Antworten
Seite 1770 von 1770 ErsteErste ... 7701270167017201760176817691770
Ergebnis 35.381 bis 35.385 von 35385
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Gegen Paprika bin ich ja allergisch. Bei peperoniwurst hätte ich diesbezüglich bedenken und Pilze sind einfach nicht so meins. Also nur wenn ich muss und höchstens frische. Ich habe ein Dosenpilztrauma, da sich das mein Vater seit Jahren auf seine Pizza macht - und ich als Kind immer alle Pilze die auf meinem Teil gelandet sind, rausgesammelt habe.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Foreninventar

User Info Menu

Dosenpilze finde ich auch schlimm.

3. Senior Member

User Info Menu

ich find dosenpilze ja tatsächlich manchmal irgendwie geil

aber die frischen sind natürlich das beste. auf der pizza waren es auch frische. und ich mache dir mir in der letzten zeit auch oft selbst. könnte die auch komplett roh essen. einfach in praktisch allen varianten
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!

Iliath, gutes Durchhalten! Den Urlaub hast du dir verdient und vielleicht gibt es ja dann Wein

Das mit dem Impfen ist echt so eine Sache. Bisher habe ich nicht so viele im Bekanntenkreis, die geimpft sind und wenn, dann sind sie alt oder haben Vorerkrankungen, so dass ich auch nicht tauschen möchte. Ich hoffe einfach, dass es bald richtig Fahrt aufnimmt.

Ich treffe mich morgen mit einer Freundin zum Burger essen und Fußball gucken. Das muss einfach sein, sonst vereinsame ich noch total. Ich habe neulich von einem Pflanzenburger gelesen, der bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat, den werden wir testen. Dazu besitze ich noch eine Fritteuse, die ich mal wieder rausgekramt habe und die morgen mal wieder nach langer Zeit ihren Einsatz hat. Ich freue mich so auf POMMES!!!

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Hatte ich euch hier schon Beforeigners empfohlen? Gibt’s noch bis 13.05. in der Ard Mediathek. Wurde glaub ich auch im Netflix-Thread besprochen.

Hab ich letzte Woche mal eben weggeschaut - 6 Folgen sind es nur.
    Jaaaa, ich habe es auch schon gesehen, großartig! Ich will sofort die 2. Staffel! Ich finde es auch total angenehm, dass nicht alle Schauspieler:innen so super jung sind wie das so oft in Serien ist.

5. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Jaaaa, ich habe es auch schon gesehen, großartig! Ich will sofort die 2. Staffel! Ich finde es auch total angenehm, dass nicht alle Schauspieler:innen so super jung sind wie das so oft in Serien ist.
    Wir verstehen uns mal wieder.
    Fand die Serie auch richtig, richtig gut.

Gerade habe ich bei Netflix: „und morgen die ganze Welt“ gesehen. Fand ich auch richtig gut. Habe eben total mitgefiebert und bin jetzt ein bisschen durch den Wind. Spricht also für den Film.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back