Antworten
Seite 1766 von 1807 ErsteErste ... 7661266166617161756176417651766176717681776 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.301 bis 35.320 von 36140
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Good morning in the morning,
    ich reihe mich mal mit kaffee am schreibtisch.

Ute, gutes vorankommen. Geht es dir sonst gut? Die kugel wächst?
    Wurden schon Abiklausuren geschrieben? Kugel ist kein Ausdruck. Ich bin schon vollends im Walfischmodus angekommen und habe sorge zu platzen

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Guten morgen

walpurgisnacht <3 die kleine Hexe ist toll.

Bin auch schon wach. Die Katzen schlafen wieder, bekam schon ihr Frühstück und ich frühstücke im Bett. Der Kater liegt bei mir und ich beobachte manchmal S. Beim spielen. Er versucht nicht von zimbis getötet zu werden.
    Das klingt gemütlich. Hoffe natürlich, dass S. entkommen kann

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    puh ja, etwas mühsam. eh net so oft, aber manchmal nervt es trotzdem.
    ich hab auf beiden seiten jetzt laute nachbarn....

ist e wegen corona - maßnahmen daheim?

yep, bei mir gibt einmal weißen spargel mit hollondaise, schinken u erdäpfel und einmal fix wiener schnitzerl mit gurken erdäpfelsalat.
    ach und eis. minze, wie after eight und peanut butter cup.
    Oh man, wie nervig. Steht ein Umzug (noch) zur Debatte?
    Seit wir im Neubau wohnen, hört man echt nichts mehr von irgendwem. Ich hoffe, es fühl sich durch uns auch keiner gestört...

Sozusagen meine eigenen Maßnahmen. Ich hatte mit Kind in der Kita ein zu schlechtes Gefühl...

Oh, das klingt richtig richtig gut. Du kochst wirklich toll!

2. V.I.P.

User Info Menu

das klingbt super mit der neuen wohnung!
    habt ihr fertig eingerichtet? taugts euch?

ja, ein umzug steht zur debatte, wann weiß ich allerdings nicht. ich schau immer nebenbei, aber noch nicht extra viel.

danke ute ich koch auch wirklich gern und freu mich schon auf beide essen sehr.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

3. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Wurden schon Abiklausuren geschrieben? Kugel ist kein Ausdruck.
    Dienstag bekomme ich zwei Grundkurs Stapel.
    Muss aber noch eine Rev. machen nächste Woche und das alles innerhalb einer woche jetzt zusammenbasteln, nervt etwas und wird alles ganz schön knapp (nicht zitieren bitte)

Felissi, das klingt nach zwei vorzüglichen menüs, da wäre ich sofort dabei
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

4. Foreninventar

User Info Menu

Milly

Guten Morgen, hier steht auch nix an außer arbeiten. Was sind wir hier für eine Truppe...
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    das klingbt super mit der neuen wohnung!
    habt ihr fertig eingerichtet? taugts euch?

ja, ein umzug steht zur debatte, wann weiß ich allerdings nicht. ich schau immer nebenbei, aber noch nicht extra viel.

danke ute ich koch auch wirklich gern und freu mich schon auf beide essen sehr.
    Ja, die Wohnung ist super. Der Wechsel meines Wohnumfeldes vom "Ghetto" zum "Bonzen-Bunker" irritiert mich zwar manchmal. Aber ansonsten ist es nett. Und vielleicht kenne ich dann bald viele Ärzt*innen und jurist*innen das kann ja auch positiv sein. Muss das mit dem Tennis spielen und Co nur noch lernen.

Vielleicht ergibt sich ja was gutes. Drücke die Daumen.
    Ich muss nächste woche auch dringend Spargel kaufen. Ich liebe Spargel...

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Dienstag...
    Oh nein, wie stressig. Magst du mir pm schreiben wofür? Ich muss in 1-2 Jahren auch nochmal ran. Und irgendwie habe ich da etwas respekt vor. Früher war man ja wirklich mehr gewohnt unter Beobachtung zu stehen

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Milly

Guten Morgen, hier steht auch nix an außer arbeiten. Was sind wir hier für eine Truppe...
    Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt... Wünsche dir viel Erfolg.

Habe jetzt zwei super Programmpunkte fürs Wochenende. Heute Radtour zu einem Spielplatz, morgen Radtour, um Dinge in meine Schule zu bringen

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Radtouren klingen gut, wenn natürlich alles nervig mit dem arbeitsgedöns. Aber immerhin zeit zum luft schnuppern und etwas sonne gibbet hoffentlich auch.

