe nun nur dass er sich nicht angesteckt hat. Getestet wird natürlich nicht, wenn er Symptome entwickelt soll er halt nen Selbsttest machen. Ich versteh das alles nicht mehr, aber mich wundert auch absolut gar nichts mehr.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Coole Aktion mit den Blumen milly. So ein paar Blümchen daheim muntern einen doch ziemlich auf.

@herz: was hast du bestellt? Drücke die Daumen, dass es doch noch ankommt.

@mia: gut gemacht mit dem Eis. welche Sorte hattest du?

Zum Thema Pflanzen: wollte wieder die Balkonkästen bepflanzen. Abgesehen davon, dass man bald wahrscheinlich sowieso nicht mehr in den baumarkt kann, ist es wohl sinnvoll noch die Eisheiligen abzuwarten?
    Ich trau mich fast nicht, es zu sagen, aber ich hab ein Blumenbeet bestellt.
    Hab auf Instagram ständig Werbung von „Mein schöner Garten“ bekommen und Anfang April einfach mal bestellt. Mal kucken, die Bewertungen waren sehr unterschiedlich.

Bei Balkonblumen würde ich nicht bis nach den Eisheiligen warten, die kann man ja zur Not reinholen oder zumindest zudecken.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Foreninventar

User Info Menu

Milly, das kann doch nicht sein, ich dachte deine Berufsgruppe wäre quasi durch? Find ich ein Unding.

Ich dachte, ich warte besser mit dem Test, bis eine Impfung zumindest in greifbare Nähe kommt. Ich bin ja auch froh hebe jeden, der geimpft wird, aber bei mir sind halt auch sehr viele 100 Prozent home office dabei und das find ich dann nicht ganz fair :/

Naja, hilft nix

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Ah cool und aus welcher Ecke Deutschlands kommst du denn?
    Westen. Ganz ganz West.

12. Senior Member

User Info Menu

ally: ich hoffe sehr, die kopfschmerzen verschwinden ganz ganz bald. und auf jeden fall gut, dass es nicht das andere war... aber so oder so sehr nervig.

und ja, diese ganze impf"logik" usw ist auch wirklich sehr schwer nachzuvollziehen teilweise. hmpf
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

13. Foreninventar

User Info Menu

Mia

Wie geht es dir denn zur Zeit?

14. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Mia

Wie geht es dir denn zur Zeit?

ein stetiges auf und ab würde ich sagen ... die letzten tage waren aber eigentlich recht gut / schön größtenteils.

don't think too much...

15. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!

Thema Impfung: meine Mutter hat nächstes Wochenende als Ü60 Erzieherin endlich den ersten Termin. Hat sich bei the way ein Kollege mit einer Gruppenanmeldung drum gekümmert, nicht der Arbeitgeber. Also soviel dazu.

Ich vermelde: ausgeschlafen heute, tat richtig gut. Jetzt sitze ich wieder an der Arbeit, habe natürlich dann erst ziemlich spät angefangen. Denke das ist aber nach den letzten langen Tagen dann eben einfach so.

Caly, Wohoo für volle Schritte und wie ich sehe, hast du ja auch deine Nägel lackiert.

Ute, ich bin auch ein Haushalt mit zwei Blumenvasen, die aber oft nicht passen (zu klein und zu groß). Habe jetzt von meiner Mutter ne unbenutzte Vase mitbekommen (hatte die Rosen (also meinen Gewinn) mit bei meinen Eltern in der zu kleinen Vase).

Werde hier noch ein bisschen weitermachen, damit ich dann heute trotzdem was geschafft habe. Und morgen dann mehr machen. Weil: muss ja.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen Der Kaffee ist fertig!

Habt ihr Pläne für den Tag?

17. Regular Client

User Info Menu

Auch von mir ein hallo an alle und eine Kanne wenn ihn noch jemand braucht !

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Habt ihr Pläne für den Tag?
    Ich war am Vormittag schon eine große Runde spazieren und habe gebügelt. Das muss reichen, ich glaube, produktiver wird es heute nicht mehr bei mir... Und du, Caly?

18. V.I.P.

User Info Menu

Sehr vorbildlich

Ich hab noch nichts produktives getan heute, wird vermutlich auch so bleiben Ein bisschen aufräumen vielleicht noch, damit ich morgen jemand reinlassen kann. Habe den Freund, mit dem ich eine private Bücherei gegründet habe, nun einige Wochen nicht gesehen. In seiner Familie gab es 2 Coronafälle, einer davon mit Intensivstation, und natürlich waren unsere Buchclub-Treffen da sehr weit hinten auf der Prioritätenliste. Nun hat sich die Lage Gott sei Dank entspannt und ich kriege eine große Tasche Bücher zurück... und zwei Stunden Tee und Sozialkontakt, ich freu mich sehr.

Ansonsten versuche ich was auf Netflix zu finden, aber ich find alles doof. Bin weit davon entfernt, netflix "durchgeguckt" zu haben, aber ich glaube, ich hab in den letzten Monaten einfach zuviel davor gehangen, mich macht nix mehr so richtig an. Also wirds wohl mit den Golden Girls weitergehen!

19. Foreninventar

User Info Menu

hallo hallo.

wir pausieren grad beim tapeten abreißen, weil noch werkzeug dafür geholt wird und dann gehts weiter. meine hände.. ein toller spaß

apropos impfungen. ich wünsche euch, dass es bald losgeht und für uns alle dann irgendwann.
    ach anstrengend das ganze..

20. Senior Member

User Info Menu

hast du schon "die schlange" auf netflix gesehen, caly? ich habe es (leider) gerade beendet und fand es sehr sehr gut

don't think too much...