Antworten
Seite 1768 von 1770 ErsteErste ... 768126816681718175817661767176817691770 LetzteLetzte
Ergebnis 35.341 bis 35.360 von 35385
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

oh ja, das stimmt
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. Foreninventar

User Info Menu

Moin.

caly huch.

hier sagen sie sich, dass man wenn nicht nötig auch nicht raus gehen soll. Wobei es hier noch geht mit dem Wind. Das bei dir klingt nicht so gut

ich bin genervt und enttäuscht von einigen Dingen und sie lassen sich eh nicht ändern aber da ich mich noch nie gut abgrenzen konnte ist es grad anstrengend. Aber das wird auch wieder.

3. Urgestein

User Info Menu

Klingt doof, Iliath. :/ Hoffentlich kannst du gedanklich schnell weiterziehen.

Ich muss morgen zum Zahnarzt, hab ich gerade festgestellt. Ein schneller, harmloser Termin wohl diesmal, aber ich hatte es völlig vergessen. Gut, dass ich aus Versehen mal in den kalender geguckt hab.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. Foreninventar

User Info Menu

Alles gute für den Termin

ich hatte letztens vergessen etwas einzutragen und habe es dann komplett vergessen. Das war auch doof. Ohne Kalender geht echt nichts leider

und danke.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Vor meinem Fenster tobt ein Sturm, heute morgen sind erstmal die Mülltonnen quer über die Straße geflogen, ich bin zu Tode erschrocken... war dann aber immerhin wach.
    Hier war es auch ziemlich windig heute. Hab mittags die Katzen von der Terrasse geholt, weil es so gestürmt hat.
    Mülltonnen sind hier früher auch immer gern durch die Gegend geflogen. Aber jetzt hab ich ja das Mülltonnenhäuschen, da fliegt nix mehr weg.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

6. Senior Member

User Info Menu

hello ihr,

iliath: hoffe, heute ist es schon etwas besser mit der genervtheit.... ?

ich sehne mich so sehr nach etwas mehr wärme. und sonne. damit man zb auch mal auf der parkbank o.ä. was zusammen essen kann. hach. bis auf kommenden sonntag ist bei mir fast die ganze zeit regen und nicht wirklich warme temperaturen angesagt. ich hoffe, da ändert sich noch etwas....

don't think too much...

7. Foreninventar

User Info Menu

ja ein wenig. ätzend, wenn alles auf einmal kommt.
    und es stürmt und regnet und ich mag so nicht mal raus gehen. da hält auch kein regenschirm.

und hallo.

mia ich sehen mich auch so nach wärme. soll ja besser werden.

8. Urgestein

User Info Menu

Hello ich bin gerade am Bahnhof, es windet und hagelt und ich sehne mich auch so nach Sommer, dass es schon weh tut. Wir hatten letzte Woche mal 3 schöne Tage, aber seitdem ist ed wieder nur eklig und davor ging ja über Wochen konsequent die Welt unter. Nun will ich heim ins trockene, hab aber noch 3 x umsteigen vor mir weil mein Za ja so ab vom Schuss ist

9. V.I.P.

User Info Menu

Caly, gutes durchhalten am Bahnhof.

Ich habe gestern endlich meine Hyposensibilisierungsspritze nachgeholt und bin heute im Eimer. Habe aber noch einen weiteren arzttermin zu dem ich heute zu Fuß hinlaufe.

Bei mir ist gerade das Credo: Woche überstehen. Morgen ist eine wichtige Arbeitsveranstaltunh nachmittags - zum Glück online, wie alles gerade. D.h. Heute nach dem Arzt muss ich mich ausruhen, um morgen wieder fit zu sein.

Ich möchte auch schönes Wetter. Aber ohne Pollen bitte, das schlaucht dieses Jahr extrem. Und die Bedingungen sind ja sogar besser als sonst, da ich nicht vor die Tür muss meistens.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

10. V.I.P.

User Info Menu

ich will endlich frühling und sommer es stürmt, es regnet und hat 7 grad meine sehnsucht nach sonne und wärme ist so unfassbar groß.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

11. V.I.P.

User Info Menu

Bei mir geht auchnix mehr ohne Kalender.
    Habe letzte Woche auch einen Termin vergessen... :/

Personalmangel bei der Arbeit nervt. Komme regelmäßig zu spät weg wegen irgendwelchem Zeug.
    Am Wochenende zumindest ein Spaziergang bei den Alpaka geplant.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Am Wochenende zumindest ein Spaziergang bei den Alpaka geplant.

don't think too much...

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    ich will endlich frühling und sommer es stürmt, es regnet und hat 7 grad meine sehnsucht nach sonne und wärme ist so unfassbar groß.
    ja!

don't think too much...

