Antworten
Seite 1794 von 1862 ErsteErste ... 79412941694174417841792179317941795179618041844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.861 bis 35.880 von 37232
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Ah okay, Caly. Ich dachte es geht um das eine Paar.
    Dann trotzdem gute Nerven.

Ich habe jetzt Feierabend gemacht und liege erstmal auf der Couch. Bin ja um 20 Uhr verabredet, muss mich also vorher nochmal ausruhen. Werde mir demnächst mal was zu Essen machen.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

2. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    myphoenix: möchtest du wechseln ? hatte ich noch gar nicht mitbekommen. drücke die daumen für eine positive rückmeldung.
    Eigentlich gefällt es mir da, wo ich gerade bin, aber die Ausschreibung klang so gut - das wollte ich zumindest probieren. Danke !

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen
    Ich habe mich auf eine interessante facheinschlägige Stelle (meine jetzige Stelle finde ich zwar gut, sie ist aber nicht wirklich facheinschlägig) beworben und soll wahrscheinlich (Ende der) nächsten Woche Bescheid bekommen.
    Dann drücke ich kräftig die Daumen!

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    ute: ist das mit dem zoo unsicher wegen dem wetter ?
    Ne, weg E.s Erkältung. Der ist Sonntag bestimmt fit genug um rumzuflitzen. Aber ich befürchte die anderen Menschen werden von so einem erkälteten Kind da nivht so begeistert sein

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Wir mussten gerade den vorm Laden aufgebauten Flohmarkt im Rennen gegen das Gewitter abbauen und jetzt muss ich mich erstmal sammeln. Wasn Stress

Silver, in dem Fall sitze ich zum Glück nicht zwischen den Stühlen - das ist wieder eine andere Freundin und noch ein anderer, vierter, für sich stehender Freund. Es hat in vielen Beziehungen hier ordentlich geknallt im letzten Jahr. Lockdown und eh schon nicht sonderlich glücklich miteinander sein scheint eine explosive Kombi.
    Oh nein, was ein Stress. War hat denn da einen Flohmarkt organisiert. Ist das wieder erlaubt?
    Ohje. Aber ich denke das sind immer so Phasen. Ich hab bezüglich Trennung auch schon große Angst vor dem Babyjahr. Aber ich kenn ja jetzt doch. Babysitterin und Therapeutin in einem. Was will man mehr
    Evtl. Bist du aber einige Hundert km zu südlich. Das muss noch geändert werden...

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Ich habe jetzt Feierabend gemacht und liege erstmal auf der Couch. Bin ja um 20 Uhr verabredet, muss mich also vorher nochmal ausruhen. Werde mir demnächst mal was zu Essen machen.
    Wünsche dir einen schönen Feierabend!

4. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Dann drücke ich kräftig die Daumen!
    Danke !

@Silverbabe: Schönen Feierabend & ein schönes Treffen dir !

5. Foreninventar

User Info Menu

Viel Erfolg, myphoenix!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von myphoenix Beitrag anzeigen

@Silverbabe: Schönen Feierabend & ein schönes Treffen dir !
    Danke! Dir viel Erfolg!
    I love the way you love
    But I hate the way

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Wünsche dir einen schönen Feierabend!
    Danke! Habe ihn bis eben ausgiebig genossen.

Mache mich nun ready und sitze gleich mit zwei Freundinnen auf dem Balkon der einen. Auf Grund von Corona und Studium hab ich die beiden über ein halbes Jahr nicht gesehen. Mehr so ein 3/4 Jahr nicht.
    I love the way you love
    But I hate the way

8. Senior Member

User Info Menu

viel spaß silver - das wird bestimmt total schön
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

9. V.I.P.

User Info Menu

Hier gewittert es gerade. Ich liebe Sommergewitter

10. Foreninventar

User Info Menu

Viel Erfolg myphoenix

caly oh - Wettlauf gg das Wetter klingt fies

sitze grad noch aufm Balkon, genieße das warme Wetter, trinke kaffee (bereue ich nachher bestkmmt) und finde das grad so schön <3

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello, hello

Zitat Zitat von Silverbabe Beitrag anzeigen

Mache mich nun ready und sitze gleich mit zwei Freundinnen auf dem Balkon der einen. Auf Grund von Corona und Studium hab ich die beiden über ein halbes Jahr nicht gesehen. Mehr so ein 3/4 Jahr nicht.
    Wie schön eeendlich. Jetzt kommt das gute leben mit vielen tollen leuten zurück. Ist ja auch schön wenn man merkt, dass alle noch da sind und die freundschaften das überstanden haben.

