Antworten
Seite 1792 von 1838 ErsteErste ... 7921292169217421782179017911792179317941802 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.821 bis 35.840 von 36760
  1. Foreninventar

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Mia und Silver Das freut mich mit euren Terminen

ich wurde Lt der Arbeit noch prio drei und konnte nun auch einen für nächste Woche ergattern und bin gespannt und hoffe, dass alles gut geht. Ist leider nicht hier in der Stadt aber das ist ok.

Bisserl aufgeregt bin ich auch

2. V.I.P.

User Info Menu

Juchu, Iliath. Wie cool.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

3. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    @ally pom ist ein stimmungsbarometer, von 0-10, wobei 10 das höchste ist.
    eingeführt von pietz, denk ich. das ist schon so lange her, da gab es noch den täglichen guten morgen thread und da war das wohl.
    ich hab damals tatsächlich nur mitgelesen und nichts geschrieben, aber ich mochte die guten morrgen threads sehr und erinner mich gut an das POM
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

4. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen
    Juchu, Iliath. Wie cool.
    jaaaa so toll ich bin auch aufgeregt

don't think too much...

5. Foreninventar

User Info Menu

Hier im thread geht es ja super voran
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P.

User Info Menu

Super, Illiath!! =)
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Hier im thread geht es ja super voran
    Nur bei mir nicht.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Nur bei mir nicht.
    Bald! Es muss einfach!

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich mach mir keine allzu großen Hoffnungen. Aber egal. Hock ich halt weiter zu Hause. Mag ja eh keine Menschen, also ist das okay.

10. V.I.P.

User Info Menu

Wenn wir in unseren jeweiligen freien Minuten für dich mit durch die Portale scrollen sollen und Ausschau halten sollen, dann sag es uns. Ich war da bisher nicht gerade erfolgreich, aber ich versuch es gerne! :-*

11. Senior Member

User Info Menu

Nur bei mir nicht.
    geht bei dir vielleicht nicht auch künftig etwas über den arbeitgeber... ? oder bei uns im kreis gibt es akionen, wo ganz ganz kurzfristig (also man muss dann echt innerhalb von ner stunde zum impf.ort kommen), freier impfstoff zur verfügung gestellt wird. falls es da die möglichkeit gibt.... ?

don't think too much...

12. Foreninventar

User Info Menu

Meine Schwester wartet auch noch auf einen Impftermin und ich hoffe, dass sich da bald was tut.
    ist echt mistig mit dem warten :/

13. V.I.P.

User Info Menu

Nur bei mir nicht.
    Ich bin bei dir im Club

Aber ich freue mich für alle geimpften. Ich isoliere mich weiterhin und ihr könnt mir Backwerk vorbeibringen, wenn ihr durchgeimpft seid

Ich geh mir glaube ich gleich mal Eis holen. Das freut meinen Kreislauf. Hier ist heute voll das Umkippwetter!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    geht bei dir vielleicht nicht auch künftig etwas über den arbeitgeber... ? oder bei uns im kreis gibt es akionen, wo ganz ganz kurzfristig (also man muss dann echt innerhalb von ner stunde zum impf.ort kommen), freier impfstoff zur verfügung gestellt wird. falls es da die möglichkeit gibt.... ?
    Es hieß, dass bei uns über den BAD eine Impfaktion gestartet werden sollte. Das hat sich aber wahrscheinlich zwischenzeitlich wieder erledigt, weil das erst ab Ende Juni möglich gewesen wäre und ... O-Ton mein Chef: Bis dahin ist ja eh jede/r geimpft. Und dann hätten wir wohl nur AZ und noch einen weiteren Impfstoff (Johnson&Johnson?) bekommen und man hätte das nehmen müssen, was man kriegt. Egal ob nun für die Altersgruppe empfohlen oder nicht.

Vielleicht sollte ich es ja auch so machen wie eine Kollegin. Im Fragenbogen einfach was angeben, um in Gruppe 3 (bei ihr war es Gruppe 2) zu kommen und dann ohne Bescheinigung zum Impfzentrum dackeln. Auf die Frage, ob sie systemrelevant ist, hat sie geantwortet, dass Tausende Rentner kein Geld bekommen, wenn sie ausfällt und schon hatte sie ihre Impfung. Entsprach zwar nicht der Wahrheit, wurde aber nicht weiter hinterfragt. Ich könnte so kotzen, echt.

Ich müsste zum Hausarzt wandern und mich erniedrigen, um eine Bescheinigung zu bekommen, dass ich fett bin. Und für diese Erniedrigung bin ich einfach (noch) nicht bereit. Also in gewisser Weise bin ich auch noch selbst schuld, dass ich keinen Termin kriege.

15. Senior Member

User Info Menu

ach herz
    ganz ehrlich (abgesehen davon, dass ich verstehen kann, was du mit erniedrigung meinst - nicht falsch verstehen!!): lass dir doch die bescheinigung ausstellen. bzw am ende hast du vielleicht sogar soviel glück, dass du ganz kurzfristig direkt einen termin beim hausarzt bekommst!? ich glaube, in diesem fall lohnt es sich so sehr.
    und zb eine kollegin von mir wurde u.a. aus genau diesem grund schon geimpft.
    ich würde sagen: keine falsche scheu (ich weiß, es ist immer leicht gesagt...). und bitte - unabhängig von dem impfthema - bitte mach dich selbst nicht so fertig

don't think too much...

16. Foreninventar

User Info Menu

Nur bei mir nicht.
    Ach man. Das tut mir leid und dann streu ich noch Salz in die Wunde :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. V.I.P.

User Info Menu

Was Mia sagt.

Vielleicht kannst du es dir ein bisschen schönreden, ich hab das zumindest gemacht: Dick war ich mein Leben lang, mit allen Konsequenzen, die das so mit sich bringt... wenn die Wampe nun einmal im Leben für was gut ist, dann go for it!

18. Foreninventar

User Info Menu

Ute, ich hab gedacht, dass Milly und du wie ich über den Job geimpft werdet? Das ist wirklich ein elend.

Herzlos, das mit der Erniedrigung kann ich verstehen, aber mit der Situation ist man ja auch nicht aus Jux und Dollerei Prio 3. Also ich bin auch dringend für machen, sobald du es schaffst

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Ally Mc Beal Beitrag anzeigen
    Ach man. Das tut mir leid und dann streu ich noch Salz in die Wunde :/
    Ach Quatsch. So hab ich das gar nicht aufgefasst.

20. Senior Member

User Info Menu

Hallo ihr lieben!

Ach, dieses leidige Impf-Thema. Ich finde es so schwierig mittlerweile, mich darüber überhaupt zu unterhalten, aber es beschäftigt halt jede*n..

Ich hatte heute superviel Zeit für mich und hab das Gefühl ich hab es nur vergeudet für unnützes Zeug. Naja. Erstmal auf die Couch. :')