Antworten
Seite 1758 von 1771 ErsteErste ... 7581258165817081748175617571758175917601768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.141 bis 35.160 von 35415
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    meinst du jetzt sara ?
    im netflix thread hatte ich schonmal geschrieben, dass es da für mich (gefühlt) nur um sex ging. was mich aber offensichtlich nicht vom weiterschauen abgehalten hat
    ansonsten ist das ende halt... schwierig. bin mal gespannt, wie es weitergeht ( da ich dann wohl so oder so die zweite staffel schauen "muss" )
    yep, ich muss die 2. staffel auch sehen, vor allem weil ich wissen will, wie sie diesen bogen hinbekommen.

das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Urgestein

User Info Menu

704, 704, 89, 704, 11, 704, 704 .. Hallo Ich bin noch im Sortiermodus, ich habe gestern und heute Inventurvorbereitungen machen dürfen. Ungeplante Schichten, woop woop, money makes the world go round! Nun sitze ich über meinem Kaffee und tröste nebenbei eine Freundin, die heute ein spontanes Impfangebot nicht annehmen konnte und daher von der Liste dieser Ärztin geflogen ist, so ärgerlich :/

Ach, und ich hab mir ein neonbuntes Ladekabel gekauft. Das sollte man im dunkeln gut finden, ich bin total angetan. Nun muss es nur noch was taugen, hab gerade ganz schlechtes Kabel-Karma o.O
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    704, 704, 89, 704, 11, 704, 704 .. Hallo Ich bin noch im Sortiermodus, ich habe gestern und heute Inventurvorbereitungen machen dürfen. Ungeplante Schichten, woop woop, money makes the world go round! Nun sitze ich über meinem Kaffee und tröste nebenbei eine Freundin, die heute ein spontanes Impfangebot nicht annehmen konnte und daher von der Liste dieser Ärztin geflogen ist, so ärgerlich :/

Ach, und ich hab mir ein neonbuntes Ladekabel gekauft. Das sollte man im dunkeln gut finden, ich bin total angetan. Nun muss es nur noch was taugen, hab gerade ganz schlechtes Kabel-Karma o.O
    Piep piep und hallo hallo
    Ich trinke jetzt auch einen kaffee mit dir mit

Oh noo, was ist dnen bei der freundin passiert? Was ein bockmist :/

Cool mit dem bunten kabel meins war letzte woche auch weg. Habe icj dann tage später in meinem schulrucksack gefunden, da hatte ich nicjt gesucht.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Urgestein

User Info Menu

Ja, sehr gut! Ich hab mein Schnell-Ladekabel an Silvester bei Freunden vergessen, an sich kein Thema - dachte ich. Hab dann erstmal festgestellt, dass es im Kleinstadt-Rossmann keine Handyabteilung gibt. Amazon 1: Nicht aufgepasst, hab mir zielsicher eins bestellt, was nicht in mein Handy passt. Amazon 2: Schrott, nach einer Woche ging es nicht mehr (immerhin taugt der Adapter was, der dabei war). Gurke nun mit Powerbank und einem alten, treuen, aber seeeehr langsamen Kabel rum und so geht das nicht weiter. Hab den Kollegen heute gebeten, doch mal zu schauen, ob wir Schnellladekabel haben und er kam dann an "Ja... eins hätten wir.. aber das ist nicht schwarz, das willst du dann sicher nicht...". Solche Gerüchte, ich liebe es. Passt vielleicht nicht zu meinem Kleidungsstil, aber das muss ja nun nicht zwingend der Maßstab sein. Ich bin gespannt, wehe es gibt wieder Mätzchen!

Die Freundin war vor zwei Wochen wegen was anderem bei der HÄ und ihr wurde dort (warum auch immer, eigentlich ist sie noch lange nicht dran) angeboten, auf die Liste für die Impfungen zu kommen und zeitnah geimpft zu werden. Heute morgen kam dann ein Anruf, sie möge JETZT kommen und sich impfen lassen, das ging aber nicht, weil sie gerade auf der Arbeit war (und in ihrer Firma kann man wegen solchen Belanglosigkeiten wie Corona nicht die Arbeit fallen lassen. Ich weiß das, ist auch meine alte Firma...). Bis 14 Uhr die Spritze zur Seite legen war wohl nicht möglich und die HÄ war so persönlich pikiert, dass sie sie nun von der Liste gestrichen hat, da sie ja "scheinbar nicht will". Sehr ärgerlich, aber hilft ja alles maulen nun nix.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Haha, wie cool dass du dann doch noch an das bunte kabel gekommen bist

Oh mann, wie ätzend für die freundin, sie kann ja nichts dafür :/

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    yep, ich muss die 2. staffel auch sehen, vor allem weil ich wissen will, wie sie diesen bogen hinbekommen.

"das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. Senior Member

User Info Menu

finde die reaktion auch etwas zu heftig von der ärztin. zumal es ja auch der erste verpasste (aus gründen) termin ist und nicht vielleicht schon der zweite oder so..
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Urgestein

User Info Menu

Sie tröstet sich jetzt damit, dass hoffentlich jemand aufgerückt ist, der es eh nötiger gebrauchen kann als sie. Aber menschlich war das kein cooler Move von der Dame.

Wie war dein Tag? Alles gut?

9. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: können die Freunde dir das vergessene Ladekabel nicht per Post Schicken? Das mit der Impfung deiner Freundin finde ich wirklich arschig. :-( viel vo dem was ich so mitkriege finde ich sowieso ziemlich willkürlich....

