Antworten
Seite 1777 von 1803 ErsteErste ... 7771277167717271767177517761777177817791787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.521 bis 35.540 von 36060
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Dak

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Das sind gute Nachrichten, Maedchen
    Jaaa, gott sei dank.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Ja, sehr schön maedchen!

Mia, der Kopf ist besser. Heute gewittert es ja auch. So schlimm wetterfühlig war ich schon lange nicht mehr.
    Bin aber heute noch ein bisschen schlapp, gestern war mir ja sogar schlecht.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Urgestein

User Info Menu

Schön, dass es dem Kopf auch besser geht.

Ich bin gerade ausnahmsweise mal froh, einen Samstag zuhause zu verbringen. In der nächsten Stadt marschieren die Leerdenker und die Cops scheinen dementsprechend gereizt, der Bücherfreund hatte gerade eine mittlere Auseinandersetzung (er gehört wohlgemerkt nicht zu dem Pack) und schreibt wutentbrannte Nachrichten. Scheint ne "lustige" Stimmung da zu sein, gut, dass wir am Feiertag waren und nicht heute.

Ich setz mich jetzt weiter mit den Disney Villains auseinander Und irgendwann muss ich noch zur Post laufen, ich hab gestern Postkarten geschrieben wie eine Wahnsinnige, die müssen weg.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. Senior Member

User Info Menu

guten abend

was macht ihr alle so? hier nichts spannendes. hänge rum und surfe, daddel auf dem handy und lese abwechselnd.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Urgestein

User Info Menu

Ich guck 5 gegen Jauch und mach nebenbei ein paar leichte Geocaching-Rätsel, die man nur puzzeln muss. Kosten Zeit, aber man braucht nicht die geballte Forenenergie dafür

6. V.I.P.

User Info Menu

Hatte heute Mittag doch noch Besuch von der Bekannten und war noch spazieren.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

7. Urgestein

User Info Menu

Besuch hatte ich heute Mittag auch Und für nächste Woche Sonntag bin ich mit einer Freundin verabredet. Wir versuchen seit drei Monaten uns zu treffen und im Freien essen "zu gehen", aber das schlechte Wetter ist so konsequent, dass wir nun umdisponiert haben und uns mit Decken und Thermoskanne im Garten hier unters Dach der Hütte setzen und Pizza bestellen. Grad aus Trotz. Ich freu mich schon total!

8. Senior Member

User Info Menu

das klingt cool mit nächstem sonntag, caly!
    vielleicht / hoffentlich wird das wetter ja sogar doch noch besser, als jetzt angekündigt. und falls doch nicht, klingt euer plan doch sehr gut.

don't think too much...

9. Urgestein

User Info Menu

Jaa Sie ist die vorsichtigste meiner Freundinnen, deswegen ist draußen treffen schon cool, aber das war lange echt nicht drin. Nun wird der Regen langsam minimal wärmer, das wird schon Vorher noch einen Selbsttest für jeden, vor der Hütte ist nur bedingt Abstand möglich, aber wir machen uns das schon nett und sicher.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Das klingt cool, caly. Und sehr gemütlich guter plan, schön dass es klappt.

Haha, meine eine freundin ja immer so: lass uns nur draussen treffen, spazieren, ffp2 maske beide. Auch meine freundin: "hatte letzte woche 4 tinder dates und bei einem war ich keine halbe stunde dann mit in der wohnung und hatte obenrum schon nix mehr an." Öööhm ja, soll se machen, aber ich warte jetzt bis sie durchgeimpft ist und ich das maskentheater dann nicht mehr machen muss draussen, weil so sehe ich das echt nicht mehr ein

11. Urgestein

User Info Menu

Lol Das ist in der Tat sehr interessant, so als Kombi

12. V.I.P.

User Info Menu

guten morgen!

boah, wie ätzend milly. ich wär ja eher mehr genervt als weniger von der freundin.
    manchmal setzt das hirn wohl aus, mich wundert nicht, dass die zahlen so schwer in den griff zu kriegen sind.

ich bin noch immer faul und freu mich auf viel nix tun.
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

13. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Lol Das ist in der Tat sehr interessant, so als Kombi
    man muss prioritäten setzen!

don't think too much...

14. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    man muss prioritäten setzen!

Guten Morgen die Damen. Der Kaffee arbeitet gerade und ich überlege, was ich heute tun könnte. Nicht viel, vermutlich

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, ich war eben schon mit einer freundin walken, jetzt hier auch kaffee. Wir hatten glueck und haben genau die regenpause erwischt

16. Urgestein

User Info Menu

Sehr gut mit der Regenpause! Ich hatte ja wirklich von ganzem Herzen gehofft, ein paar Wochen dieser dämlichen Pandemie jetzt nochmal mit Buch in der Sonne aussitzen zu können und es trifft mich echt, dass das so dermaßen überhaupt gar nicht aufgegangen ist.

17. Urgestein

User Info Menu

Ich habe gerade rausgefunden, dass es LOST auf Disney+ gibt. Das war mein erster Bingewatch Mal schauen, ob es 10 Jahre später nochmal so reinknallt und ob ich mich in dieselben Männer wie damals verliebe oder ob sich das Beuteschema geändert hat

18. V.I.P.

User Info Menu

Ich erwische zum Glück auch immer die Regenpausen. zum Beispiel gestern 10 Minuten nachdem wir wieder da waren, hat es wieder aus Eimern geschüttet.

@Caly: das klingt toll mit nächsten Sonntag! hast du einen Garten, den du nutzen kannst?

@milly: ohjemine zu der Freundin. Und wie mia sagt : interessante Prioritätensetzung.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

19. V.I.P.

User Info Menu

@Caly: lost haben wir ja letztes Jahr angefangen. Und dann irgendwo in der 5. Staffel aufgehört, weil es immer verquerer wurde. Hast du bis zum Schluss geschaut?

20. Urgestein

User Info Menu

Jawoll. Ich hab damals in der letzten Staffel kontinuierlich mit den Augen gerollt glaube ich, aber ich _musste_ wissen, wie es endet. Wobei ich das Ende dann mit dem damaligen Partner rauf- und runter interpretiert habe, wie so ne Abi-Klausur, bis ich eine für mich passende Erklärung gefunden habe. Aber trotzdem war es Liebe!

Wir haben hier einen großen und schönen Garten am Haus, ja. Ich hab da nichts zu melden, nichts zu sagen und darf den Blumen nicht zu nahe kommen, auf der Gartenbank und an der Hütte sitzen ist mir aber erlaubt Leider sind nur zwei qm überdacht, das macht es gerade ein wenig unspektakulär, aber für unsere Pizza wird es reichen =)