Antworten
Seite 1775 von 1811 ErsteErste ... 7751275167517251765177317741775177617771785 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.481 bis 35.500 von 36205
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Guten Morgen Der Kaffee für alle ist in Arbeit!

Wie üblich regnet es, ich hab schlecht geschlafen, mir geht zuviel durch den Kopf und ich bin knatschig. Aber heute nochmal Spätschicht und dann hab ich ein langes Wochenende, das hebt die Laune vielleicht, vermutlich. Kommt gut durch den Tag!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen

caly

ich hatte schon eine therapie stunde, mein hello fresh paket wurde geliefert und ich müsste gleich mal die küche aufräumen. mir geht auch zuviel durch den kopf, grad dauernd von der impf thematik geprägt, weil es auch davon abhängig ist ob ich den neuen durchgang mit der gruppentherapie machen kann, weil das nur geht wenn ich komplett geimpft bin. und es wäre so wichtig, das endlich mal anzugehen und die therapie abschließen zu können. aber es klingt alles aktuell nicht machbar

kaffee klingt gut.

3. Urgestein

User Info Menu

Ach so eine fuckscheiße, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich da zeitnah was tut!

4. Senior Member

User Info Menu

caly, iliath

hier irgendwie grad ähnliche stimmung.
    nachher bin ich mit einer freundin verabredet- das wird die stimmung sicher bessern
    hoffe, bei euch wird es auch bald besser.

und caly, gutes durchhalten nachher.. auf das zumindest weniger dumme sprüche kommen als am montag...
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Urgestein

User Info Menu

Danke Ich setze darauf, dass Mitte nächster Woche wieder für alle geöffnet wird, ab da wird es wieder leichter. Das Risiko sich anzustecken explodiert dann zwar im Vergleich zu jetzt wieder, aber damit kann ich vieeel besser umgehen als mit der Häme und Bösartigkeit.

Dir auch gutes Durchhalten bis zum Date! Freunde treffen hilft immer, bestimmt wird sich die Stimmung dann anpassen! =)

6. Foreninventar

User Info Menu

mia schön, mit dem treffen mit der Freundin.

ich bin auch nachher mit einer Freundin verabredet auf einen Kaffee. und ich möchte mir Stifte fürs Steine bemalen kaufen. bin gespannt was ich da finde. möchte aber nicht online bestellen.

7. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Danke Ich setze darauf, dass Mitte nächster Woche wieder für alle geöffnet wird, ab da wird es wieder leichter. Das Risiko sich anzustecken explodiert dann zwar im Vergleich zu jetzt wieder, aber damit kann ich vieeel besser umgehen als mit der Häme und Bösartigkeit.

Dir auch gutes Durchhalten bis zum Date! Freunde treffen hilft immer, bestimmt wird sich die Stimmung dann anpassen! =)
    oh ja das glaube ich.
    als ob du was dafür kannst.

8. Urgestein

User Info Menu

Oh Steine bemalen, cool! Die, die dann ausgesetzt werden? Erzähl mir mehr darüber, nimmt man die dann mit heim oder sammelt man sie in einem Fotoalbum oder wie funktioniert das? Das Kind der besten Freundin will das demnächst mal machen, also das anmalen, und ich hab so eine Ahnung, wer am Ende mit eingespannt wird und Bescheid wissen sollte

9. Foreninventar

User Info Menu

ja genau, die werden dann ausgesetzt.
    schöne steine findet man glaube ich überall. die nehme ich dann mit nach hause, male sie an und lege sie wieder irgendwo aus.
    aktuell habe ich hier noch nicht so viele steine gefunden, aber dann manchmal fotografiert und liegen gelassen oder mitgenommen und woanders wieder abgelegt.

hast du stifte oder ideen, was du drauf malen könntest?
    eine freundin ist drei fragezeichen fan und hat under anderen die drei fragezeichen drauf gemalt und versteckt. fand ich toll.

ich sammel grad ideen auf pinterest fürs steine bemalen.