Hier jetzt chillymilly aufm sofa mit erdbeershake. Draussen gewitter, es kühlt endlich mal ab, war heute schon wieder sehr schwül
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

12. V.I.P.

User Info Menu

Hallo zusammen!

Myphoenix, meine Daumen sind gedrückt!

Ich sitze auch gerade noch auf dem Balkon, aber werde mich gleich spontan zum geocachen treffen. Meine Gummistiefel muss ich dafür auch noch schnell aus dem Keller holen. Hier übrigens noch 24 Grad und Sonne!

13. V.I.P.

User Info Menu

Von mir auch gedrückte Daumen für Vorstellungsgespräche und viel Liebe fürs Freunde wieder treffen! <3 Hab Spaß und trinkt einen für uns mit

Erdbeershake klingt verlockend!

Ute, "Flohmarkt" in Anführungszeichen, wir haben einen sehr großen Außenverkaufsbereich, über 30 Paletten stehen da. Und wenn dann der Regen kommt muss es schnell gehen... leider ist nur ein Hubwagen da, man kann also nicht mal gescheit zusammen arbeiten sondern einer schafft wie so ein Brunnenputzer und der andere treibt an und schwingt die gedachte Peitsche

Und ach ja, die Trennungen im Freundeskreis. Also eine (die, wo ich wirklich so blöd zwischen den Stühlen sitze) kam ja total überraschend, die beiden anderen waren meiner Meinung nach mehr als überfällig, aber das macht es für die Beteiligten natürlich nicht einfacher. Ich finds nur von außen so krass irgendwie, dass es "nur" ein paar Monate ohne Ablenkung braucht und man den anderen schon töten will. Aber sagt sich als Single, der teilweise für ein bisschen Gesellschaft gemordet hätte, natürlich leicht, ich weiß schon.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hello Hello. Hab heute Nachmittag ungefähr 4 Stunden lang den Rasen gemäht. Mit Pausen zwar, aber es war trotzdem irre anstrengend.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

15. V.I.P.

User Info Menu

@myphoenix: ich drücke dir auch die Daumen.

@silver: viel Spaß mit deinen Freunden.

Allen anderen einen schönen Abend!

Hatte heute frei und arbeite morgen nochmal.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

16. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Hello Hello. Hab heute Nachmittag ungefähr 4 Stunden lang den Rasen gemäht. Mit Pausen zwar, aber es war trotzdem irre anstrengend.
    Woah, krass. Is feddich jetzt? Und wie lange hält es?

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Caly, bei dir scheint es ja echt eine trennungswelle gerade zu geben. Wie lieb, dass du da allen beistehst, auch wenn es natürlich anstrengend ist bisweilen.
    Und ja, so ein single leben hat definitiv einiges für sich, v.a. wo jetzt der lockdown hoffentlich weg ist und man wieder freiwillig und gezielt zeit mit freundInnen verbringen kann, und zwar so, dass man sich nicht direkt verpartner muss

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Woah, krass. Is feddich jetzt? Und wie lange hält es?
    Ja, ich hab sogar ne zweite Runde gedreht, weil ich beim ersten Mal den Rasenmäher höher stellen musste, weil das Gras schon so hoch war. Konnte länger nicht mähen, weil das Wetter so doof war. Ich hoffe, dass ich jetzt einmal pro Woche mähen kann, damit es nicht mehr so viel wird.

19. V.I.P.

User Info Menu

Puh Herzlos, das klingt anstregend! Wir lange wirst du dann zukünftig brauchen?

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Puh Herzlos, das klingt anstregend! Wir lange wirst du dann zukünftig brauchen?
    So ca. ne Stunde, vielleicht auch anderthalb. Je nachdem, wieviel Trinkpausen ich machen muss.
    Keine Ahnung, was mich da geritten hat, so eine große Rasenfläche anlegen zu lassen. Aber ich bin schon an der Planung, wie wir sie etwas verkleinern können. Mit Blumenbeeten und einer Feuerstelle zum Beispiel.