Antworten
Seite 1785 von 1840 ErsteErste ... 78512851685173517751783178417851786178717951835 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.681 bis 35.700 von 36796
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

ich hab gestern schon zu felissi gesagt, meine Freunde mit Kindern wollen alle nur das eine von mir... die Theorie erhärtet sich gerade...

Bisher kann ich nur "kranke quengelige Kinder in den Schlaf kuscheln", wäre aber bereit, das mit dem Nasenspray mal zu versuchen. Woran scheitert es, hält E sich die Nase zu? =D
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. V.I.P.

User Info Menu

Du machst das zu gut.

E. Schreit wie am Spieß, weint große Krokodilstränen und windet sich wie ein Fisch.

Deswegen warte ich eigentlich einfach, bis es von selbst besser wird.
    Aber dieses mal wird es irgendwie immer schlimmer...

3. V.I.P.

User Info Menu

Ohje Aber Nasenspray ist ja auch wirklich fies, ich würd mich auch immer gerne wie ein Fisch winden, wenn es alle Jubeljahre mal nötig ist. Gute Besserung und gute Nerven!

4. Senior Member

User Info Menu

ich hab kein problem mit nasenspray

oh je, ich wünsche E. ganz schnelle besserung. klingt echt anstrengend.
    ist dein letzter arbeitstag jetzt praktisch vorbei, ute?

ich bin grad müde. glaub, ich mach mir demnächst noch nen kaffee und vielleicht noch schoki o.ä. dazu... wobei ich schon was süßes zum frühstück hatte.. hmmm
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

5. V.I.P.

User Info Menu

@ute : danke. Morgen noch, dann habe ich langes Wochenende. Heute war es schon ziemlich grenzwertig mit dem wenigen Personal.
    Aber ich freue mich jetzt einfach schon mal auf morgen Abend.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

6. Foreninventar

User Info Menu

Ute gute Besserung an e.
    ich finde Nase Spray auch furchtbar ...

moon morgen Abend ist bestimmt ganz schnell da

ich warte auf ein Paket, das morgen kommen soll Ubd bin sehr gespannt wann es kommt und ob es kommt und ob man es bis zur haustür trägt

7. V.I.P.

User Info Menu

@Moon Oh man, du Arme. Aber immerhin langes Wochenende!

Was habt ihr alle gegen Nasenspray? E. Kann froh sein, dass er nicht täglich mit mir die Nasendusche nutzen muss

Ich habe mir vorgenommen meinen Arbeitskram bis Sonntag fertig zu kriegen. Meine Vertretung beginnt auch am Montag offiziell und dann passt das.

@Iliath
    Das ist die Empfehlung meinee Freundin:
    Trixie Futterautomat TX7 gunstig kaufen | zooplus

Ihre Katzen lieben den wohl.
    Was für ein Paket bekommst du denn?

8. V.I.P.

User Info Menu

Nasenspray ist einfach eeeecht unangenehm *find

Ich drück die Daumen dafür, dass du bis Sonntag fertig wirst und für Illiaths Paket natürlich auch

Ich hatte heute eine okaye Schicht. Einen absoluten Aussetzer mit viel Aggression, aber dafür als Ausgleich auch sehr viele Kunden, die sich einen Keks über den offenen Einzelhandel freuen Das macht dann richtig Spaß. Der hotte Kollege war extrem verkatert und nicht so recht ansprechbar, aber dafür hat er ja mich

9. V.I.P.

User Info Menu

Krass, dass es bei euch auf der Arbeit ständig Ausraster gibt...

Was hat der Kollege den getrieben? Ich hoffe, er zeigt sich da mal erkenntlich für deine Mühe

Achja und: Guten Morgen!

10. V.I.P.

User Info Menu

Hallo Bin nun endlich soweit und der Kaffee läuft. Ihr seid bestimmt alle schon bei der dritten Tasse *gg

Keine Ahnung, was er getrieben hat. Er sagte nur, er sei nun wohl in dem Alter, wo man sich die harten Sachen verkneifen sollte, wenn man am nächsten Tag was leisten muss

Bah, das Wetter macht mich richtig quengelig. Ich hoffe wirklich, dass es nächste Woche endlich mal besser wird. Der Blick nach draußen ist echt keine Freude

11. Foreninventar

User Info Menu

Moin. Das Wetter ist hier auch so Semi. Bin impf Termin suche genervt (bekomme grad absagen für warte Listen, meine Hausärztin ist weiterhin zu voll und verweist and impf Zentrum und da geht auch nichts) und esse grad aufgewärmte zimtschnecken Ubd mache grad mittagspause

12. V.I.P.

User Info Menu

Das Impf-Thema ist so schlimm. Ich kann meine Fassungslosigkeit über das Desaster echt nicht mehr in Worte fassen.

13. V.I.P.

User Info Menu

Ich bin endlich fertig! Whoop whoop!
    Jetzt müsst ihr euch nicht mehr mein Generve mit dem Studium anhören.

Kann’s gerade selbst noch gar nicht glauben, da ich so schiss vor heute hatte, dann aber alles gut gelaufen ist.

Iliath, tröste dich, dass auch Leute, die ne prio haben, immernoch warten. Glaube man kann sich dann eben nur ab dem 07.06. ebenfalls sofort auf die Liste setzen und abwarten. Zumindest hier geht es dann einfach nach Reihenfolge, es sei dann man ist älter, dann bekommt man über das Impfzentrum teilweise kurzfristig Termine für Astra Zeneca.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. V.I.P.

User Info Menu

Woop Woop Silver! *im kreis tanz*konfetti *alarm und remmidemmi

15. Senior Member

User Info Menu

toll silver - juhuuu

don't think too much...

16. Foreninventar

User Info Menu

silver super. glückwunsch

ute ah danke für den link. den speichere ich mir mal ab und versuche mal herauszufinden ob man das gerät hier vor ort erwerben könnte. ich bin grad post genervt. warte noch auf 2 pakete und würde gern die wohnung verlassen

17. V.I.P.

User Info Menu

Danke
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Silviiiiii, meeeega glückwunsch

Hast du es schon verinnerlicht, dass du durch bist? Meist dauert sowas ja etwas, bis einem.wirklich klar ist: datt war es nu, feddddddiiiiiiiiiichhhhh
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

19. Senior Member

User Info Menu

hoffe, die post hat dich inzwischen erlöst, iliath

silver: hoffe, du genießt

ich bin grad sehr sehr müde (hab eben schon ne ganze weile gedöst/geschlafen) und generell nicht so fit.
    das wetter schlägt mir mittlerweile auch richtig aufs gemüt (zum glück soll es jetzt ja die tage wirklich endlich besser werden).
    hatte in der letzten zeit oft pizze und hatte überlegt , aus vernunftgründen heute mal keine zu bestellen, aber jetzt hab ich es doch gemacht. um die stimmung zu heben und weil das zum trash tv nachher (finale models) einfach zu gut passt

don't think too much...

20. V.I.P.

User Info Menu

Silver, mega. jetzt hast du dir das chillen und genießen aber richtig verdient.

@ mia: welchen Belag hast du bestellt?

Bin durch mit der Schicht. War noch schlimmer als gestern. Aber geschafft ist geschafft.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!