Antworten
Seite 1771 von 1811 ErsteErste ... 7711271167117211761176917701771177217731781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.401 bis 35.420 von 36214
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Good morning in the morning,

habe heute um 6 uhr schon gespült. Das ist scheinbar der versuch, nach einiger stressigen woche wieder kontrolle über das leben zu bekommen
    Gucke nun etwas lets dance und dann warten abiklausuren auf mich. Später kaffee mit einer freundin, bin vier tage hintereinander mit freundinnen zum spazierengehen verabredet, das hat sich aus versehen so ergeben. Habe aber jetzt die woche niemanden gesehen und spazierengehen finde ich tatsächlich sehr ungefährlich fürs infektionsgeschehen.

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Jaaa, es ist toll. Momentan kann in zwei Wochen soviel passieren, wir freuen uns nur sehr vorsichtig, aber ein bisschen innere Hysterie lässt sich nicht vermeiden
    Hoffe ihr habt da ne menge hugo drauf getrunken
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen ich liege noch im Bett, fürchte aber, dass sich der Kaffee wie üblich nicht von selbst machen wird.

Viel Spaß beim Spazieren gehen!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen,
    Fleißige Milly Ich komme leider nicht zum Nachlesen und hoffe, euch geht es soweit gut. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ich versuche mir auch gerade Spazierdates für heute und morgen zu organisieren. Ich muss mal raus hier. Etwas dicke Luft gerade und ich muss mich mal auskotzen. Sonst platze ich irgendwann

Aber jetzt muss ich auch erstmal an den Schreibtisch. Aber hey, ich muss nur noch 9 Tage unterrichten und 26 Zeugnisse schreiben. Das ist übersichtlich

4. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen.

ja, bin gut im urlaubsmodus angekommen <3 wein gabs gestern abend leider nicht. aber heute dann.

salina treffen mit der freundin und das essen klingen gut. wie war der burger?

caly ich hoffe, dass deine freundin lange öffnen darf.

5. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

blauer himmel und sonnenschein und samstag - pom bei 9.5
    ich war schon ganz früh radfahren und gemütlichst einkaufen, jetzt gibt es frühstück und dazu harry hole.
    und katzen, die wie wild durch die wohnung rasen und sich jagen.

@silverbabe, es gab gebratene spinatkäseknödel mit feta und blattspinat

@myphoenix, wo hast du beforeigners geschaut?
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

6. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

felissi: meinst du, du liest während deines frühstücks ein harry hole buche oder schaust du den einen film ?

ute: oh, ich hoffe, die dicke luft verzieht sich bald und es klappt mit deinen spaziergeh-dates !

bei mir läuft gerade wäsche. nebenbei noch einen rest kaffee. "früh"stück wohl wie immer erst später
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

hier ist auch wäsche in der maschine.
    ich möchte das schöne wetter zum trocknen nutzen

@mia, ich habe das buch gehört *hörbuchliebe*

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Urgestein

User Info Menu

Wäsche waschen steht hier heute auch noch an. Und Harry Hole muss ich auch weiterlesen... aber sprechen wir nicht über Reihen, die ich weiterlesen muss.

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    hier ist auch wäsche in der maschine.
    ich möchte das schöne wetter zum trocknen nutzen

@mia, ich habe das buch gehört *hörbuchliebe*
    haha, auf die option hörbuch bin ich gar nicht gekommen

don't think too much...

10. Senior Member

User Info Menu

Wäsche waschen steht hier heute auch noch an. Und Harry Hole muss ich auch weiterlesen... aber sprechen wir nicht über Reihen, die ich weiterlesen muss.
    ich hab leider schon alle gelesen..

don't think too much...

11. V.I.P.

User Info Menu

Guten Mittag zusammen!

Ihr seid ja schon alle wieder früh auf und fleißig!

Die Burger waren echt gut, auch wenn ich überrascht war wie sehr sie nach Fleisch schmecken/riechen. Sie waren aus Erbsen gemacht (von Edeka, hatten neulich bei Stiftung Warentest ganz gut angeschnitten). Leider was das Fußball gucken dann nicht so von Erfolg gekrönt . Man kann halt nicht alles haben.

Hier läuft auch schon die Waschmaschine. Ich muss heute noch ein bisschen was einkaufen und bin dann später zum Eis essen verabredet. Ich hoffe, dass die Sonne bleibt und sich endlich das Frühlingsfeeling einstellt.

12. Urgestein

User Info Menu

Die Burger, die da neulich Testsieger waren, will ich auch noch probieren. Ich hatte beim letzten Besuch veganes Gyros, ebenfalls aus Erbsen, das war auch überraschend gut und hat sogar die anwesende "ohne fleisch isses keine Mahlzeit"-Freundin zufrieden gemacht. Aber generell gibts da ja inzwischen echt viel guten Stoff, find ich.

Ich war ein bisschen unterwegs. Eine gute Tat getan und für die alte Dame im Haus ein paar schwere Sachen eingekauft und den Weg so gelegt, dass ich vorher noch zwei schnelle Geocaches machen konnte. Nun bin ich langsam aber sicher wieder an dem verfluchten Punkt, nur noch Dosen in der Gegend zu haben, für die ich entweder zu dumm oder zu unsportlich bin, hmpf.

13. Senior Member

User Info Menu

wie lieb caly mit dem einkauf

ah felissi - was ich noch fragen wollte : magst du vielleicht ein bisschen was zur supervision erzählen ? wie das so abläuft / was da gemacht wird ? (kein problem , falls nicht oder es zu mühsam zu schreiben ist!)

don't think too much...

14. Regular Client

User Info Menu

Hallo an alle und einen schönen Abend,

Ich war heute produktiv unterwegs, ich hatte einen Termin zur Küchenplanung (ich hoffe, sie sieht dann auch so aus, der Plan gefällt mir nämlich ganz gut ), habe auch Wäsche gewaschen (das stand wohl bei einigen hier auf dem Programm ), habe eine Runde draußen gedreht und habe ein Telefonat mit einer Freundin geschafft.

Morgen steht als Ausgleich dafür nicht wirklich etwas auf dem Plan. Nur rausgehen möchte ich etwas, das Wetter soll sehr schön werden.

Ja, woher kenne ich das Problem mit den Reihen nur ?

15. V.I.P.

User Info Menu

klar @mia, schreib ich drüben, ok?

16. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen allerseits !

Ich kann nicht mehr schlafen .

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    @myphoenix, wo hast du beforeigners geschaut?
    Ich habe im TV geschaut. Ich habe gerade gesehen, es gibt Beforeigners auch in der ARD Mediathek, aber da konnte ich gerade wegen Geoblocking nicht zugreifen .

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guten morgen,
    ich liege noch im bett und hätte gerne kaffee hier. Dazu muss ich gleich dann leider mal aufstehen.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen Die Kaffeeproblematik kommt mir bekannt vor. Nie ist Personal im Haus, wenn man welches braucht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag heute! Heute ist der eine glorreiche Sommertag, verpasst nicht, ein bisschen Sonne zu tanken

19. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!
    Hier gibt es gerade frische Brötchen und dann ein Stück Marzipantorte
    Fühlt es sich bei euch auch gerade nach Sommer an?

20. Urgestein

User Info Menu

Das (noch) nicht, aber definitiv nach Frühling! Ich kann den Himmel sehen, es schüttet nicht, es hagelt nicht, es wehen keine Mülltonnen im Sturm vorbei, man kann das Fenster öffnen ohne sofort zu erfrieren - i like!