10. Urgestein

User Info Menu

Noch gar nichts, die kleine Madame hat das nur vor Kurzem mal erwähnt und wenn hier schon Fachpersonal zugegen ist.... .-) Mal schauen, wenn sie das Hobby wirklich für sich entdeckt melde ich mich wieder! Total süß bemalte Steine hab ich hier mal beim spazieren gehen gefunden, das waren richtige Kunstwerke, total cool

11. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ihr Lieben!

Die Arbeit hat mich soeben wieder ausgespuckt. Immerhin sind wir jetzt alle auf einer Impfliste bei einem Arzt.
    Arbeite erst wieder am Samstag und habe heute Nachmittag ein Telefondate.
    Und Spazieren ist noch geplant.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

12. Foreninventar

User Info Menu

mein treffen mit der freundin ist geplatzt, was mich leider traurig macht und mir den nachmittag verhagelt.
    ach ist das alles schwierig.

13. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein.:-( das kann nachvollziehen.
    Hast du über das lange Wochenende noch was schönes geplant?
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

14. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen ihr lieben!

was habt ihr tolles vor? langes wochenende?
    ich wünsch euch einen schönen feiertag!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Good morning,

hier kaffee und erdbeeren im bett erstmal. Danach korrigieren und evtl etwas sonne.

Felissi, was machen du und die katzlis?
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

16. V.I.P.

User Info Menu

oh erdbeeren. lass sie dir schmecken!

die katzis schlafen gerade, heißt, ich könnte noch ein bisschen in ruhe aufräumen. hm.
    gerade schau ich ein märchen im ersten, mal sehen.
    sonst geh ich es heute gemütlich an.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

17. Senior Member

User Info Menu

guten morgen

mein nachmittag / tag wurde dann gestern noch sehr schön war so schön, meine freundin mal wieder zu sehen. habe im zuge unseres langen spaziergangs dann auch noch ein eis gegessen, was die stimmung dann nochmal gebessert hat.

iliath: tut mir leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. hoffe, der heutige tag wird besser!

euch allen einen schönen feiertag.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

18. Urgestein

User Info Menu

Good morning sunshines und viel Neid für Erdbeeren!

Ich trink grad noch Tee, dann anziehen und so in einer Stunde fahr ich dann in die Stadt, die beste Freundin und ihre Familie zum geocachen treffen.. und eigentlich auch zum picknicken, da es hier aber mal wieder 3,5 Tage durchgeregnet hat haben wir diesen Punkt gestrichen, die Wiesen sind zu nass. Könnte auf einen Besuch bei Subway oder so rauslaufen, auch ok für mich Zumindest jetzt gerade ist es trocken *klopft auf holz

19. Urgestein

User Info Menu

Hallo Hallo, wo sind denn alle?

Ich hatte gestern einen schönen Tag, das Wetter war launisch und wechselhaft, der Regen kam aber erst, als wir alle in unseren Vehikeln Richtung zuhause saßen =) Ich hab meinen Schritterekord gebrochen (zumindest seit letztem Juni, solange zählt die aktuelle Fitbit mit) und abends entsprechend gut und früh geschlafen, es war sehr cool. Und bis auf einen wurden alle Caches gefunden. Und wie wars bei euch?

20. V.I.P.

User Info Menu

Das klingt nach einem sehr schönen Tag Caly!
    Meine Stimmung ist heute etwas bedrückt. Ich weiß gar nicht warum genau. Ich hoffe das wird noch besser.

Wir wollten dieses Wochenende mal nach neuen Fahrrädern schauen, gerade wurde mir am Telefon gesagt, dass neue Ware nächsten Monat kommt und momentan nicht viel Auswahl da ist, abgesehen von E-Bikes, an den wir aber nicht interessiert sind. Und man braucht einen Schnelltest, damit man rein darf.
    Wir werden jetzt wohl mal dann noch 2 Wochen warten.

Und eine Freundin, die ich morgen nach der Arbeit besuchen wollte, meldet sich nicht mehr. Sie wollte noch mal Bescheid geben ob sie morgen doch spontan arbeiten muss.

Gestern fiel Ein Spaziergang leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser. Nachdem es morgens noch kurz ganz schön war, hat es ziemlich lange in Strömen geregnet.