Antworten
Seite 1764 von 1814 ErsteErste ... 7641264166417141754176217631764176517661774 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.261 bis 35.280 von 36266
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Moin!
    Hier auch Team vielbeschäftigt. Bei der Arbeit ist gerade sowas wie Land unter....

@Iliath: welches Zimmer renoviert ihr? Farbe schon ausgesucht?

@Salina: der Kurs klingt interessant. viel Motivation dafür.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Urgestein

User Info Menu

Morgen!

Ich sitze zu Hause und warte auf eine wichtige Sendung für meinen Mitbewohner, die zwischen 11 und 15 h kommen soll...
    Es ist ziemlich langweilig. An der Diss kann ich auch erst so richtig weitermachen, wenn ich zwei Aufsätze gecheckt habe, die heute in der Staatsbibliothek ankommen sollen.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

3. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

moon das Schlafzimmer renovieren wir. Das Bett kommt, glaube ich, in 10 Wochen. Bin sehr gespannt. Der Teppich ist raus, die Tapeten ab und ich habe gestern drei Wände gestrichen. Sieht guuuut aus.

moin snow ich hoffe, die sind schnell da mit der Lieferung

ich bin genervt von einer Sache, die aber so lang zurück liegt und mich nicht nerven sollte. Und ich kann den Gedanken daran nicht abstellen. Ist das ätzend...

4. Senior Member

User Info Menu

snow: hoffe auch, die kommen bald. so warten ist immer nervig.

iliath: das ist doof. ich hoffe, es gelingt dir doch noch irgendwie, es bald zu verdrängen / an was anderes zu denken
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

Hallo meine Hasis, ich bin wieder da Die Freundin ist gerade wieder abgefahren, nun bin ich alleine und bereite mich auf den emotionalen Kater vor, der dieser Tage nach Verlassen von Lieblingsmenschen immer kommt. Wir hatten total viel Spaß, es war perfektes Wetter <3, wir konnten jeden Tag zum geocachen raus, sind sehr viele Kilometer durch die Wälder gestreift, haben gekocht, viel gegessen, selbstgemischte Cocktails getrunken und Abends gemütlich Serie geguckt. Das war alles voll schön =)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Hallo meine Hasis, ich bin wieder da Die Freundin ist gerade wieder abgefahren, nun bin ich alleine und bereite mich auf den emotionalen Kater vor, der dieser Tage nach Verlassen von Lieblingsmenschen immer kommt. Wir hatten total viel Spaß, es war perfektes Wetter <3, wir konnten jeden Tag zum geocachen raus, sind sehr viele Kilometer durch die Wälder gestreift, haben gekocht, viel gegessen, selbstgemischte Cocktails getrunken und Abends gemütlich Serie geguckt. Das war alles voll schön =)

wie schön das klingt.
    hoffe du kannst lange von dem schönen beisammensein zehren, sowas gibt einem ja in zeiten wie diesen viel kraft.

ich winke euch kurz rein, hier ist gerade sehr viel schulshizzle am start. aber passt schon im großen und ganzen, es wurde nun endlich auch die rennradsaison hier eingeleitet und ich hoffe, gegen ende der woche mit meiner freundin noch eine runde drehen zu können.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin

Caly, wie schön.
    Das freut mich sehr für dich. Aus dass dein Sozialkater nur ganz kurz ist und du lange von dem Treffen zehren kannst.

Ich hatte gestern einen wichtigen Arbeitstermin aus dem neue Arbeit entstanden ist.
    Na ja, war eigentlich vorher klar.

Ansonsten war ich gestern mit einer Freundin spazieren und habe zufällig meine eine Kollegin getroffen, die ich jetzt ein Jahr nur virtuell gesehen habe.

Heute habe ich mir vorhin Erdbeeren besorgt und ich möchte eigentlich heute Abend nochmal raus, da es ja ab morgen über eine Woche regnen soll. Mal sehen, habe eine Freundin hier um die Ecke angeschrieben, ob sie Zeit hat für ein Eis auf die Hand.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Urgestein

User Info Menu

Das ging dann doch schnell mit der Sendung, ich habe um kurz nach 11 in den Briefkasten geschaut und die wichtige Sendung war da schon drin.

Caly, das klingt richtig schön mit deiner Freundin! Und ja, der Sozialkater in diesen Tagen... ich hoffe, er dauert nicht zu lange bei dir an. Am besten ist es bestimmt, schon wieder neue Pläne für Treffen zu machen. (Hangele mich auch immer mal wieder von Treffen zu Treffen.)
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

9. V.I.P.

User Info Menu

@Iliath, welche Farbe wird es?

@Caly, ich hoffe, dass du den Sozialkater gut überstehst!