14. Urgestein

User Info Menu

Hier auch 8 Grad, schneidend kalter Wind und es hört nicht auf zu hageln o.O

Bin nun seit einer halben Stunde wieder zuhause. Mein Termin lag so ungünstig zwischen der Zugtaktung dass ich nun ernsthaft 5 Stunden unterwegs war, um ein (!!!) popeliges Röntgenbild anfertigen zu lassen. Aber im Juni hab ich den finalen Countdown meiner Behandlungen und die Kasse übernimmt nichts, wenn sie kein aktuelles Bild haben. Der Termin war also wichtig und nicht verhandelbar, aber es neeeeeeervt. Vor allem gibts ein Bild von vor 6 Wochen, aber nein, das zu nehmen ist natürlich undenkbar. Egal, ich habs ja nun geschafft. Würde mir nur wünschen, solche Sachen beim nächstbesten Arzt um die Ecke machen zu können und nur für die Behandlungen, für die man Vertrauen braucht, zu den Herzensärztinnen zu reisen!

15. V.I.P.

User Info Menu

Oha Caly, aber du hast dich wacker geschlagen.

Bin auch von der allgemeinen Lage und dem Wetter angepisst. Drückt schon etwas auf die Stimmung. :/
    Apothekenpersonal ist jetzt in BaWü wohl immerhin auch impfberechtigt. Werde mich also mal um ein ausgefülltes Formular vom Chef bemühen und mir eine Impfstelle suchen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Urgestein

User Info Menu

Oh cool, Moon! Ich hoffe, es klappt dann schnell mit dem Termin. Gefühlt dachte ich, ihr dürft schon lange, aber ich hab da komplett den Überblick verloren und bin scheinbar schlecht im Raten. Dachte nur, weil ihr ja viel Kontakt zu eindeutig kranken Menschen habt. Verrückt alles.

17. Foreninventar

User Info Menu

moon viel erfolg fürs baldige impfen.

ich möchte auch endlich!! gutes wetter haben. das regensturmgemisch deprimiert.

18. Urgestein

User Info Menu

Hallohallo Wie gehts allen?

19. V.I.P.

User Info Menu

Moin

Ich hatte heute eine nette Überraschung. War gerade aus einem Meeting raus, da meldete sich eine Freundin bei mir, sie wäre in 10 Minuten ca bei mir und wolle mir was vorbeibringen.
    Sie hat was zum Frühstück mitgebracht und wir haben in ihrem Auto gepicknickt.
    Leider kann sie nicht in meine Wohnung, da sie im Rollstuhl sitzt.
    Das war so eine schöne und liebe Idee!

Bitte nicht zitieren:
    Und ansonsten: falls ihr es im impfthread noch nicht gelesen habt, beschäftige an Hochschulen sind nun auch prio 3
    Das hat mich sehr aufgeregt, weil ich das ehrlich gesagt unmöglich finde, auch wenn es mir einen Vorteil verschaffen würde. Ich meine die meisten sitzen im Homeoffice und Lehre findet digital statt (also wenn jetzt Laborbeschäftigte, Personal vor Ort, etc, alles kein Thema. Aber alle?!)

Nun hat aber NDS eine Staffelung bei Gruppe 3 beschlossen, so dass ich mich jetzt ab Montag dank meiner Vorerkrankung anmelden kann. Hochschulen sind erst am Ende von Gruppe 3 dran. Und immerhin die Beschäftigten im Lebensmitteleinzelhandel noch eine Woche davor.
    Werde ich natürlich nutzen, da ich ja immernoch sehr Angst vor einem schwereren Verlauf habe.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

20. Senior Member

User Info Menu

hallo,

mir geht es nicht wirklich gut.
    das wetter deprimiert mich sehr. und bis halt auf sonntag ist mehr oder weniger immer noch die ganze nächste zeit regen angesagt.

bitte nicht zitieren:
    und dann entwickle ich gerade den sogenannten impfneid sorry fürs rumjammern und bitte jetzt nicht so auffassen, dass hier keine mehr davon erzählt, dass sie ihren impftermin hat /hatte. ist ja klar, dass einfach jede person mehr , die geimpft ist, gut ist

aber ich werde ziemlich sicher mit zu den letzten gehören, die drankommen. und in meinem umfeld usw. hatten schon viele ihren ersten termin oder haben ihn jetzt bald. und ich möchte einfach auch so gern.
    (ich mag eigentlich gar nicht so rumjammern deswegen. aber gerade ist irgendwie alles insgesamt so deprimierend :/ und deswegen steiger ich mich da wahrscheinlich zu sehr rein... )
    musste jetzt einfach mal raus. bitte wie gesagt nicht so auffassen, dass man hier jetzt nicht mehr offen drüber spricht, gell.

don't think too much...