Antworten
Seite 1778 von 1810 ErsteErste ... 7781278167817281768177617771778177917801788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.541 bis 35.560 von 36184
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ok, klingt als ob es einige Fragen offen gelassen hätte. ich wünschte ich würde die Geduld aufbringen, aber es hat irgendwie genervt, dass es immer verschachtelter wurde. Und es kamen dauernd neue Charaktere dazu.

Klingt nach einem guten Ort, um Pizza zu essen.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Urgestein

User Info Menu

Ja, also entweder wurde die Hälfte nicht aufgeklärt oder es war so kryptisch, dass ich es nicht kapiert habe, beides ist denkbar. Aber ich vermute, es ist irgendwann wirklich schwer, ein riesen Gewirr aus Mysterien nochmal sinnvoll zu entknoten. Ist ja nicht die einzige Serie, die sich da ihr ganz eigenes hausgemachtes Problem geschaffen hat.... -.-
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

3. Urgestein

User Info Menu

Hallo zusammen

Ich sitze halb bekleidet aufm Sofa und wollte eigentlich duschen gehen, das Wasser ist aber abgestellt. Muss man mir natürlich nicht mitteilen, warum auch. Vor der Tür steht ein Auto der Stadtwerke, ich hab es mir jetzt selbst erschlossen. Ich hoffe, das mit dem Waschen klappt noch, ich muss am Nachmittag nämlich arbeiten... überhaupt wird meine ganze Woche gerade umgeschmissen, da eine Kollegin ins Krankenhaus muss, und ich bin schon wieder gestresst von dem hin und her, auch wenn natürlich keiner was dafür kann, und trauere um mein langes Pfingstwochenende, was nun nicht mehr lang ist.

Kommt gut in die neue Woche! =)

4. Senior Member

User Info Menu

ach je caly, wie dumm mit dem wasser und auch mit den geänderten arbeitszeiten. hmpf. drücke sehr die daumen, dass wasser bald wieder an ist. unabhängig vom duschen wäre es ja auch durchaus nett, wenn man sich auch mal wenigstens die hände waschen könnte bzw die klospülung funktioniert : o
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. Urgestein

User Info Menu

Alles wieder gut, das maulen hier hat geholfen!

6. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Alles wieder gut, das maulen hier hat geholfen!

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Oh Caly, was für ein Mist. Gut, dass das meckern geholfen hat.

Ich bin heute wieder extra matschig und das Wetter macht mich einfach fertig. Ich hab heute sogar einen Mittagsschlaf gemacht - das mache ich während der Woche sonst nie und auch am Wochenende kann ich dann eigentlich nicht schlafen. Heute schon. Hab die ganze Zeit das Gefühl die Augen nur halb aufzubekommen.

Jetzt hab ich mir vorhin was zu essen gemacht und schaue den Tatort von gestern Abend nach.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

8. Urgestein

User Info Menu

Was gibts zu essen? Ich hoffe, morgen bist du nicht mehr so matschig! Wetterfühlig bin ich glücklicherweise überhaupt nicht, also nicht so, dass da körperlich was passieren würde. Meine Laune hängt nur so so sehr vom Wetter ab und das ist momentan hier echt nach wie vor unterirdisch. Bin heute trotz Schirm wieder klatschnass geworden

9. V.I.P.

User Info Menu

Es gab Spiegelei und Avocado Toasties.

Ich hab das Gefühl, ich werde immer mehr wetterfühlig, früher war das nicht so schlimm.
    I love the way you love
    But I hate the way

10. Foreninventar

User Info Menu

guten morgen.
    warten grad auf die post, zwei pakete und auf eine möbellieferung. hoffe sie kommen alle am vormittag.
    und ich bin müde. und würd so gern mal wieder weg fahren. hoffe, dass das nächstes jahr wieder einfach entspannter möglich ist.

11. Urgestein

User Info Menu

Guten Morgen! Sind die Möbel schon angekommen?

