Antworten
Seite 1769 von 1810 ErsteErste ... 7691269166917191759176717681769177017711779 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.361 bis 35.380 von 36198
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Wie schön, das Picknick im Auto klingt toll! =)

Ich verstehe das, Mia. Bei mir ist auch kein Termin in Sicht und ich schwanke zwischen "Passt schon, ich kann ja warten " und "alter, ich würd dann auch mal, wo hängts?!". Für Leute, die mir was bedeuten, kann ich mich richtig freuen, das find ich gut. Bei allen anderen hab ich auch Neid. Hier ist die Inzidenz so gefallen, dass ich ab nächste Woche wohl wieder regelmäßig arbeiten kann (Halleluja!!). Aber bei 1500 Kontakten die Woche würd ich die Spritze dann echt gerne mal so langsam nehmen, hach.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. Foreninventar

User Info Menu

guten abend.

ich habe heute versucht einen Termin für meinen Mama zu bekommen, aber das klappt auch nicht. mistige Impfterminvergabe.

caly ja verstehe ich. bei leuten, die ich mag freue ich mich auch und manchmal möchte ich auch einfach so gern geimpft werden. weniger angst. das wäre schön. die woche war schlimm, der arbeitstag war schlimm, ich vermisse freundinnen und wein trinken und wah. morgen noch und dann zwei wochen frei. morgen wird nur leider auch schlimm. ich hatte vergessen, wieviel arbeit vor dem urlaub sein kann, in Kurzarbeit und mit nicht vernünftigen leuten, die planen und einem dinge auftragen, die man einfach nicht schafft aber schaffen muss.. ich wünschte mir wein

3. Senior Member

User Info Menu

ja, genau, weniger angst - das wäre so so schön!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Foreninventar

User Info Menu

ja.

5. V.I.P.

User Info Menu

...
    Geändert von Silverbabe (07.05.2021 um 11:22 Uhr)
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

6. Urgestein

User Info Menu

Illiath, ich hoffe der Tag morgen geht schnell rum! Du schaffst es und dann hast du Urlaub! =)

7. V.I.P.

User Info Menu

Iliath, oh Mann, dann gutes durchhalten morgen. Und immer an deinen Urlaub danach denken. Kenn ich aber auch, dass Urlaub haben einen mehr stresst, als weiter arbeiten zu können.

Bei weniger Angst bin ich ganz bei euch. Das ist auch bei Fest&Flauschig neulich sehr passend beschrieben worden. Vorher hatte man viel Angst um Verwandte oder andere, langsam geht’s wieder um einen selbst. Wobei ich nie keine Angst um mich selbst hatte.
    I love the way you love
    But I hate the way

8. V.I.P.

User Info Menu

Hatte ich euch hier schon Beforeigners empfohlen? Gibt’s noch bis 13.05. in der Ard Mediathek. Wurde glaub ich auch im Netflix-Thread besprochen.

Hab ich letzte Woche mal eben weggeschaut - 6 Folgen sind es nur.
    I love the way you love
    But I hate the way

9. Foreninventar

User Info Menu

nein, nie ohne angst um mich war ich auch nicht, aber ich kenne auch zu wenige, die komplett geimpft sind. das ist hier erst die schwiegeroma und dann haben eine freundin und mein papa ihre erste impfung und eine bekannte und der rest hat noch keinen Termin bekommen oder ist noch gar nicht dran. das macht mürbe.

und danke. ja das stimmt. und ich sollte das dann auch so machen. auf urlaub freuen. irgndwann alles abschieben und weglaufen

10. V.I.P.

User Info Menu

Genau, das muss der Plan sein! und dann hast du Urlaub. Glaube Sonntag soll es voll warm werden.
    I love the way you love
    But I hate the way

11. Foreninventar

User Info Menu

ja, am wochenende soll es hier auch total schön werden. ich brauche wärme. die kälte hält man auch nicht mehr aus.

12. Urgestein

User Info Menu

Was mich selbst angeht bin ich immer noch in weiten Teilen #teamsorglos, auch wenn ich nach wie vor nicht erklären kann, wie das kommt. Aber ich wills auch wirklich nicht drauf anlegen und es belastet mich, dass ich für mein Umfeld rein statistisch gesehen die größte Gefahr bin.

Hier soll der Sonntag auch richtig krass werden. 27 Grad laut App. Davor und danach gerade so zweistellig, ich weiß ja nicht so recht, was ich von solchen Sprüngen halten soll. Aber wenn es eintrifft, dann muss ich mich vermutlich nackt aufm Rasen rollen oder so, um auch wirklich jeden Funken Wärme abzuspeichern

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Illiath, ich hoffe der Tag morgen geht schnell rum! Du schaffst es und dann hast du Urlaub! =)
    jaaa

don't think too much...

14. Senior Member

User Info Menu

ich setze wettermäßig auch auf sonntag. danach sieht es wirklich wieder sch... aus.

don't think too much...

15. Senior Member

User Info Menu

ah und etwas positives: ich hatte eben eine sehr leckere pizza und esse vielleicht noch n bisschen schoki

don't think too much...

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ah und etwas positives: ich hatte eben eine sehr leckere pizza und esse vielleicht noch n bisschen schoki
    Was war drauf?
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Senior Member

User Info Menu

peperoniwurst, champignons, zwiebeln und paprika

don't think too much...

18. V.I.P.

User Info Menu