Antworten
Seite 1765 von 1811 ErsteErste ... 7651265166517151755176317641765176617671775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.281 bis 35.300 von 36202
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Gute Besserung! Dann hier ein Tee!

2. Senior Member

User Info Menu

die C-seuche mädchen..? in jedem fall gute besserung plus das mit dem kiefer ist ja wirklich sehr ätzend
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen, Dankeschön!
    Ja, uns hat es erwischt, aber zum Glück scheint es nicht schlimm zu sein. Das mit der Kieferhöhlenentzündung nervt aber sehr, es wird auch nicht richtig besser, ich befürchte es kommt von nem Zahn

Habt ihr irgendwelche schönen Pläne?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

maedchen gute Besserung

silver ja zeige gern ein Foto wenn’s fertig ist. Das Bett wird hoffentlich nicht erst in 10 Wochen geliefert. Ach menno. Aber solang ist es wie ein Abenteuer im Arbeitszimmer ;-) man kann den Sternenhimmel perfekt sehen, überall blinkt es von den Geräten und ich kann quasi vom Bürostuhl ins Bett fallen ;-) da schlafen aber grad die Katzen

5. Urgestein

User Info Menu

Ohje Maedchen, dann erst Recht gute und schnelle Besserung!

Ich bin den ganzen Tag schon müde und hab Kopfschmerzen, dementsprechend wenig ist heute nach der Arbeit noch passiert. Jetzt gibt es Tee und Serie, glaub ich
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Mädchen, alles Gute für euch, hoffe ihr haltet das einigermaßen ok aus. Oh mann:/

Hier jetzt endlich wochenende. Muss zwar arbeiten, aber immerhin alleine in ruhe am schreibtisch, ohne nervige kollegInnen oder sonstiges zeugs, worüber ich mich aufrege
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. Foreninventar

User Info Menu

Maedchen gute Besserung auch von mir!

Ich gucke Fußball und bin - ganz was neues - kaputt.
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

8. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend zusammen!

@maedchen, ich hoffe, dass es euch schon bald wieder besser geht!

Ich habe heute schon wieder zu lange gearbeitet, war dann einkaufen und habe danach geschlafen. Ich war zwar noch eine kleine Runde laufen, aber trotzdem fühlt es sich so an, dass ich gar nichts vom Freitag gehabt habe.

9. Senior Member

User Info Menu

hallo ihr,

heute ist walpurgisnacht !
    da muss ich immer an die kleine hexe denken.

ich bin so froh, dass freitag ist. auch wenn ich dieses WE was arbeiten muss. aber morgen erstmal ausschlafen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

10. V.I.P.

User Info Menu

einen wunderschönen guten morgen ihr lieben!

ich sitze schon mit kaffee rum, dank der miezen war ich noch zeitiger als sonst wach und genieße jetzt das morgenlicht und den sonnenaufgang.
    und nutze die zeit zum nachlesen.

was macht ihr schönes am wochenende?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

11. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!

Na? Wart ihr alle auf eurem Besen unterwegs?

Was machen die Katzenkinder?
    E. ist heute morgen aufgewacht und hat intensiv nach einer Schmusekatze gesucht

Hier gibt es außer arbeiten leider noch keine Pläne. Und bei dir?

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Lieber noch kein Bier, bin leider etwas kranki. Haben uns hier die Seuche einfangen und ich bin sie noch nicht los, plus Kieferhöhlenentzündung. Eine Freude...

Ich hab euch vermisst! Was hab ich verpasst? Wie geht es allen?
    ohhhh no, gute besserung!

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. V.I.P.

User Info Menu

Gute Besserung und viel Kraft, Mädchen

14. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Na? Wart ihr alle auf eurem Besen unterwegs?

Was machen die Katzenkinder?
    E. ist heute morgen aufgewacht und hat intensiv nach einer Schmusekatze gesucht

Hier gibt es außer arbeiten leider noch keine Pläne. Und bei dir?
    walpurgisnacht hatte ich gar nicht am schirm. ich reit auf meinem besen aber ohnehin nach lust und laune herum

ui, schmusekatze, so ne richtige oder meinst du ein stofftier?

die katzenkinder sind schon wieder wach und total überdreht u haben gefühlt dauerhaft ihre 5 min.
    ich hätte fast mitleid mit den nachbarn, würden die mich nicht nachts immer wieder hart nerven. so dürfen sie ruhig vom katzenlärm beim schlaf gestört werden *racheistsüss*

vorrangig essen, couchen, netflixen, katzen bekuscheln.
    ob des herrlichen wettersbin ich aber motiviert und möchte gerne ein bisschen im haushalt u einiges am balkon erledigen.

hast du viel zu arbeiten?

15. V.I.P.

User Info Menu

Hihi

Ich habe keine Ahnung, was das Kind meinte. Wir haben weder eine echte noch ein Kuscheltier....
    Mich meinte er auch nicht. Ich denke, er hat was geträumt.

Das klingt ja nicht so gut mit den Nachbarn. War das eine wg? Du kannst aber ja auch nichts dagegen machen.

Ich muss einiges arbeiten. Ich komme in der Woche gerade nur zum allernötigsten, weil ich E. Zu Hause habe

Hast du schon Kochpläne? Ich bin noch Planlos.
    Und was netflixt du aktuell?

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning in the morning,
    ich reihe mich mal mit kaffee am schreibtisch ein.

Felissi, es klingt sehr gemütlich bei dir mit den katzlis da müssen die nachbarn durch, wenn die selber nachts immer rabatz machen.

Ute, gutes vorankommen. Geht es dir sonst gut? Die kugel wächst?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

17. Foreninventar

User Info Menu

Guten morgen

walpurgisnacht <3 die kleine Hexe ist toll.

Bin auch schon wach. Die Katzen schlafen wieder, bekam schon ihr Frühstück und ich frühstücke im Bett. Der Kater liegt bei mir und ich beobachte manchmal S. Beim spielen. Er versucht nicht von zimbis getötet zu werden.

18. V.I.P.

User Info Menu

puh ja, etwas mühsam. eh net so oft, aber manchmal nervt es trotzdem.
    ich hab auf beiden seiten jetzt laute nachbarn aber die ein, mit der eingangstür mir gegenüber, habne so ein ungfühl. da klescht und pumpert es permanent, zu glück sind die oft daheim (sind zum studieren da) *coronaseidank*
    ich mumaße ja, dass menschen, die in einem haus am land aufgewachsen sind, unter umständen einen mangel an sensibilität für lärm gegenüber andren haben - wie in einem mietshaus. vorurteil raushau.

ist e wegen corona - maßnahmen daheim?

yep, bei mir gibt einmal weißen spargel mit hollondaise, schinken u erdäpfel und einmal fix wiener schnitzerl mit gurken erdäpfelsalat.
    ach und eis. minze, wie after eight und peanut butter cup.

19. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    hallo ihr,

heute ist walpurgisnacht !
    da muss ich immer an die kleine hexe denken.

ich bin so froh, dass freitag ist. auch wenn ich dieses WE was arbeiten muss. aber morgen erstmal ausschlafen.
    erstmal ausschlafen klingt gut
    arbeiten am we weniger. Gutes durchhalten

20. V.I.P.

User Info Menu

milly, wie geht es dir?
    jaaaa, meine miezen. ich verfluch sie echt oft, gell, die vollen rabauken, unfassbar. gleichzeitig sind sie an niedlichkeit nicht zu überbieten und goldschätze. und schon riesig. im vergleich zu feli minis

iliath, hahaha, das isn computerspiel, oder?