Antworten
Seite 1796 von 1863 ErsteErste ... 79612961696174617861794179517961797179818061846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.901 bis 35.920 von 37242
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Good morning

Caly, gut dass du ein alternativprogramm hast.
    Hier ist das wetter auch össelig.

Chille noch mit kaffee im bett
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

2. Senior Member

User Info Menu

Moin
    Ich habe gerade minibisschen yoga gemacht und trinke jetzt den 2. Kaffee.

Milly, Kaffee im Bett klingt chillig, aber dudelst du dann nur durchs Internet ?
    Ich bewundere immer alle, die noch liegen bleiben können..

Moon, ich hab auch eins. Und liebe es! Suche dennoch gerade ein Rennrad :')

3. V.I.P.

User Info Menu

Moin ihr Hasen, hab mich gerade mit dem ersten Kaffee auf dem Sofa eingefunden
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

4. Foreninventar

User Info Menu

Guten Morgen!

Rennrad fahren macht echt Spaß find ich, alle Jubeljahre setz ich mich auf das vom Freund. Zum täglichen Fahren ist es mir allerdings etwas zu anstrengend, weil ich es durch die Position schwieriger finde, den Verkehr genauso zu überblicken wie auf dem Trekkingrad
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

5. Senior Member

User Info Menu

Ally, geht mir auch so!
    Ich möchte es allerdings auch nur für die Freizeit und nicht für den Stadtverkehr oder Alltag.

6. V.I.P.

User Info Menu

moin hier gab es auch schon ausgiebig yoga, damit jetzt das frühstück reinpasst. kaffee wäre vorher schon gegangen, aber das schwarze gold will wohl eingeteilt werden über den tag

kwiat hast du schon eins ins auge gefasst? ich freu mich schon auf mein neues. je nachdem wann alle komponenten geliefert werden können, wird es schon im herbst, ansonsten irgendwann (wahrscheinlich) im winter aufgebaut sein. ich vermisse es zurzeit ganz arg nicht mehr draußen fahren zu können. für die nächsten wochen brauche ich noch dringend ein stadtrad.
    bei dir in der gegend kann man wirklich schöne runden drehen. und der schwarzwald ist auch nicht weit

milly weiterhin mutig die frau
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

7. Senior Member

User Info Menu

Mondi, was ist mit deinem Rad denn?
    Und ja, ich fahre hier auch sehr gerne (geht mit meinem auch gut, aber ginge halt noch schneller )

8. V.I.P.

User Info Menu

kwiat du meinst mein altes rennrad? damit ist alles in ordnung und es wird auch bleiben und mir weiter als winterrad und für die rolle erhalten bleiben. als einsteigerrad war es absolut super, meinem freund ist es allerdings wichtig, dass ich ab der nächsten saison, in der wir/ich berge fahren, maximal sicher mit scheibenbremsen unterwegs sein werde. und es gibt darüberhinaus ein "upgrade" für mich, ein bisschen auch als ausgleich für den "verzicht" der vergangenen und der kommenden monate

falls du das stadtradeln meintest: ich hab gar kein rad ohne rennradgeometrie und der bauch ist so langsam zu groß dafür und mit clickies ist es mir außerdem mittlerweile zu riskant im stadtverkehr.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

9. Senior Member

User Info Menu

Ja, ich meinte das Rennrad.
    Aha aha
    Was ist das denn für eins?
    Ich hab eins ins Auge gefasst, aber eher durch Zufall und ohne wirklich Ahnung zu haben - und gleichzeitig auch Angst mich damit zu befassen und dann nicht mehr davon loszukommen und nachher mit einem 3000€-Wunsch dazustehen (so viel möchte ich erstmal nicht ausgeben).

10. Regular Client

User Info Menu

Ich habe erst seit ein paar Monaten ein (Stadt-)Rad und entdecke gerade das Radfahren neu (auch wenn ich mich teilweise im Stadtverkehr noch nicht so richtig fahren traue) .

