Antworten
Seite 1760 von 1770 ErsteErste ... 760126016601710175017581759176017611762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.181 bis 35.200 von 35395
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen

silver schön, dass deine Mama geimpft wurde. Das freut mich

Meine Mama klärt das diese Woche beim Hausarzt wie es da ausschaut. Mein Papa hat Ende des Monats einen Termin. Das ist schon mal eine kleine Erleichterung wenn er geimpft ist

hier ging’s grad Kaffee und ich hatte schon frische Brötchen vom Bäcker. Brauchte mal was anderes zum porridge morgens

oh Auto Rechnungen. Davor graut mir auch immer auch wenn man die echt liebt die Autos

2. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

motivation nicht vorhanden. na ja, versuche mir den arbeitstag trotzdem so nett wie möglich zu machen und höre vielleicht auch einfach früher auf
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Moin

Ich war heute so dekadent, mir an meinem Geburtstag frei zu nehmen.
    Wetter ist sehr verregnet, wird wohl ein gammeltag mit Kaffee und Kuchen werden.

4. Urgestein

User Info Menu

Oh! Happy Birthday liebe Moon! *im kreis tanz

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. V.I.P.

User Info Menu

Alles Gute zum Geburtstag!
    Mach dir einen tollen Tag!

6. Foreninventar

User Info Menu

Happy Birthday

7. Senior Member

User Info Menu

happy birthday
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Happy Birthday!
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

9. Regular Client

User Info Menu

Alles Gute zum Geburtstag !

10. V.I.P.

User Info Menu

Herzlichen Dank! ihr seid die Besten.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

11. V.I.P.

User Info Menu

Von mir hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

12. V.I.P.

User Info Menu

Von mir heute: ich bin sehr, sehr müde. Mir hängt wohl das Wochenende noch in den Knochen und so. Habe heute noch gedruckt und bin dafür sehr viel gelaufen und allein deswegen (+Pollenflug) matschig.

Ich überlege glatt, ob ich bald Feierabend mache und mich hinlege, um dann fit für Promis unter Palmen zu sein. Und morgen dann auch fitter, muss da noch was fertig machen. Aber das hat so heute auch keinen Sinn. Dann lieber morgen in wach.
    I love the way you love
    But I hate the way

13. Urgestein

User Info Menu

Hinlegen um fürs TrashTV fit zu sein klingt nach der reinsten Form von Selfcare Ich bin dafür!

Ich hatte einen geruhsamen Tag, außer Wäsche waschen hab ich nichts vollbracht. Wird sich heute auch nicht mehr ändern. Übermorgen muss ich dann mal anfangen, ein bisschen aufzuräumen und einmal durchwischen, damit ich die Freundin am WE guten Gewissens reinlassen kann.

Auf der Arbeit sind unsere Selbsttests heute geliefert worden. Statt 2 pro Woche, wie bei Kundenkontakt vorgesehen, allerdings nur einer pro Woche und auch das sollen wir bitte nicht unbedingt ausreizen, man stelle sich mal die Kosten vor Macht mich persönlich jetzt nicht unbedingt unglücklich, so scharf war ich nicht aufs Dauertesten, aber ich hab schon wieder kurz hysterisch aufgelacht. So schön, wie wichtig die Gesundheit für die geneigte Geschäftsführung ist <3 ...

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hinlegen um fürs TrashTV fit zu sein klingt nach der reinsten Form von Selfcare Ich bin dafür!
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Caly. WTF weiterhin für deinen Arbeitgeber.

(Bei uns wurde ja auf die kostenlosen bürgertests verwiesen. Aber nun müssen sie ja. Bzw mein Bereich hat separat schon welche eingekauft.) wenn man mal ins Büro vor Ort muss. Also alles sehr vorbildlich - bis auf den bescheuerten Vorschlag am Anfang.
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Urgestein

User Info Menu

Ach ich will gar nicht klagen, ich bin im Freundeskreis die einzige, die auf der Arbeit überhaupt schon an welche drankommen würde. Soooo eilig scheinen es die meisten Firmen damit nicht zu haben. Habe mich aber tatsächlich ausnahmsweise mal nicht aufgeregt sondern nur kurz gelacht, scheinbar ist heute ein tiefenentspannter Tag

17. V.I.P.

User Info Menu

Aufregen bringt ja auch nichts. Also auch ein Akt der Selfcare.

Ich mache mir jetzt was zu essen und dann Versuch ich wirklich mal zu schlafen. Klappt normalerweise tagsüber nicht, aber ich will es mal versuchen.
    I love the way you love
    But I hate the way

18. Urgestein

User Info Menu

Gute Nacht! =)

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mooni, happy, happy birthday freinehmen am geburtstag ist eine gute idee, genieß es.

Silver, mega gut dass du das alles jetzt so durchgepowert hast. Und ja, scheiss pollen, ich war gestern so mega fertig davon.

Caly, ohei. Was ein driss alles.
    Ich sitze quasi an einer selbsttest quelle, falls jemand da mal bedarf hat und an keine oder nur teure rankommt, dann gebt gerne bescheid.
    Wir müssen ja viermal die schüler pro woche testen (jeden zwei mal und da sie in zwei gruppen immer abwechselns da sind also eben alles mal zwei).
    Heute kam einer zu spät, den habe ich dann netterweise noch nachgetestet auf dem flur und für 15 minuten auf den schulhof geschickt. Leider da erstmal vergessen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. Urgestein

User Info Menu

Haha Hoffentlich wenigstens nicht im strömenden Regen?