Antworten
Seite 1756 von 1772 ErsteErste ... 7561256165617061746175417551756175717581766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.101 bis 35.120 von 35438
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Cool, vielen Dank Nee, hab ich noch nicht gesehen. Nachher gleich mal reingucken!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

3. Urgestein

User Info Menu

Hallo!
    Wie gehts dir heute?

4. Foreninventar

User Info Menu

Habe Muskelkater in der rechten Hand und habe lila Punkte auf meinen roten Nagellack gemalt. Es geht ganz gut

und du?

5. Urgestein

User Info Menu

Muskelkater von den Tapeten? Fies! Gute Besserung!

Ich bin gerade auf dem Weg unter die Dusche, danach ein bisschen aufräumen, viel wirds heute nicht mehr. Aber ist soweit ganz okay

6. Foreninventar

User Info Menu

ja, wann reißt man mal tapeten mit dem spachtel ab?
    war grad joggen. hagelpause abgewartet und laufen gewesen. und nachher müsste ich kurz einkaufen, brauche ein paar dinge aus dem bioladen. mal schaun wann ich mich dazu durchringen kann.

ok klingt okay. ach diese pandemie ist anstrengend.
    klappt das lesen gut bei dir? ich komme irgendwie grad in kein buch rein. weiß auch nicht.

7. Urgestein

User Info Menu

ich find Tapete von der Wand holen ja irgendwie cool, frag mich nicht warum Das ist immer die arbeit, für die ich mich freiwillig melde, wenn im Freundeskreis mal renoviert wird. Ein Freund von mir ist Maler und hat mir schon ein unbezahltes, ewig dauerndes Praktikum auf seinen Baustellen angeboten, aber ich fürchte, auch diese Leidenschaft würde ein wenig verlieren, wenn ich sie täglich machen müsste, statt alle paar Jahre mal.

Lesen... ja, klappt schon. Aber ich kanns halt nicht mehr sehen. Ich hab ernsthaft keine Lust mehr auf "aufm Sofa sitzen und lesen", mag auch nicht mehr so wirklich puzzeln und kann den Netflix-Startscreen nicht mehr ertragen, mir wird das alles zu einseitig.. aber lesen klappt noch am besten. Wenn ich in einem Buch mal drin bin, dann isses okay. Nur sich "aufraffen" dazu fällt mir inzwischen echt schwer. Würde gerne mit meinem Buch wenigstens mal wieder woanders sitzen, aber für die Parkbank isses entschieden zu kalt und zu Biergärten und Eisdielen muss ich ja nix sagen.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello,
    Caly, ich schicke dir eine runde sonne, dass das lesen draussen auf bänken zumindest bald wieder geht.

Bin gerade auf dem nachhauseweg, gleich geht es dann mit online beschulung weiter. Bin nicht sonderlich motiviert mehr heute, aber wird schon irgendwie.
    Draussen gab es gerade schnee und hagel, hatte gott sei dank ein kurzes trockenfenster erwischt, um zur bahn zu kommen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Erster Urlaubstag fast vorbei. Ich hab Rasendünger verteilt, meine endlich gelieferten Pflanzen ausgepackt und war bei Aldi. Vorhin noch alle Pflanzen abgedeckt, weil es ja hier wieder so kalt ist, dass es schneit.
    Wenn das Wetter morgen auch noch so mies ist, werde ich ein bisschen putzen und lesen und mit den Katzen kuscheln. Aber eigentlich würde ich viel lieber was im Garten machen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Genieß den urlaub und erhol dich gut.
    Hoffe sehr dass das wetter gnädiger wird.

Hier nun sofa. Finally.

11. Urgestein

User Info Menu

Von mir auch gedrückte Daumen für Gartenwetter!

Ich sitz auch aufm Sofa, gleich kommt Wer wird Millionär Der Bücherfreund war 2 Stündchen da und hat mir Kuchen und einen großen Schoko-Hasen mitgebracht. Der Abend und die Bauchschmerzen können also kommen Und morgen nachmittag gehts dann wieder bissi was schaffen. Unter nach wie vor abenteuerlichen Umständen, aber Hauptsache ausm Haus.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen

Ich sitz auch aufm Sofa, gleich kommt Wer wird Millionär Der Bücherfreund war 2 Stündchen da und hat mir Kuchen und einen großen Schoko-Hasen mitgebracht. Der Abend und die Bauchschmerzen können also kommen .
    Bester bücherfreund

Und morgen klingt abenteuerlich. Gut dass du dich da nicht unterkriegen lässt und das ganze noch recht positiv siehst

13. Urgestein

User Info Menu

Danke Ich hab mir vor ein paar Wochen vorgenommen, einfach nix mehr zu hinterfragen und nur noch stumpf zu tun, was man mir aufträgt. Zumindest im Arbeitskontext (leider auch nur da, aber immerhin) klappt das inzwischen auch. Wenn mir morgen jemand sagt, dass ich wegen Corona nur noch pinke Kleidung tragen darf, dann isses eben so. Ich denk an mein Konto und an die Tatsache, dass ich mal das Haus verlassen kann und dann passt das so. Lebt sich entspannter, wenn man sich nur privat noch dauernd aufregt

14. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

die Daumen sind auch gedrückt fürs gartenwetter. Bräuchte auch gutes balkonwettwe. Möchte nicht bis zu den Eisheiligen warten, kann aber auch die meisten Blumentöpfe nicht noch mal reinholen. Daher wäre gutes Wetter schon arg nice

Caly das ist schön mit dem Bücherfreund

habe gestern meinen Nagellack betupft muss aber noch mal schauen wie man das besser macht. Schaut immerhin witzig aks.

15. Urgestein

User Info Menu

Hello

Witziger Nagellack klingt gut!

16. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr lieben

caly : für die pinke kleidung und so...

herz: war das wetter heute besser bei dir ? wünsch dir so oder so noch einen schönen urlaub !
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello,

hier jetzt sofa.
    Habe bis eben noch nebenbei schulshizzle gemacht, nu reicht es mir für heute.

Wir können erst ab donnerstag die schülerInnen testen. Dann müssen wir lehrerinnen von schüler zu schüler gehen und die testflüssigkeit verteilen. Not kidding, die ist in einer flasche drin. Wer denkt sich sowas schon wieder aus bitte? Es wird immrt absurder.

18. Senior Member

User Info Menu

omg milly, das ist so wtf.
    ich würde ja durchdrehen
    wünsch dir schonmal gute nerven
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    omg milly, das ist so wtf.
    ich würde ja durchdrehen
    wünsch dir schonmal gute nerven
    !!!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben

caly : für die pinke kleidung und so...

herz: war das wetter heute besser bei dir ? wünsch dir so oder so noch einen schönen urlaub !
    Nicht wirklich. Zwischendurch hat es sogar geschneit.
    Hab in der Früh mein Auto in die Werkstatt gebracht, dann ausgiebig gefrühstückt und mittags bisschen was im Garten gemacht. So gegen 14:30 Uhr wurde es aber dann so kalt, dass wir aufgehört haben.

Am Donnerstag muss ich außerplanmäßig zum Zahnarzt. Mir ist gestern ein Stück vom Langzeitprovisorium abgebrochen. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.