Ich will auch wegfahren. Ich fühle mich sehr urlaubsreif. Vor allem fühle ich mich sehr reif fürs Meer, ein Meer weit weg von allem wär mir recht. Gerade mal wieder hartes Coronatief hier, aber wer hat das gerade nicht. Nachher treffe ich endlich eine Freundin wieder, die ich nun auch Monate nicht gesehen hab, Ausgangssperre sei Dank. Das wird sicher nett und hilft ein bisschen, auch wenn wir beide gerade keine Laune haben.

12. V.I.P.

User Info Menu

Hallo ihr Nasen!
    Ich werd übernächste Woche tatsächlich ans Meer fahren für ein paar Tage. Hoffentlich mit etwas mehr Wärme und Sonne als jetzt gerade.
    Aber beschweren darf ich mich echt nicht, der Garten hier ist schon toll
    Also auch dass ich da so viel machen darf.

Arbeit ist grad auch oke, hab die Stunden nochmal reduziert für ein halbes Jahr, ich kann das ja zum Glück total flexibel. Wenn mein Mann auf Teilzeit geht, bleibt das so und geht nicht mehr hoch. Aber nu.

Da Corona-Tief kenne ich auch gut
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hallo du nasenbär

Cool mit den reduzierten stunden, also sowohl dass es felxivel geht als auch dass du das gemacht hast. Arbeitet der mann vollzeit?
    Ich hoffe dass es weiterhin auf der arbeit gut läuft, das hört sich gerade recht zufrieden an und das ist ja sehr viel wert, gerade im hinblick auf die gesamtsituation mit corona nervscheiss.

Hier work work work. Bin gerade zuhause, gleich geht es noch kurz lebensmittel retten und verteilen und dann wieder ans korrigieren.
    Bin froh wenn das schuljahr rum ist.
    Eine weitere abschlussklasse hat heute bei mir ihre finale klausur geschrieben. Glaube sie waren auch etwas melancholisch
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

14. Urgestein

User Info Menu

Oh Gott ihr Lieben ich hab einen Impftermin für morgen ergattert (fragt nicht, es war eine Schlacht ey) und ihr müsst nun alle die Daumen drücken dass die Welt nicht untergeht, der Himmel nicht runterfällt, die Ärztin sich nicht das Bein bricht, die Bahn nicht streikt oder was sonst noch alles passieren kann.

Ich weiß, es ist gerade schwer sich für andere zu freuen, ich weiß es wirklich, aber ich brauche wirklich eure Magie, ich hab richtig Panik, dass noch was schiefgeht!

15. V.I.P.

User Info Menu

Aber sowas von Magie!

Und ich kann mich tatsächlich für dich freuen, auch wenn hier noch nichts passiert ist. Stehe aber immerhin ja auf der Liste (was nix bewirkt).
    Gerade bei deinem Job, ist es ja wichtig, dass das morgen klappt. Das wäre sehr, sehr cool!
    I love the way you love
    But I hate the way

16. Urgestein

User Info Menu

17. Senior Member

User Info Menu

jaaaaa von mir auch magie, caly

(bei mir geht wie bei silver auch nix... bzw wird das bei mir sicher echt noch ewig dauern (hoffe aber trotzdem ein bisschen auf ein wunder/schneller als erwartet drankommen ). ..kann mich ja gar nicht wirklich registrieren bisher)

don't think too much...

18. Urgestein

User Info Menu

Also ich hab meine Seele an eine Arzthelferin verkauft und werde 100 km einfache Fahrt reisen, das war jetzt das mit Abstand Beste, was ich auftreiben konnte. Dass man hier vor Ort irgendwie mal eingeladen werden würde ist völlig ausgeschlossen.

19. Senior Member

User Info Menu

puuh, das ist ja echt mal ne anfahrt, caly. dann nochmal

don't think too much...

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Meeega, caly
    Ich hoffe sehr dass die bahn kooperativer als sonst ist und du nicht wieder wo strandest.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)