Ich habe diese Woche schon einiges an Geld in eine Autoreparatur gesteckt. :-(Hoffe das wars dann für die nächste Zeit... und das Auto fährt brav weiter....

Habe jetzt mal für mehr Wohlfühlatmosphäre neue Bettwäsche drauf gemacht und werde jetzt so langsam aber sicher Richtung Couch wandern.

10. Urgestein

User Info Menu

Moon, doch klar, eigentlich schon.. ich dachte nur, das sei nicht nötig und sie können es ruhig selbst benutzen, man kann das ja einfach in jedem Laden kaufen - ich lerns einfach nicht, dass man in meiner Kleinstadt hier schlicht gar nichts einfach so kaufen kann (7500 Einwohner, aber ne Infrastruktur wie ein 200-Seelen-Dorf)

Lästig mit dem Auto. :/

Ich wandere auch zur Couch, ich muss noch "Die Schlange" weiterschauen. Gar nicht schlecht bisher, es verwirrt mich nur total, dass die eine Schauspielerin zu den Bösen gehört, ich kenn sie aus einer anderen Serie als die beste aller Seelen. Sehr schwierig für mein armes Gehirn

11. V.I.P.

User Info Menu

Achso, ich dachte nur das könnten sie ja schon machen, wenn es eher mühselig ist für dich ein neues zu bekommen.
    Hoffe aber du hast mit dem jetzigen Glück dann.

Dann viel Spaß mit "Die Schlange".
    Welche Schauspielerin ist das?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Urgestein

User Info Menu

13. V.I.P.

User Info Menu

ok.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    @Caly: können die Freunde dir das vergessene Ladekabel nicht per Post Schicken? Das mit der Impfung deiner Freundin finde ich wirklich arschig. :-( viel vo dem was ich so mitkriege finde ich sowieso ziemlich willkürlich....

Ich habe diese Woche schon einiges an Geld in eine Autoreparatur gesteckt. :-(Hoffe das wars dann für die nächste Zeit... und das Auto fährt brav weiter....

Habe jetzt mal für mehr Wohlfühlatmosphäre neue Bettwäsche drauf gemacht und werde jetzt so langsam aber sicher Richtung Couch wandern.
    Reich mir die Hand, Schwester! Hab heute Nachmittag mein Auto aus der Werkstatt geholt. Weiß aber noch nicht, wie teuer es wird, ich krieg die Rechnung zugeschickt.

Mein Mund ist auch wieder heil, Zahnarztbesuch war erfolgreich. Jetzt muss ich mir nur mal Gedanken machen, wann wir das Provisorium durch den endgültigen Zahnersatz ersetzen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

moin

ohei, herzi, hoffe, es wird nicht zu teuer, gab es keinen kostenvoranschlag?
    gott sei dank hast du den zahnarztbesuch gut überstanden.

mooni, toi toi, dass das reparierte auto dann nun lange tapfer seinen dienst macht.

hier workshizzle, gerade hatten wir abizulassungskonferenzen, daher kann ich nu noch einen kaffee trinken bevor es dann an die schülerbespaßung geht.

16. Foreninventar

User Info Menu

Moin

Auto kosten sind auch nie schön.

hier muss es zum tüv und zur Inspektion. Bin gespannt.

wie überlegen ja immer noch es zu verkaufen. Mal schaun

Caly ärgerlich mit den Kabeln. Achtest du auf die Firmen? Wir haben Kabel und Ladegerät von Anker und die Laden auch als Schnellladegerät sehr sehr gut. Kleine Empfehlung

17. Urgestein

User Info Menu

Moin zusammen mit Kaffee

Ich glaube, das quietschbunte funktioniert, zumindest war das Handy schnell geladen. Wenn es nun noch länger als eine Woche hält bin ich zufrieden, auch wenns eher kein Markenprodukt ist, hust. Aber danke für den Tipp, ich versuch mir das zu merken. Werde ja sicher mal wieder in die Verlegenheit kommen

Draußen ist es immer noch grau in grau und kalt, ich kanns nicht mehr sehen -.- Hat irgendwer den Frühling gesehen?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Milly, ich weiß in etwa, was es kostet, aber es kommt ja auch noch die Arbeitszeit hinzu. Ich hoffe mal, dass es unter 1000 EUR bleibt.

Caly, ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling. Hab dem Winter zum Trotz gestern bei leichtem Schneefall mein Blumenbeet hergerichtet und in der Nachmittagssonne dann tatsächlich noch die Blumen eingepflanzt. 29 Stück, mit Pflanzplan. Ich bin sehr gespannt, ob es was wird.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

19. Urgestein

User Info Menu

Blumen pflanzen bei Schnee find ich richtig gut Das ist die Art von Trotz, die ich sehr bewundere!

Ich hab ja leider so gar keinen grünen Daumen, ich töte Pflanzen für gewöhnlich durch reine Anwesenheit. Ich beneide euch um diesen Skill!

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Blumen pflanzen bei Schnee find ich richtig gut Das ist die Art von Trotz, die ich sehr bewundere!

Ich hab ja leider so gar keinen grünen Daumen, ich töte Pflanzen für gewöhnlich durch reine Anwesenheit. Ich beneide euch um diesen Skill!
    ja zu beidem.

ich bin auch immer ganz hin- und weg, wenn ich tolle blumenbeete sehe oder leute, die ihren balkon mit blumen voll unter kontrolle haben

ich habe immerhin jetzt immer frische tulpen, die schaffen es roundabout eine woche und das ist auch ok, dann können sie gehen und es kommen neue und tot sind sie ja eh immer schon, wenn sie zu mir kommen