Antworten
Seite 1795 von 1862 ErsteErste ... 79512951695174517851793179417951796179718051845 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.881 bis 35.900 von 37224
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Good morning in the morning.

Bin schon ewig wach und habe mich durch trashgruppen gebuddelt, liege immer noch im bett.
    Es ist deutlich abgekuehlt, gleich mal die fenster alle aufreissen.
    Meine laufgruppe startet ab naechstem samstag wieder. Leider war ich ewig nicht mehr laufen, das wird erstmal hart und schrecklich
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Ich bin noch sooooo müde.

Habe auch die Fenster auf.
    Meinst du die anderen aus dee Gruppe sind weiter gelaufen? Du kommst bestimmt flott wieder rein!

3. V.I.P.

User Info Menu

@Herz
    Blumenbeete klingen aber auch anstrengend. Vielleicht eher so eim Wildblumem-Wiesen-Ding

4. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen, kommt gut durch den Tag
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

5. Regular Client

User Info Menu

Guten Morgen !

Vielen Dank für's daumendrücken! Kommt gut durch den Tag !

6. V.I.P.

User Info Menu

So, endlich am Schreibtisch angekommen

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    So ca. ne Stunde, vielleicht auch anderthalb. Je nachdem, wieviel Trinkpausen ich machen muss.
    Keine Ahnung, was mich da geritten hat, so eine große Rasenfläche anlegen zu lassen. Aber ich bin schon an der Planung, wie wir sie etwas verkleinern können. Mit Blumenbeeten und einer Feuerstelle zum Beispiel.
    Das mit der Feuerstelle finde ich toll! Da muss ich gleich daran denken wie man man mit Freunden sitzen kann, sich toll unterhält, ins Feuer starrt und Bier trinkt!
    Jede Woche bis zu 1,5 Stunden mähen ist schon nervig. bis du als einzige dafür zuständig?

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen
    Good morning in the morning.

Bin schon ewig wach und habe mich durch trashgruppen gebuddelt, liege immer noch im bett.
    Es ist deutlich abgekuehlt, gleich mal die fenster alle aufreissen.
    Meine laufgruppe startet ab naechstem samstag wieder. Leider war ich ewig nicht mehr laufen, das wird erstmal hart und schrecklich
    Wow, da bin ich immer neidisch, wenn du/ihr automatisch so früh wach seid! Ich bin viel zu spät ins Bett gekommen und habe daher heute länger geschlafen. Dadurch war es dann auch schon so warm, dass ich nur noch zu einer Seite lüften konnte. Hier sind mittlerweile 26 Grad und es ist recht drückend.

Viel Spaß schon mal für die Laufgruppe nächste Woche! Ich bin schon wieder total raus aus dem Laufgame. Jetzt bei dem warmen Wetter habe ich auch so gar keine Motivation wieder anzufangen.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Das mit der Feuerstelle finde ich toll! Da muss ich gleich daran denken wie man man mit Freunden sitzen kann, sich toll unterhält, ins Feuer starrt und Bier trinkt!
    Jede Woche bis zu 1,5 Stunden mähen ist schon nervig. bis du als einzige dafür zuständig?
    Ja, ist unser Garten und außer meiner Mama und mir wohnt hier niemand. Und als wir den Garten vor einigen Jahren angelegt haben, hatte ich mich noch total aufs Mähen gefreut. Jetzt frag ich mich, warum ich mir da nicht gleich einen Aufsitzrasenmäher gekauft habe.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

10. V.I.P.

User Info Menu

Hast du einen Teil des Gartens zum Gemüsegarten gemacht oder hast du alles an Gemüse im Gewächshaus?

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Hast du einen Teil des Gartens zum Gemüsegarten gemacht oder hast du alles an Gemüse im Gewächshaus?
    Wir haben hinterm Gewächshaus ein Gemüsebeet mit 2,5x2,5 Metern und evtl. werde ich für nächstes Jahr dann nochmal eins anlegen.
    Out. For. A. Walk. Bitch.

Some people just need a high-five. In the face. With a chair.

12. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Ich habe heute einen richtigen Gammel-Samstag.
    Habe einen tollen Film bei Amazon geschaut - Jahrhundertfrauen - hatte ich für 99 Cent geliehen vor einiger Zeit.
    Ich erhole mich noch von gestern Abend. Es war so schön.
    Aber ich bin’s nicht mehr gewohnt so viel wein zu trinken.

Jetzt schaue ich gleich ggf auf Sky Mare of Easttown weiter. Und ganz eventuell gehe ich aufs Trimmrad um den Alkohol auszuschwitzen, aber ich kann mich gerade noch nicht aufraffen.

Milly, ja, super schön mit den beiden Freundinnen. Ich hab mal mit ihnen zusammengearbeitet in einer internetagentur und wir haben alle das gleiche studiert. Aber nicht gemeinsam. Da hat sich jetzt über die Jahre eine wirklich schöne Freundschaft entwickelt.

