Antworten
Seite 1776 von 1803 ErsteErste ... 7761276167617261766177417751776177717781786 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.501 bis 35.520 von 36053
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Moin,

Moon, ich hoffe die Stimmung wird bald wieder besser.

Caly, klingt ja einem sehr erfolgreichen Tag.

Ich hab gestern außer lesen und rumhängen nix gemacht.
    Heute arbeite ich wieder und habe mich an etwas gesetzt, was ich die ganze Zeit aufgeschoben habe, aber dringend machen muss. Jetzt habe ich aber den Großteil geschafft. Montag dann nochmal Feinschliff.

Am späteren Nachmittag bin ich beim Friseur. Muss davor dann noch zum Test. Mal sehen, wie das Testzentrum dort ist. Ich hab ja nur Erfahrung mit dem bei mir zuhause um die Ecke. Bin aber jetzt bei meinen Eltern, und der Friseur ist auch dort in der Nähe.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. V.I.P.

User Info Menu

Und jetzt habe ich gerade den friseurtermin abgesagt. Ich habe schon den ganzen Morgen Kopfschmerzen - vermute der erneute Wetterumschwung ist schuld. Auf jeden Fall werden die leider gerade schlimmer als besser. Hatte mich eigentlich auf den Termin gefreut. Aber so hat das keinen Sinn, kann mir gerade nicht vorstellen, dass jemand an meinem Kopf rumhantiert.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Urgestein

User Info Menu

Ohje, wie ärgerlich. Gute Besserung!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. V.I.P.

User Info Menu

Oh nein Silver! Drücke dir fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und du einem neuen Termin genießen kannst.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Silvi, gute besserung, wie ätzend. Hoffe dass es bald besser wird und du dann zeitnah den friseurtermin nachholen kannst.

Ich habe alle spazierdates erfolgreich abgearbeitet, muss evtl morgen noch mit einer weiteren freundin eine runde drehen, da dann mit maske draussen, ich hasse es, die freundin ist im homeoffice und daher findet sie zwei stunden maske ok, ich stecke teils 8h in dem teil plus meist noch länger wegen bahnfahrten und es ist nur anstregend und eigentlich habe ich keinen bock da drauf. Naja, ich füge mich aber natürlich, bald ist sie dann komplett geimpft und dann wird es entspannter.

Moon, fahrräder sind hier aug mangelware. Der freund hat sich auch ein rennrad gekauft (bekommt er vermutlich nächste woche), da war sehr viel glück dabei, dass es genau noch eins in seiner größe (und was schön ist) gab.

So, hier nun korrigieren, gucke nebenbei trash tv (5 senses for love), das kommt gerade auch zu kurz.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

6. V.I.P.

User Info Menu

@milly: ja kein Wunder. Momentan kann man ja kaum was machen außer spazieren oder Fahrradfahren. Hoffe dann mal auf nächsten Monat. Sonst müssen wir weiter auf den alten Drahteseln fahren.
    Gut, dass dein Freund Glück hatte.

Ich überlege an 2 Tagen in der Woche, wenn ich nur halb arbeite mit dem Rad hinzufahren. So könnte ich Sport mit dem Arbeitsweg verbinden.

Wegen der Maske kann ich dich gut verstehen. Mir reicht es nach einem 10 Stunden und sogar nach einem 5 Stunden Tag auch immer.

7. Senior Member

User Info Menu

von mir auch gute besserung, silver!

ich hab mich heute wieder draußen mit einer freundin getroffen und es tut einfach so gut. hatten auch richtig glück mit dem wetter.

moon/ milly: kann ich gut verstehen, dass man bei so ner langen tragedauer dann ech keine lust mehr auf die maske hat. ich muss zugeben, dass ich mit freunden draußen (und versuche dann auch immer noch, abstand zu halten) praktisch nie eine maske trage.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

8. V.I.P.

User Info Menu

@mia: ich trage da ehrlich gesagt auch nie eine Maske und achte nur auf den Abstand.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

9. Urgestein

User Info Menu

Ich trage bei privaten Treffen auch keine Maske und weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich mich dazu überreden lassen würde. Ich bin das Ding so leid, aber auf der Arbeit, in den Öffis und beim einkaufen muss es halt sein. Ist okay für mich, aber ich reiß mich da echt nicht um weitere Stunden. Abstand ist mir bei Freunden auch völlig egal, wir sind da alle nicht sonderlich vorbildlich. Also untereinander versteht sich, bei Fremden ist es was anderes, eh klar.

10. V.I.P.

User Info Menu

Hallo und guten Abend!
    Hab heute stundenlang Pflanztöpfe bestückt und bin jetzt mega aufgeregt, wie das wohl alles so wird.

Wetter ist hier übrigens auch fürchterlich. Die Vorhersage deprimiert mich total.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

11. V.I.P.

User Info Menu

Ich trag und trug bei Treffen mit Freunden auch keine Maske. Hab aber immer so wenig Menschen wie möglich getroffen und immer im Abstand von mindestens 7 Tagen. Und soweit möglich Outdoor.

12. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen die damen und schönes wochenende!

ich trage bei freund*innen auch keine maske, also draussen sowieso nicht. allerdings achten wir auf abstand und ich treffe nur selten welche und dann natürlich einzeln. ob fremde oder freunde macht für mich keinen unterschied. ich mag mich nicht anstecken und schon gar nicht andre gefährden.

ich werd das wochenende ruhig und mit shadow hunters auf netflix verbringen.
    es ist grau und regnerisch und ich kann die ruhe gut brauchen.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Guten morgen mit kaffee ausm bett

Maedchen, wie geht es dir/euch? Ich hoffe ihr seid wieder vollständig fit.

Felissi, das klingt nach einem guten plam bei dem wetter. Hier wird auch nix spannenderes passieren, wetter ist auch mäh, muss aber eh korrigieren
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. V.I.P.

User Info Menu

gutes vorankommen @milly!

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

15. V.I.P.

User Info Menu

Milly, danke, ja wir sind zum Glück wieder fit und munter, hatten echt Glück!

16. Senior Member

User Info Menu

das ist toll, mädchen

don't think too much...

17. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    gutes vorankommen @milly!
    von mir auch!

don't think too much...

18. Senior Member

User Info Menu

felissi: genieß das ruhige WE!

silver: geht es deinem kopf heute besser?

don't think too much...

19. Urgestein

User Info Menu

Das sind gute Nachrichten, Maedchen

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das sind gute Nachrichten, Maedchen
    ja!