Antworten
Seite 1788 von 1875 ErsteErste ... 78812881688173817781786178717881789179017981838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.741 bis 35.760 von 37484
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Moin,
    Wir haben uns heute wirklich mal gleich nach dem Frühstück aufgerafft und gleich 12.000 Schritte gemacht.
    Jetzt kann gechillt werden.

@ute: drücke auch die Daumen für ein schönes Plätzchen.

@mia: hattest du schon lange kein schnitzel mehr? guten Appetit, lass es dir schmecken.

@Caly: klasse mit der Eisdiele.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

2. Senior Member

User Info Menu

moon: richtig, ich habe praktisch seit die restaurants hier geschlossen haben (also seit anfang november war das ja glaub ich) kein schnitzel mehr gegessen. habe also nachholbedarf
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

3. V.I.P.

User Info Menu

Hallo,
    ich habe es natürlich nicht zum Strand geschafft. Nur mal zwischendurch in den Innenhof. Jetzt sitze ich wieder am Schreibtisch und bemitleide mich selbst

@Moon Viel Spaß beim Chillen! Warst du spazieren oder laufen?

4. V.I.P.

User Info Menu

Sooo, ich war eine ganze Weile draußen <3 Es ist wirklich unfassbar, was die Sonne mit meiner Laune macht. Hab mit einem Freund zusammen Hugo getrunken und Musik gehört und geratscht und hab gerade richtig gute Laune... hatte ich wirklich sehr lange nicht mehr und ich merk gerade, wie sehr mir das gefehlt hat. Die Mischung aus "Besuch" und "immerhin eine Impfung drin" und "Sonne kommt raus" und "erstes Ticket für eine Veranstaltung erworben, die vll wirklich stattfindet" macht gerade ganz tolle Sachen mit meinen Synapsen =)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. V.I.P.

User Info Menu

Das kann ja so weiter gehen

6. Senior Member

User Info Menu

jaa. ich hoffe auch, dass die zahlen gut bleiben und man schritt für schritt wieder ein wenig mehr normalität gewinnt.

don't think too much...

7. V.I.P.

User Info Menu

Wir sind hier unter 30 und die Ampel in meiner Corona-Regel-Inzidenz-Tralala-App ist seit Tagen grün. Ich weiß, es ist Wochenende und die Zahlen stimmen nicht ganz, aber ich hätt ja nicht gedacht, dass ich das dieses Jahr noch erlebe. So cool!

8. Foreninventar

User Info Menu

ja ich hoffe das auch sehr mit den zahlen.
    und die sonne ist so schön. saß heute nachmittag ewig mitm guten Buch aufm Balkon,
    gestern haben wir gegrillt und waren rad fahren (bin echt froh, dass ich noch fahre) und das war alles so schön.
    das darf gern ewig so bleiben und nachts mal regnen.

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen

10. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen!
    Ich habe gestern gut was weggeschafft, war gerade noch mal mein Fach aufräumen... Nun bin ich auf dem Weg zum Banktermin mit meinem Vater

Kommt gut in die Woche!

11. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich muss heute sehr rein hauen, damit ich gegen 4 zuhause sein kann, da spielt nämlich mein Liebling Roger Federer bei den French Open

Einen guten Wochenstart!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. Senior Member

User Info Menu

haha wie süß ally dann drück ich die daumen, dass alles so klappt!

don't think too much...

13. Foreninventar

User Info Menu

Ja ich auch

haben vor Jahren mal Tennis public viewing in Paris gesehen, das war total cool

Das Wetter ist so toll

14. V.I.P.

User Info Menu

Jaa, das Wetter macht mich auch so fertig, im positiven Sinn <3 Bin heute 5 Stunden draußen rumgestromert. Ab morgen wird wieder was geschafft, da seh ich nicht viel vom Wetter, ich musste das heute dringend ausnutzen und hippel jetzt dem Feiertag entgegen, der hoffentlich genauso sonnig wird.

Und woop woop Silver, ich habs grad im anderen Thread gelesen. Sehr geil!!

15. V.I.P.

User Info Menu

Moin, ich bin heute etwas wirr im Kopf. Hatte ja dank Prüfung und nicht so schönen Termin am Freitag zwei Tage frei und musste mich jetzt erstmal durchwühlen.

Und jetzt habe ich eben gerade sehr demotiviert bei meiner eigentlichen hausarztpraxis angerufen, bei der ich jetzt seit Corona nicht mehr war, weil ich dafür sinnvollerweise Bahn fahren müsste (12 Minuten vs eine Stunde Fußweg). Auf der Website stand, man soll nicht anrufen und sie würden sich melden. Aber ich hab’s trotzdem versucht, weil ich ja mal meine Prio durchgeben musste (3 statt 4). Und voila, ich habe einen Termin mit Biontech anfanh Juli bekommen, zweitimfpung dann Anfang August. Ich kann’s gerade noch gar nicht glauben ...

Denke mal vorher bekomme ich eh keinen anderen Termin und wenn, dann kann ich das ja sonst auch wieder absagen. Echt krass.
    Sie meinten, dass mit der Warteliste hätte nicht funktioniert, deswegen vergeben sie jetzt direkt Termine. Was super ist, weil ich dann meine Hyposensibilisierung drum herum gut planen kann.

Ich hoffe alle nicht priorisierten hier können sich dann auch am 07.06. auf eine Liste setzen lassen oder direkt einen Termin in der Zukunft bekommen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

16. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Und woop woop Silver, ich habs grad im anderen Thread gelesen. Sehr geil!!
    Jaaa

Ich stehe jetzt komplett neben mir. Kann’s gar nicht glauben, dass sie mir einfach einen Termin genannt haben. Endlich nicht mehr in der Luft hängen. Das bekomme ich nun auch noch überbrückt. 2 1/2 Monate noch zusammenreißen, dann habe ich Impfschutz.
    I love the way you love
    But I hate the way

17. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Ja ich auch

haben vor Jahren mal Tennis public viewing in Paris gesehen, das war total cool
    Wie toll

18. Foreninventar

User Info Menu

Silver, endlich, das freut mich sehr für dich!

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Woop, woop, silvi
    Mega gut. Da hast du ja zum passenden zeitpunkt angerufen

Gut dass die ungewissheit ein ende hat, das zehrt ja am meisten an den nerven
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

20. V.I.P.

User Info Menu

Ja, danke ihr Lieben.

Genau, und ich hatte jetzt schon immer ein schlechtes Gefühl bezüglich der Hyposensibilisierung, Donnerstag ist da der nächste Termin. Hätte ja sein können, dass ich mir schön damit die Impfung verbaue, wenn mir da einfach ein Termin zugeteilt wird.

Ich warte gerade auf eine Freundin mit der ich noch zum spazieren gehen verabredet bin. Weiß aber noch nicht wann. Habe gesagt, kein Problem, aber ich kann nicht mal im kleinen gut mit unplanbarkeit umgehen.
    Jetzt denk ich die ganze Zeit sie meldet sich gleich.
    I love the way you love
    But I hate the way