Für den Sommer werde ich auch immer zuversichtlicher, weil nds doch mal darüber nachdenkt irgendwann wieder treffen mit 10 Personen zu erlauben. Und nicht nur aus drei Haushalten. Dann könnten wir endlich wieder zusammen auf einer Wiese sitzen - zwar nicht mit allen, aber es können ja meistens sowieso nicht alle auf einmal.

Also ein Post voller Liebe - für Freundinnen, für Wein, für gammeln am Samstag und die Aussicht auf Treffen mit Freunden.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Herzlos Beitrag anzeigen
    Ja, ist unser Garten und außer meiner Mama und mir wohnt hier niemand. Und als wir den Garten vor einigen Jahren angelegt haben, hatte ich mich noch total aufs Mähen gefreut. Jetzt frag ich mich, warum ich mir da nicht gleich einen Aufsitzrasenmäher gekauft habe.
    Oder ein Rasenmähroboter? Haben die Nachbarn meiner Eltern. Ich glaub da ist bloß so doof, dass der Rasen glaube ich recht kurz gehalten werden muss ...
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

14. V.I.P.

User Info Menu

Huhu!

@Silver: klingt nach einem super Abend.

@Herz: das ist ja wirklich ne Heidenarbeit. Würde wohl auch zu so einem Wildblumenabschnitt für Bienen oder so tendieren plus schöner Feuerstelle.

Wir wollten heute mal endlich in den Fahrradladen, weil mir letzte Woche gesagt wurde, dass die Lieferung Anfang der Woche eintrifft. Zum Glück habe ich nun vorher nochmal angerufen, bevor wir heute hingefahren wären. Lieferung kam wohl gestern erst an, aber die haben die Fahrräder noch nicht zusammengebaut. Irgendwie bin ich naiverweise davon ausgegangen, dass die fix und fertig geliefert werden. Mööp.
    Der zweite Laden, der in Betracht käme, hat heute geschlossen. Also wird eine Radbesichtigung nochmal vertagt auf nächste Woche.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

15. Senior Member

User Info Menu

möööp für die verschobene radbesichtigung, moon.
    macht euch das WE dann trotzdem noch schön

silver: schöner post
    bei uns ist mit den 10 personen aus unterschiedlichen haushalten tatsächlich schon erlaubt, aber nutzen tu ich es derzeit auch nocht nicht und wenn, dann auf jeden fall auch erstmal nur draußen. aber es tut einfach gut, wenn es jetzt weiter so positiv vorangeht.

ich war spontan mit einer freundin spazieren und wir hatten richtig glück. als wir am ende unseres spaziergangs waren, hat es richtig dolle angefangen zu regnen.
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

16. Foreninventar

User Info Menu

Das klingt nach sehr schönen Samstagen

Moon, Fahrrad find ich immer spannend, habt ihr schon was konkretes im Auge?
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

17. V.I.P.

User Info Menu

@Ally: Bis jetzt wissen wir nur, dass es Richtung Trekkingrad gehen soll.
    Ein Fahrradkorb wäre bei mir noch ganz praktisch, damit ich nach der Arbeit ein paar Besorgungen machen kann.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

18. Foreninventar

User Info Menu

Cool! Und pro Korb, das ist so praktisch, ich mache das genauso. Für das neue Fahrrad beim Freund hab ich noch keinen, weil ich wieder eine so kleinen haben will wie bei meinem Rad. Die großen sind mir optisch nicht aerodynamisch genug
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

19. V.I.P.

User Info Menu

Ok, danke für den Hinweis mit der Größe. bin mal gespannt was die so da haben.

20. V.I.P.

User Info Menu

Guten Abend

Viel Liebe für Silvers Beitrag! so, so schön! Ich hab ehrlich gesagt komplett den Überblick verloren, was hier in Sachen Treffen erlaubt und was verboten ist, mir ist das irgendwann alles zuviel geworden (durchs Leben an der Landesgrenze muss man ja auch alles doppelt lernen...) und ich hab nur noch das im Kopf gehabt, was ich auf der Arbeit wissen musste. Aber so ganz allgemein bin ich gerade auch wieder halbwegs guter Dinge, dass wir alle vielleicht doch wieder sowas wie Leben zurückbekommen. Ich hab auch den riesen Schritt gewagt und mit der besten Freundin und ihrer Familie zusammen Urlaub gebucht =) Da muss ich aber sagen, es ist bei mir noch ein Freuen mit Handbremse. Irgendwie hab ich die ganze Zeit Angst, dass wieder eine völlig wahnsinnige, sinnlose Corona-Regel aufploppt und dazwischen funkt. Aber das legt sich hoffentlich auch noch.

Ich wollte heute eigentlich an den See auswandern, aber pünktlich zum Feierabend ging hier die Welt unter. Es hat gewittert und so dermaßen geschüttet, ich hatte den See dann quasi schon im Hof. Leider soll es morgen nicht besser werden, aber schauen wir einfach mal. Da hier eveeeentuell ein Paket Bücher angekommen ist hab ich zur Not auch aufm Sofa genug zu tun.

Cool mit dem Radl, Moon! Ich hoffe, du kannst es bald besichtigen. Und wenn es dich tröstet, ich wäre auch völlig naiv davon ausgegangen, dass die Räder fertig montiert ankommen.
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!