@Snow, war die Sendung so wichtig, dass sie nicht im Briefkasten liegen bleiben konnte? Weil sonst hättest du ja das Haus verlassen können.

10. V.I.P.

User Info Menu

Danke ihr Lieben Ich denke, das wird schon klappen mit dem Kater. Bei ihr ist es ein bisschen einfacher, weil wir uns auch ganz ohne Pandemie nicht dauernd sehen können. Zum einen trennen uns 350 km, zum anderen ist sie in der Gastro und normalerweise natürlich an sämtlichen langen Wochenenden und Feiertagen, wo ich gut verreisen könnte, ziemlich beschäftigt. Sollte die Gastro weiterhin geschlossen bleiben werden wir uns in zwei Monaten ca wieder treffen, was für uns dann eine tatsächlich sehr okaye Quote ist =) (Auch wenn ich für sie natürlich hoffe, dass sie bald wieder arbeiten darf. Ihr versteht mich schon)

Und ich will auch wissen, welche Farbe es wird, Illiath

11. Foreninventar

User Info Menu

wir haben so ein helles kühles grau ausgewählt (farbe heißt irgendwas mit eisblumen) und dazu an eine wand noch ein blaugrau.
    und das helle grau sieht soooo toll aus. bin so gespannt wie das dann mit dem neuen boden wirkt.

caly das klingt sehr schön.
    ich freu mich, dass ihr euch sehen konntet und vermutlich bald wieder sehen könnt, auch wenn ich ihr das arbeiten sehr gönne. das ist schon arg mit dem hin und her. 350 km sind echt nicht so nah :/

12. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    snow: hoffe auch, die kommen bald. so warten ist immer nervig.

iliath: das ist doof. ich hoffe, es gelingt dir doch noch irgendwie, es bald zu verdrängen / an was anderes zu denken
    danke. es geht schon bisserl.
    ich habs mal für mich aufgeschrieben und fand das sehr hilfreich.

silver eis klingt total gut. ich hoffe, ihr konntet euch zum spazieren gehen treffen bzw sie hatte zeit.

13. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    @Snow, war die Sendung so wichtig, dass sie nicht im Briefkasten liegen bleiben konnte? Weil sonst hättest du ja das Haus verlassen können.
    Das Lustige war, dass sie als so wichtig angekündigt wurde, dass eine Übergabe mit Unterschrift erfolgen sollte (war ein Pass.) Der Mitbewohner, der heute Morgen unterwegs war und die Sendung deshalb nicht selbst annehmen konnte, verfolgte sie aber online und meinte dann gegen 11, die Sendung wäre möglicherweise schon im Briefkasten. Ich habe den großen Briefumschlag rausgefischt (wäre sogar ohne Briefkastenschlüssel gegangen) und genau davor hatte er wohl Angst, also davor, dass jemand diese Post klaut.
    כל המקומות שבהם היית
    עולמות שראית וגילית
    כל השאלות שבדרך שאלת
    לפעמים לא העזת לגלות

אורות מהבהבים
    בשתי שניות
    חולפים חיי אל מול עיני
    קולות מזמן אחר
    הלב אומר להתעורר מהר

אורות - אברהם טל

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    silver eis klingt total gut. ich hoffe, ihr konntet euch zum spazieren gehen treffen bzw sie hatte zeit.
    Ja danke. Nur kurz, weil das Kind essen musste, aber es hat geklappt. Und später schauen wir dann noch 5 senses of Love per what’s App zusammen.

Ich bin gespannt wie euer Zimmer dann aussieht, wenn es fertig ist. Falls du dann ein Foto zeigen magst.
    I love the way you love
    But I hate the way

15. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von ~snow06~ Beitrag anzeigen
    Das Lustige war, ...
    dann hast du immerhin nicht umsonst gewartet! und zum glück kam die Post schon am Vormittag, das wäre ja sonst echt ärgerlich gewesen.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie euer Zimmer dann aussieht, wenn es fertig ist. Falls du dann ein Foto zeigen magst.
    ja, ich bin auch gespannt!

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Anstrengender Tag? hier, ein bier für dich!

18. V.I.P.

User Info Menu

Lieber noch kein Bier, bin leider etwas kranki. Haben uns hier die Seuche einfangen und ich bin sie noch nicht los, plus Kieferhöhlenentzündung. Eine Freude...

Ich hab euch vermisst! Was hab ich verpasst? Wie geht es allen?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

19. V.I.P.

User Info Menu

Maedchen erstmal ein dicker Drücker an dich und weiter gute Besserung!

Bei mir nur work und etwas entspannung nach der Abgabe. Aber noch nicht komplett.

Und jetzt schau ich gerade 5 senses for love.
    Herrlich mal wieder.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Iehks, gute Besserung, du Arme!