Antworten
Seite 1763 von 1803 ErsteErste ... 7631263166317131753176117621763176417651773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.241 bis 35.260 von 36053
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hallo alle! Es ist Freitag, kommt gut ins Wochenende =)
    Whoop whoop! Das erste Wochenende seit langem, an dem ich nicht an der MA sitze.

Ich bin auch endlich mal wieder bei meinen Eltern und werde wohl heute Abend baden.
    Und es am Wochenende gechillt angehen. Muss ein bisschen was für Montag für die Arbeit vorbereiten, weil ich heute so früh Feierabend gemacht habe. Aber das ist okay.

Jetzt sitze ich im Strandkorb und fröne der Internetrumhängerei.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Urgestein

User Info Menu

Das klingt fantastisch bei dir
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. Regular Client

User Info Menu

Wochenende, ich freue mich .

Irgendwie war die Woche anstrengend arbeitsmäßig. Leider habe ich erst im Juni ein verlängertes Wochenende, bis dahin heißt es durchhalten. Und ich glaube, ich muss meinem süßen Kollegen früher oder später direkt sagen, dass ich ihn schon nice finde (und ich habe keine Ahnung, wie und wann und überhaupt ).

Silverbabe, das klingt gut bei dir und gratuliere zur bestandenen Freundin !

caly, ich wünsche dir schöne Tage mit der Freundin!

4. V.I.P.

User Info Menu

Myphoenix, herrlicher Freudscher Verschreiber.

Ich hatte vorhin erstmal ganz kalte Füße, es ist ja noch nicht sonderlich warm und ich hatte nur Socken an im Strandkorb. War etwas kalt.
    I love the way you love
    But I hate the way

5. Foreninventar

User Info Menu

silver genieß das we.

myphoenix ach, das klingt arg anstrengend
    und süß mit dem süßen kollegen, aber puh, gute frage wie man das anstellt.

sitze grad mit wein am pc. pflaster an einem finger (teppich entfernen ist soooo schlimm hier, schön erstmal verletzt und so) und leide ein wenig. so ein mist. freu mich aufs streichen. das wird besser. und ja ich bin auch froh, dass wochenende ist. mein firmenwagen hat sommerreifen, das ist auch super.

6. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen an alle !

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Myphoenix, herrlicher Freudscher Verschreiber.
    Haha, ich seh's gerade erst - es sollte natürlich Prüfung heißen .

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    myphoenix ach, das klingt arg anstrengend
    und süß mit dem süßen kollegen, aber puh, gute frage wie man das anstellt.
    Ja, ich halt mich gerade sehr an dem verlängerten Wochenende im Juni und dem Urlaub im Sommer fest...

Ich weiß auch nicht, wie ich das am besten anstellen soll mit dem Kollegen. Ich sehe ihn gerade auch eher selten persönlich und höre ihn eher telefonisch.

7. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr

iliath. renoviert ihr eure wohnung ? hoffe, der finger tut nicht mehr so weh!

silver: genieß das chillen

myphoenix: kannst du dich mit dem kollegen evtl mal auf einen spaziergang treffen... ? vielleicht ergibt sich da ja eine gute gelegenheit o.ä.

ich warte gerade auf rückmeldung von einer freundin, ob wir heute noch spontan spazieren gehen oder nicht. mal sehen.
    ansonsten alles ganz gemütlich hier.
    nächste woche woche wird es aber stressig (arbeitsmäßig usw.)

was macht ihr alle so?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    myphoenix: kannst du dich mit dem kollegen evtl mal auf einen spaziergang treffen... ? vielleicht ergibt sich da ja eine gute gelegenheit o.ä.
    Ich werde es auf jeden Fall versuchen, danke für den Tipp ! Hat sich die Freundin schon bei dir gemeldet?

9. Senior Member

User Info Menu

ja, sie hat sich gerade gemeldet. sie hat aber keine zeit.
    jetzt überlege ich, was ich noch so anstelle. irgendwie bin ich aber sehr unmotiviert / müde. das macht es nicht besser

don't think too much...

10. Senior Member

User Info Menu

hab mich noch für einen kleinen spaziergang aufgerafft und dabei ein eis gegessen

don't think too much...

11. Foreninventar

User Info Menu

mia wir renovieren ein zimmer. das reicht

waren heute ca 40 km rad fahren und ich bin platt, da ich das ewig nicht mehr gemacht habe.

12. Foreninventar

User Info Menu

hab mich noch für einen kleinen spaziergang aufgerafft und dabei ein eis gegessen

schön

13. Regular Client

User Info Menu

Das klingt doch gut !

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich hab heute zum ersten Mal in diesem Jahr den Rasen gemäht und ein paar Ecken mit Löwenzahn und Gänseblümchen und anderem Zeugs für die Bienen und Hummel stehen lassen.

Dann hab ich noch meine kaputten Sonnenblumenpflänzchen weggeworfen und neue gesät. Und Salat und Gurken pikiert.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. Senior Member

User Info Menu

nüx los hier.
    wo seid ihr alle ?

mein arbeitstag war ok und jetzt bin ich am gammeln. es ist nicht geplant, dass hier heute noch viel mehr passiert

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich bin gerade noch Team: viel zu tun. Heute war so ein wie im nuh verfliegender Arbeitstag.

Morgen habe ich nachmittags einen wichtigen Arbeitstermin. Danach treffe ich mich zum spazieren gehen mit einer sehr guten Freundin, die letzte Woche Geburtstag hatte. Mittwoch ist nur eine Vorbesprechung und Donnerstag dann noch ein wichtiger arbeitstermin.

Bitte nicht zitieren:
    Mein Papa hat heute spontan nach vermehrten Druck meinerseits an ihn einen Impftermin am Donnerstag mit Astra Zeneca ergattert.
    Das wurde hier gerade heute Ü60 freigeben und mein Abteilungsleiter hat es am Freitag schon mit einer zusatzbescheinigung bekommen. Und meine eine Kollegin (um die 50) wurde mit Restbestand beim Hausarzt als Springerin geimpft.

Ich arbeite gerade noch ein bisschen und warte parallel auf meine Rewe-Lieferung die ab 19:00 Uhr kommen soll. Was macht ihr schönes heute Abend?
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Senior Member

User Info Menu

busy silver

freut mich mit dem termin von deinem papa !

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu

Danke Mia, ich freu mich auch total! Vor allem hat er sich glaub ich nur gekümmert, weil ich ihn nochmal angerufen habe, und von meinem Abteilungsleiter berichtet habe (ähnliches Alter).
    I love the way you love
    But I hate the way

19. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!
    Ich hatte heute frei und es war echt gut! Ich habe bisschen was geschafft und zB den Kühlschrank geputzt und neu eingerichet. Es wirkt jetzt, als hätte ich einen ganz neuen Kühlschrank, weil die Aufteilung so anders ist
    Ansonsten habe ich heute einen Onlinekurs für den Rücken gekauft und begonnen. Der soll über vier Wochen gehen und ich bin mal gespannt wie diszipliniert ich sein werde.

20. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Silver das ist super mit deinem Papa

salina klingt gut. Gutes durchhalten

wir fangen heute an zu streichen und ich bin sooo gespannt wie es wird. Aber erstmal gleich arbeiten