11. Senior Member

User Info Menu

huhu,

beim thema rad(fahren) kann ich mitreden. ich besitze keins : o

dafür bin ich gerade immer wieder dabei , meine liste mit allen restaurants, die ich in nächster zeit draußen besuche möchte, zu erweitern
    bin mal gespannt, was davon ich alles schaffe (also alleine würd ich vermutlich alle schaffen, aber ich hätte doch ganz gern begleitung ) und das wetter muss halt passen
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

12. V.I.P.

User Info Menu

Ich besitze auch kein Rad Obwohl es im Alltag sehr oft sehr praktisch wäre, aber naja. Ich hab da ein bescheuertes Problem bei der Anschaffung. Und find dein Restaurant-Projekt sehr großartig und empfehlenswert!
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

13. Foreninventar

User Info Menu

Hallo hallo

hier gabs schon Torte, mein Auto wiede gewaschen und nun wird gechillt. Würd gern noch mal spontan sn die Ostsee. Mal schaun

viel Spaß beim Rad aussuchen bzw Rad kaufen

14. Foreninventar

User Info Menu

Für mich ist bis vor einiger Zeit das Rad ein gutes Fitnessprogramm gewesen. Zur Arbeit muss ich ja eh und der Puls geht schon gut hoch, wenn man zügig fährt, da bin ich gleich frischer morgens. Nur wenn ich Sitzung hab ist das etwas blöd weil ich relativ lange brauche, um runter zu kühlen, da müsste ich zu früh aufstehen. Aber ich merke, dass ich in diesem Jahr noch nicht gemacht habe :/
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

15. V.I.P.

User Info Menu

kwiat ich würde an deiner stelle damit beginnen ein budget festzulegen, was du maximal bereit bist auszugeben. andernfalls gibt es in diesem sport leider wirklich keine grenze nach oben. es ist wahnsinn, wieviel geld man allein für laufräder ausgeben kann. außerdem solltest du in der budget-kalkulation bedenken, dass es mit dem rad allein nicht getan ist, dass du evtl. einen anderen sattel brauchst als der, der mit dem rad mitkommt, pedale sind in der regel nicht teil des rennrads und müssen separat gekauft werden. rennradschuhe. helm. flaschenhalter (und trinkflaschen). kleine satteltasche für ein minitool, ersatzschlauch, etc.
    aktuell ist immer zu bedenken, dass der markt echt leer gekauft ist und lieferzeiten von mehreren monaten (teilweise auch länger als ein halbes jahr) eher die regel als die ausnahme sind. es lohnt sich daher durchaus, sich parallel auf dem gebrauchtmarkt umzuschauen.
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

16. Senior Member

User Info Menu

.
    Geändert von kwiat (06.06.2021 um 17:05 Uhr)

17. V.I.P.

User Info Menu

oh wie schön, geht ihr über den sommer bikepacken? muskelkater würde mir jetzt nicht sorge machen, allerdings kann ein neuer, nicht eingefahrener sattel sich böse rächen, wenn man gleich lange etappen einplant
    hast du sonst auch mal bei gravel-rädern geschaut? je nachdem was und wo ihr so fahren wollt. und in der regel haben die noch mehr optionen für die befestigung von taschen und sind etwas mehr auf comfort ausgerichtet
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie cool mit den zwei monaten, kwiat.
    Ich bin ja auch grosser rennradfan war eine der besten entscheidungeb meines lebens.
    Der freund hat ja nun auch eins und hatte schiss, keines mehr zu bekommen, aber in einem laden gab es genau noch einen rahmen und der passte zu seiner größe, ist hööööbsch und passt farblich auch zu meinem rennrad und das ist dann bei ihm eingezogen, war aber auch nicht billig.

Mondi, hattest du geschrieben was für ein neues rad genau du nun bekommst? Habs nicht finden können, falls du es nicht sagen mag, ignorier das hier.
    Wie gehts dir denn zum ende deiner kugelzeit? Alles soweit gut und bald dann bereit für die geburt? (Also liegt das baby schon richtig bzw muss es das überhaup? Gab es schon übungswehen? Oder ist das alles jetzt doch noch zu früh?)

Der freund wurde gestern spontan mit biontech geimpft (statt astra, das wollte er da gestern eigentlich haben) und da er ende juli dann mit zweitimpfung und vollem schutz am start ist, haben wir heute zwei wochen kreta gebucht. Zwar pauschal, all-inclu, was eher nicht so unsere urlaubsform ist, aber wir haben auch direkt einen mietwagen für die ganze zeit mitgebucht und sind dann genau so flexibel woe in einem ferienhaus.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

19. Senior Member

User Info Menu

uuuhh, ich bin neidisch auf euren urlaub, milly wünsche euch aber natürlich, dass es ganz toll wird

ja, mondschein - wollte auch schon fragen, wie es dir und er kugel geht ?
    "das haut dem Fass doch echt den Boden aus!!"

don't think too much...

20. Senior Member

User Info Menu

Ja, ich freu mich auch schon sehr.
    Und gravel-bike, jaaa, aber ich hab halt ein Trekkingbike und irgendwie hätte ich gerne eigentlich direkt ein Rennrad. Nicht was dazwischen :')
    aber wie gesagt, so ganz überzeugt bin ich grad auch nicht.

Und Kreta, wie cool