Antworten
Seite 1772 von 1811 ErsteErste ... 7721272167217221762177017711772177317741782 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.421 bis 35.440 von 36218
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das (noch) nicht, aber definitiv nach Frühling! Ich kann den Himmel sehen, es schüttet nicht, es hagelt nicht, es wehen keine Mülltonnen im Sturm vorbei, man kann das Fenster öffnen ohne sofort zu erfrieren - i like!
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

2. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!
    Habe heute ganz viel Sonne noch auf dem Balkon tanken können. Und eben gab es Kaffee mit Muffins.
    Habe noch nachträglich wegen meines Geburtstags für meine Kollegen einen Kuchen gebacken. Hatte erst jetzt Lust dazu.

Nächste Woche Donnerstag ist hier ein Feiertag. Wurde gestern drauf aufmerksam gemacht. Hatte es gar nicht auf dem Schirm.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. Foreninventar

User Info Menu

guten abend.

den feierabend hatte ich auch nicht aufm schirm

4. V.I.P.

User Info Menu

puh, das wochenende is immer schnell vorbei

aber heute abend tatort wien, das erfreut mich.
    ich überlege, was ich essen sollte. hm.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

5. Foreninventar

User Info Menu

hast du auf was besonderes lust?

wir haben heute gegrillt und eben gabs einen Mango lassi. mal gucken was es noch für eine Kleinigkeit geben könnte.

wien klingt gut aber ich wurde mit dem Tatort im allgemeinen lieder nie warm.

6. V.I.P.

User Info Menu

@felissi: ja stimmt.:-(
    Feiertag nächste Woche klingt aber auch schon mal gut.

@iliath: klingt sehr lecker bei euch.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Urgestein

User Info Menu

Was für ein schöner Tag! Ich hab knapp 5 Stunden im Garten gesessen und Sonne getankt... die erste Stunde hab ich dauernd vor mich hin gekichert, weil ich es gar nicht fassen konnte. Ich glaube, ich hab seit September nicht mehr nur im Shirt rumgesessen, es war sowas von nötig... Leider ab morgen wieder Dauerregen, ganz was neues mal

Auf den Feiertag freu ich mich auch schon Bin mit der besten Freundin und ihrer Familie zum Picknick verabredet... nur das Wetter muss natürlich mitmachen.

Was mich gerade nervt ist, dass ich noch immer nicht weiß, ob die Läden morgen wieder öffnen oder nicht und ich somit keine Ahnung habe, ob ich den Lockdown- oder den Normalbetrieb-Schichtplan angucken muss. Laut Inzidenz kann es ab Dienstag wieder losgehen, allerdings nur mit aktuellem Test, was sich natürlich kein bisschen rentiert und die Filiale dann je nach Umsatz geschlossen bleibt oder geöffnet wird... zu welcher Gruppe wir gehören hat man uns bisher leider nicht verraten.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

8. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

das ist ja blöd

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben!

Caly, was ein unerträgliches theater da mit deiner Arbeit.

Ich hab irgendwie heute gar keine Lust naja, hilft nix und damit bin ich vermutlich nicht alleine. Einen guten Start in die Woche!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

10. Urgestein

User Info Menu

Fragt nicht, fraaaagt einfach nicht. Ist Schnaps da? :ersterarbeitstagmitneuenregeln:

11. Foreninventar

User Info Menu

huch. nee leider kein schnaps. ich habe grad granatapfelsekt da.

12. Urgestein

User Info Menu

Nehm ich, danke!

Ich hab gerade schlimmen Menschenhass, was nicht zu meinem Standardprogramm gehört. Bin eigentlich nicht so anti, aber heute war echt möööp. Wie war euer Tag?

13. Senior Member

User Info Menu

ally

an alle anderen natürlich auch hallo!

oh je caly. wenn DU dich schon beschwerst, muss es wirklich schlimm gewesen sein : o
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

14. Urgestein

User Info Menu

Ich bediene jetzt hauptsächlich Geimpfte und habe heute gelernt, der geimpfte Mensch an sich neigt zu ungefragten Vorträgen. Scheinbar sind wir nur zu dumm uns impfen zu lassen, weil jeder der will, der hat seine Spritze schon. Ach, sie nicht? Na, dann kümmern sie sich doch mal. Okay. Man kann übrigens auch AZ nehmen, sie müssen das beim Arzt nur sagen. Okay. Mein Highlight: Sie sind doch schon lange dran, sie haben ja Diabetes! Ähm nein, ich bin zwar fett, aber "leider" gesund, tut mir leid ihr Weltbild zu zerstören. Und das den ganzen Tag, Heiland ey. Erstmal ne Pizza!

15. Foreninventar

User Info Menu

Wtf, caly, da raste ich beim lesen schon aus

16. Foreninventar

User Info Menu

Ich gucke einen ganz tollen Tierfilm über eine Leopardin gerade, das ist gut gegen das elend der Welt

17. Urgestein

User Info Menu

Das klingt gut! Ich schaue WWM und danach will ich mein Buch fertig lesen. Nur noch 35 Seiten, aber mir sind gestern die Augen zugefallen, es half alles nix *gg

18. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend!

Oh, WTF, Caly. Das klingt ja schlimm. Das würde ich auch kaum aushalten können.

Mein Tag war ganz gut. Jetzt schaue ich Vice auf prime, hatte ich vor längerer Zeit für 99 Cent geliehen.

Außerdem habe ich Sonnenbrand auf den Knien, weil ich ein bisschen dumm bin und mich zwar eingecremt hatte, aber meine weißen Stelzen zu lange in die Sonne gehalten habe gestern im Strandkorb. Immerhin hat das ablenken mit lesen gestern gut funktioniert - ein Buch beendet und ein weiteres angefangen. Und heute schon zwei Sachen von den Sachen die mir im Kopf rumgingen angegangen. Manchmal ist so ein Wochenende Pause dazwischen doch ganz sinnvoll, um Kraft zu tanken.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen

Ich hab gerade schlimmen Menschenhass, was nicht zu meinem Standardprogramm gehört. Bin eigentlich nicht so anti, aber heute war echt möööp. Wie war euer Tag?
    Oh mann. Tut mir leid. Was iat falsch mit einigen leuten? Wenn man das liest, wie die sich verhalten, ey, geht gar nicht. V.a. dreist und übergriffig, watt eine fiese kombi.
    Ich wünsche dir gute nerven und hoffe, dass das etwas angenehmer wieder wird.

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ich gucke einen ganz tollen Tierfilm über eine Leopardin gerade, das ist gut gegen das elend der Welt
    Aiiiiiiii

Hier rückkehr von einem weiteren spaziergang. Morgen muss ich nochmal und dann reicht es auch mit spazierengehen

Auf der arbeit sammeln sich die positiven fälle, unsere schnelltests ziehen da tatsächlich täglich welche aus dem verkehr.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Außerdem habe ich Sonnenbrand auf den Knien, weil ich ein bisschen dumm bin und mich zwar eingecremt hatte, aber meine weißen Stelzen zu lange in die Sonne gehalten habe gestern im Strandkorb. Immerhin hat das ablenken mit lesen gestern gut funktioniert - ein Buch beendet und ein weiteres angefangen. Und heute schon zwei Sachen von den Sachen die mir im Kopf rumgingen angegangen. Manchmal ist so ein Wochenende Pause dazwischen doch ganz sinnvoll, um Kraft zu tanken.
    Autschi für den sonnenbrand.
    Aber schön mit dem lesen und den angegangenen sachen
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)