Und schön dass ihr euch in der wohnung so wohl fühlt

Nehms gleich wieder raus: ist für eine funktionsstelle (vertr.plan)
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

7. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Na hier ist ja schon total viel los.

Ich bin gerade erwacht, möchte aber noch ein bisschen im Bett chillen. Ich bin bei meinen Eltern und hier gibt’s heute auch Spargel. Allerdings ohne Wiener schnitzel, das hatten wir letzte Woche in der Kombi. Felissi, ich musste grinsen, da du das ja jetzt nacheinander isst.

Mia, gutes durchhalten beim arbeiten. Ich hab meinen Laptop auch mit, und könnte was machen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich mich motivieren kann. Sinnvoll wäre es, dann könnte ich in Ruhe eine Sache angehen, die allerdings auch nicht so einfach ist, deswegen schiebe ich sie ja auch gerade vor mir her ..,

Milly, Daumen sind für das nicht zu zitierende gedrückt.

Ute, ebenfalls gutes durchhalten, bei Radtouren und arbeiten, kann verstehen, dass du E. zuhause hast, aber auch, dass du dann zu nix kommst bzw nur zu wenig.

Die neue Wohnung ist doch jetzt aber auch größer, oder? Ich erinnere mich, dass eure davor doch wirklich eng war ... wie viele Zimmer bzw Platz habt ihr jetzt?

Felissi, es könnte durchaus was dran sein mit deiner Vermutung mit den Landkindern bzw Einfamilienhäuslern. Ich denke es ist aber on top noch Typsache. Die hatten doch auch immer recht viel gefeiert, oder?
    Schön wäre ja, wenn die Katzis nur die Nachbarn wecken und nicht auch dich.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

ja, hier ist ja echt mega was los

felissi: dein essen klingt wirklich super und auch schön, mal wieder von dir zu lesen
    an alle anderen natürlich auch helloo

bei mir hat ausschlafen ziemlich gut geklappt. (hätte sogar noch läger geschlafen, aber für eine bestimmte zeit stell ich mir dann auch am WE den wecker - bis 12 wollte ich dann auch net schlafen : o
    jetzt gerade kaffee und dann duschen usw. und dann mal schauen, ob ich noch kurz was schaffe, zu arbeiten (motivation absolut nicht vorhanden, aber ich weiß, dass es mir sonst anfang der woche auf die füße fällt...)
    bin nämlich noch zum spazieren verabredet. wird dann aber keine riesenrunde.

und danach muss ich dann wohl auf jeden fall noch bissi was machen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

hahahhaaa, silver, genau.
    schnitzerl und spargel. ich hab erst vorige woche mit kurskolleg*innen über die deutsche variante gesprochen.
    nene, niemals zusammen, eh schon wissen ;-) ich garb dann gleich wieder meinen hastag raus

klar, also letztenendes kann man alles auf die persönlichkeit runterbrechen.
    ich stell mir halt vor, dass man nicht so auf die tritt- und sprechlautstärke achtet usw. achtet, wenn niemand unter einem wohnt. also natürlich entsteht bei mehreren sprechenden gleich mal n wirbel und man lacht auch mal ausgelassen und laut, ab gewissen uhrzeiten muss man sich da halt zusammennehmen, auch laut hausordnung, aus rücksicht auf nachbarn. in nem haus kann ich oftmals um mitternacht noch laut sprechen und lachen.
    und ja, die machen öfter party, das mein ich aber gar nicht. das is mir klar, endlich auszug von daheim, da will man schon mal party machen. insgesamt sind sehr laut, beim schließen der türen, des kasten oder laden - keine ahnung was die machen, was so laut ist.

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

10. V.I.P.

User Info Menu

mia

11. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen die damen und einen schönen feiertag. auch wenn viele von uns sich mehr oder weniger an den schreibtisch schwingen nachdem mir donnerstag beim einschlafen noch einfiel, dass ich am samstag (also heute) wohl eher nicht gemütlich über den markt um die ecke schlendern und fehlendes besorgen kann, musste ich mich gestern doch noch in die ewig lange schlange vorm supermarkt einreihen naja, dafür hatte ich die bio-kiste unter der woche schon durch die ein oder andere extra leckerei ergänzt eine hungersnot droht also nicht in der woche "mondschein allein zu haus".

