Antworten
Seite 1759 von 1774 ErsteErste ... 7591259165917091749175717581759176017611769 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.161 bis 35.180 von 35473
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Blumen pflanzen bei Schnee find ich richtig gut Das ist die Art von Trotz, die ich sehr bewundere!

Ich hab ja leider so gar keinen grünen Daumen, ich töte Pflanzen für gewöhnlich durch reine Anwesenheit. Ich beneide euch um diesen Skill!
    Ich habe eigentlich auch keinen grünen Daumen, aber irgendwie funktioniert es trotzdem. Ich bin nur leider sehr ungeduldig.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

2. Senior Member

User Info Menu

guten abend

ich habe soeben eine spätzle.pfanne mit grünem spargel und pilzen verspeist
    jetzt daddel ich so vor mich hin. bin so froh, dass WE ist. freu mich aufs ausschlafen morgen (mal sehen, wie lange es dann wirklich wird ). aber hauptsache alles ganz in ruhe
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning

mit kaffee , heidelbeeren und weintrauben im bett liegend.
    Draussen sonne, so kann ein wochenende losgehen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen mit Kaffee in the making und Sandwichs in the Planung Erstmal anziehen. Hier auch etwas sonniger als die letzten Tage. Geh heute bis halb acht arbeiten, dann hab ich vier Tage frei!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. V.I.P.

User Info Menu

hellooooooo.

ich hab mich der wallander filmreihe hingegeben u habe noch wenige teile vor mir.
    sonst nicht viel los hier.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. V.I.P.

User Info Menu

Hello.

Bin jetzt auch im Wochenende angekommen und habe am Montag frei.

@herz: *einschlag* So ist das manchmal leider. :// drücke dir die Daumen, dass die Rechnung nicht so hoch wird. Durftest du das Auto schon repariert mitnehmen? Ich musste vor Ort bezahlen. Auf dass unsere Autos jetzt brav und treu ihren Dienst leisten.

@felissi: ui, da ist schon manchmal harter tobak dabei ne? (Habe früher mal 2-3bücher gelesen)

@mia: deine Spätzle Pfanne klingt klasse. Würde ich auch nehmen.

@Caly: Frohes Schaffen. Die Aussicht auf die freien Tage ist ha schon mal gut.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. V.I.P.

User Info Menu

moon** puhhh, ja. ging mir früher schon so und heute find ich einiges noch immer brutal.

schönes wochenende!

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moon, ich bezahle eigentlich auch lieber gleich vor Ort, aber die Rechnung war noch nicht fertig. Mitnehmen durfte ich den Dicken trotzdem.

Wollte heute so viel im Garten machen, aber wenn man bei der Gartenarbeit fast erfriert, macht es einfach keinen Spaß. Deshalb liege ich jetzt mit Katze auf der Couch und schaue .
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich liege in den letzten Zügen meiner Arbeit und lese gerade alles nochmal. Mache gerade eine kleine Pause auf dem Sofa, da mir etwas der Kopf schwirrt.

Uuuund meine Mutter wurde heute geimpft.
    Das ist das schönste!

Den Rest des Wochenendes muss ich jetzt noch durchstehen (muss eben fertig werden und noch ne andere Sache für Mittwoch fertig machen. Aber erstmal Fokus auf die MA).
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. Senior Member

User Info Menu

ui dann noch gutes vorankommen und durchhalten, silver

und das mit deiner mama ist echt toll!

don't think too much...

11. Urgestein

User Info Menu

Hello, ich bin im feierabend angekommen! Nun erstmal Essen fassen und dann Füße hoch

Silver, wie toll mit deiner Mutter! Beste Nachricht dieser Tage

12. Senior Member

User Info Menu

schönen feierabend, caly

don't think too much...

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Yeah, silvi, wie schönnund etl3ichternd für deine mama und alle

Hier corona demo direkt vor meinem haus, der treffpunkt war zehn meter neben meiner haustür. Ich bin leider nun auf einem scheiss youtube video drauf, musste da mit dem fahrrad durch die menge (schieben), gucke immerhin sehr grimmig. Gerade gab es dann noch richtig action hier und leute wurden von der polizei mitgenommen. Die älteren nachbarn aus der straße haben unten diskutiert mit den asis (wirklich alte nachbarn, gewchätzt so 90 aufwärts und nicht mehr gut zu fuß), leider artete das irgendwann so aus dass sie von der polizei geschützt von der meute weggezogen werden mussten, da sie nur angeschrien wurden mit dummem zeugs.
    Langsam kehrt aber ruhe ein.
    Hier jetzt nudeln und bundesligarest.

14. Urgestein

User Info Menu

Du hättest eventuell mit dem Gartenschlauch vom Balkon aus auf die Meute halten können. Folgt mir für mehr Deeskalations-Tipps

15. Senior Member

User Info Menu

wtf milly.

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen mit tee
    kaffee setz ich mal n paar tage aus.

hier gab es gerade vollkornbrote mit meersalzbutter und kresse, radieschensprossen u bärlauch mit radieschen.
    eines mit pistaziencreme wartet noch auf mich.
    dazu 3 sat mit themenschwerpunkt italien

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Moin

Woah, felissi, das klingt ja fantastisch dazu noch zwei katzlis, perfekt.

Hier kaffee und heuschnupfen, das ist der preis dafür, dass ich gestern vier stunden draussen war. Heute also erstmal piano und später schreibtisch.

Silvi, bist du schon im endspurt? Tschakaaaa

18. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen

Ich war heute total früh wach wegen Nacken, konnte dann aber irgendwie eine Position finden, in der ich nochmal 3 Stunden schlafen konnte. Scheinbar leicht verdreht, nun hab ich nämlich Rücken. Man wird nicht jünger

Jetzt warte ich auf den Kaffee und hab eine riesen Einkaufsliste geschrieben. Nächstes Wochenende kommt die "Liebeskummer"-Freundin (die keinen Kummer mehr hat, hurra!), ich will 2 x kochen und Cocktails basteln und natürlich soll es auch Frühstück geben, und da ich ja nicht so gut bin in Vorratshaltung steht nun entsprechend viel aufm Zettel. Überlege, mir ganz dekadent mal den Rewe-Lieferservice zu gönnen, anstatt mich totzuschleppen.

19. V.I.P.

User Info Menu

Gute Idee Caly, lass mal für dich arbeiten!
    Kommt die Freundin mit dem Auto? Sonst wär das auch ne Möglichkeit, wenigstens für den Großteil.

Oje, diese Allergie immer.
    Arme Milly.

20. Urgestein

User Info Menu

Morgen kommt ein DM-Paket hier an, da hab ich schon für mich arbeiten lassen Aber ich störe mich immer wirklich sehr an den Zusatzkosten und natürlich waren Sachen auf dem Zettel, die es dann aber online nicht gab, für die ich nun doch nochmal losziehen muss und ich war am Ende ähnlich genervt wie nach'm normalen Einkaufen, nur ohne müde Arme Bin ich aus meinem Job im Lager nicht gewohnt! Wir hätten uns niemals erdreistet, den Kunden zu sagen, dass wir ihnen 8 von 10 Artikeln schicken und für den Rest sind sie auf Gottes Gnade angewiesen, ich reg mich da vermutlich unverhältnismäßig auf, aber bei mir hätts sowas nicht gegeben!!

Aber nach freien Terminen bei Rewe schau ich heute Abend trotzdem mal. Im ersten Lockdown irgendwann hatte ich ja schon mal geschaut und mir wurde dann ein Termin für in 9 Wochen oder so angeboten, aber dieser Irrsinn sollte ja inzwischen vorbei sein.