Antworten
Seite 1767 von 1808 ErsteErste ... 7671267166717171757176517661767176817691777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.321 bis 35.340 von 36157
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Felissi, ich hatte übrigens eine Fehlinfo und es gab doch Spargel und Schnitzel in Kombi.
    🤣🤣🤣
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

2. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

silver Schnitzel und Spargel klingen gut. Das würd ich auch nehmen

wir haben gestern den letzten Teil gestrichen. Und sind zufrieden und auch froh, damit fertig zu sein. Ich möchte auch immer noch im Wohnzimmer streichen. Aber evtl verschiebe ich das auf nächstes Jahr

hätte grad gern Kaffee
    müsste nur mal aufstehen

kommt gut durch den Sonntag,. Wollte eigentlich Rad fahren und mich mit den km voran „arbeiten“ aber erstmal abwarten wie das Wetter wird. Gestern sollte es auch regnen und dann war es so schön und ich noch an der Ostsee. Perfekt <3 ohne S leider, der Heuschnupfen geplagt nicht mochte. Hoffe, dass es mit dem Kram nach dem Regen besser ist

3. V.I.P.

User Info Menu

guuten morgen!

hier sturm und regen am start, brrr, also netflix und couch für mich.
    ich war schon zeitig spazieren und habe gut gefrühstückt. jetzt maniküre. ich hab nen neuen lack, bin nur etwas ob der anwendung unschlüssig *nixauskenn* ich hab so viele neue lacke (geschenke), die werden jetzt nach und nch getestet

was steht bei euch an?

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

4. V.I.P.

User Info Menu

iliath, ich hab gestern einen bericht über die nordsee gesehen, schön habt ihr es im norden. vl kommt auch mal was über die ostsee.

gegenüber sind heute morgen die schwalben eingezogen. die kommen jedes jahr
    die katzis waren hellauf begeistert.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wow, felissi, da warst du ja richtig fleissig und unterwegs schon.
    Ubd was muss mit dem neuen lack gemacht werden? Da kann ja evtl nailpolish queen silvi helfen

Haha, live schwalben-kino für die katzlis. Gott sei dank auf entfernung, so dass die wchwalben nicht als frühstücks happs enden
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

stimmt, siiiiiiilver, wo bist du?

ich hab den hier Stronger Nails Strengthening Nail Lacquer ♥ CATRICE COSMETICS und frage mich gerade, ob ich da drunter einen unterlack auftrage, aber wohl eher nein, ne.
    weil eh schon nagelhärter.
    man sieht, ich kenn mich nix aus

also die beiden wären ohnehin zu klein zum rauslassen noch. aber die schwalben würden sie nicht erreichen.
    ich find es so toll, weil sie jedes jahr da sind, ich könnt da ewig zusehen.

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    stimmt, siiiiiiilver, wo bist du?

ich hab den hier Stronger Nails Strengthening Nail Lacquer ♥ CATRICE COSMETICS und frage mich gerade, ob ich da drunter einen unterlack auftrage, aber wohl eher nein, ne.
    weil eh schon nagelhärter.
    man sieht, ich kenn mich nix aus
    Huhu

Sorry, jetzt hast du vermutlich schon lackiert, oder?
    Ich bin auch eh nur Profi was viele Farben angeht, nicht, wie man besonders geschickt lackiert. Denke aber auch, nagelhärter sollte direkt drauf.

Ich bin wieder daheim und hatte heute einen müden Sonntag. Mit mittags nochmal hinlegen, weil zu früh wach gewesen. Dann lesen, Rommé gespielt und spazieren gegangen. Und zum Abschluss noch gegrillt. Perfekter Sonntag.
    Leider ist das Wochenende viel zu schnell vorbei.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Urgestein

User Info Menu

Hallo ihr Mäuse Kommt gut in die neue Woche!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

9. V.I.P.

User Info Menu

moin sprach der watschel-wal. ich glaube, ich hab's etwas übertrieben mit dem laufen statt dessen sollte ich wohl lieber wieder mehr stabi-übungen einbauen.

von mir ebenfalls einen guten start in die neue woche an alle!
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

10. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

Felissi toll mit den Schwalben. Ich mag die auch sehr für Wetter Prognosen. Und viel Spaß für die Katzen <3

Mondschein geht’s dir denn sonst gut? Merkst du das heute so arg im Rücken? Alles gute

ich habe Muskelkater ;-) es rächt sich wenn man was länger nicht gemacht hat. Dafür war die kleine Rad Tour gestern noch super. Hat dem Kopf gut getan . Arbeits Grübelei am Sonntag nervt sehr

11. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

mondschein: pass gut auf dich auf

ich bin schon ne ganze weile am arbeiten. gleich wohl mal kaffee.

silver: grillen - wie toll!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

12. V.I.P.

User Info Menu

eigentlich geht es mir ziemlich gut, aber scheinbar lockert sich der beckenring (so wie er soll), sodass meine symphyse einen lauf über 10 km nicht so toll fand es zieht in den rechten oberschenkel. also keine rückenschmerzen (toi toi toi). mal gucken, füße still halten fällt mir so schwer, der bewegungsumfang ist eh schon so reduziert, aber muss wohl mal sein.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

13. V.I.P.

User Info Menu

grillen würde mir auch mal wieder gefallen. allerdings müsste dafür erst einmal ein grill her
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

hello, hello.

mondi, wie cool dass du noch so fit bist drücke die daumen, dass das ziehen bald besser wird.

hier gerade mittagspause, bin sogar schon zuhause, das bin ich in letzter zeit gar nicht gewohnt, so früh hier zu sein. gleich dann noch online schulshizzle.
    und morgen schreiben dann meine zwei grundkurse ihr abi, sie sollten gut vorbereitet sein, mal gucken, ich bekomme die vorschläge ja auche rst morgen eine halbe stunde vor ihnen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

15. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    iliath, ich hab gestern einen bericht über die nordsee gesehen, schön habt ihr es im norden. vl kommt auch mal was über die ostsee.

gegenüber sind heute morgen die schwalben eingezogen. die kommen jedes jahr
    die katzis waren hellauf begeistert.

schön mit dem bericht. ja es ist echt schön hier.
    und es kommt bestimmt auch mal ein schöner bericht über die ostsee <3

16. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    grillen würde mir auch mal wieder gefallen. allerdings müsste dafür erst einmal ein grill her

es gibt diese tollen grills für den balkon, mit grillkohle und batteriebetrieben und weniger rauch.
    die sind sehr zu empfehlen, falls ihr die möglichkeit habt.

17. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!
    Kommt gut durch die Woche.
    Wir haben seit gut einem Monat einen Elektrogrill für den Balkon. Finde ich auch ganz gut.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

18. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen

Vor meinem Fenster tobt ein Sturm, heute morgen sind erstmal die Mülltonnen quer über die Straße geflogen, ich bin zu Tode erschrocken... war dann aber immerhin wach.

19. Senior Member

User Info Menu

caly

hier ist es auch stürmisch / winding - aber die mülltonnen sind bei mir noch nicht vorbeigeflogen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Urgestein

User Info Menu

Wenigstens waren sie frisch geleert... und deswegen vermutlich zu leicht, aber immer noch besser als jetzt auf der ganzen Straße den Biomüll liegen zu haben