ausnahmsweise war ich sogar ähnlich früh wach wie ihr, kurz nach 6, allerdings bin ich im gegensatz zu euch dann noch zwei mal zurück unter die bettdecke gekrabbelt, bevor ich mich dann um 9 endlich mal zum yoga aufraffen konnte. der freund ist früh aufgebrochen in seine urlaubswoche. allerdings bin ich ein bisschen neidisch, sodass ich es mir diese woche zuhause besonders gut lassen muss, habe ich beschlossen.
    heute heisst das also yoga, evtl rolle fahren oder laufen (aber erst nach 18 uhr, vorher bekäme ich schnappatmung wegen der maskenpflicht), vielleicht kuchen holen oder waffeln backen und abends gibt's dann wahrscheinlich thai curry. und dann mal schauen, ob ich eher lust auf lesen oder serien habe. arbeiten müsste oder könnte ich eigentlich auch noch. we will see.
    ansonsten kann ich euch verkünden, die nächste generation kickboxer:in steht schon in den startlöchern

felissi wie schön dich mal wieder zu lesen und von deinen beiden rabauken

silver entspannung hättest du dir ja mal redlich verdient.

ute das sind doch schon ein paar nette unterbrechungen fürs wochenende und die arbeit. vielleicht findet sich ja noch irgendwo eine schmusekatze für e.

milly daumen werden am dienstag gedrückt und vorher am besten auch schon. kann ja nicht schaden!

ally ich hoffe, du kannst dir das wochenende neben der arbeit trotzdem etwas schön gestalten und kommst zum durchschnaufen. rührt die müdigkeit von der vielen arbeit oder ist das immer noch eine nachwirkung?
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

12. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen zusammen!

Ich war auch schon früh wach, konnte mich heute aber nochmal umdrehen und wieder einschlafen. Mein Plan für heute ist aufräumen und putzen und irgendwann im Laufe des Tages spazieren gehen. Mit der Wäsche habe ich schon angefangen; sie hängt schon draußen. Für mein Mittagessen taut der Pizzateig gerade auf

Ich wünsche euch einen schönen Sonnabend. Bei manchen von euch klingt es ja arbeitstechnisch nicht so gut. Ich hoffe, ihr könnt es euch trotzdem irgendwie ganz angenehm machen!

13. V.I.P.

User Info Menu

mondschein
    wohin ist der freund ohne dich?

14. V.I.P.

User Info Menu

fahrrad fahren, um genauer zu sein bike packing. das schaffe ich leider nicht mehr eine ganze woche, erst recht nicht mit bergen im angebot. aber zurzeit halt die einzige form urlaub zu machen, die möglich ist. und für ihn auch noch mal die möglichkeit rauszukommen.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

15. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle !

Hier müssen ja viele arbeiten heute... Ich hoffe, ihr kommt gut weiter und könnt bald Feierabend machen (oder habt ihn schon gemacht).

Ich war heute eine Runde spazieren und habe mir bei diesem tollen Wetter ein Eis gegönnt . Also alles in allem ein gemütlicher Tag heute (den habe ich aber nach dieser Woche auch nötig).

16. V.I.P.

User Info Menu

Ich arbeite heute nicht mehr. Und auch morgen ist es eher ein Mal sehen. Ggf abends noch, oder ich verschiebe es doch auf Montag. Im Prinzip müsste das auch ausreichen, es ist eher der innere Drang, nicht wieder hinterherzuhinken, weil dann schon wieder neue Sachen kommen.
    Aber ich merke auch, dass ich das Wochenende dringend brauche, weil die letzte Woche so anstrengend war.

Mondschein, eh voll krass wie sportlich du noch unterwegs bist.

Ich war spazieren mit meiner Mutter und das muss reichen für heute. Jetzt lese ich ne Runde.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Senior Member

User Info Menu

ich bin soooo müde heute. arbeiten hab ich jetzt auch eingestellt. aber ein bisschen was hab ich gemacht und morgen vielleicht noch n stündchen oder so. mal sehen.
    jetzt werd ich wahrscheinlich ne runde dösen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

18. Foreninventar

User Info Menu

Hattet ihr einen schönen Tag bisher?mondschein, ich glaube die Müdigkeit ist eine Kombination :/

Wie geht es dir denn, bist du soweit fit?

Spazieren und Eis klingt gut

19. V.I.P.

User Info Menu

Felissi, ich hatte übrigens eine Fehlinfo und es gab doch Spargel und Schnitzel in Kombi.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Felissi, ich hatte übrigens eine Fehlinfo und es gab doch Spargel und Schnitzel in Kombi.