Antworten
Seite 1798 von 1841 ErsteErste ... 7981298169817481788179617971798179918001808 ... LetzteLetzte
Ergebnis 35.941 bis 35.960 von 36811
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Jemand hier heute abend?

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen
    Voll im Reisefieber dachte ich gerade, dass ZA für Südafrika steht

Alles Gute, Caly!
    Sehr geil
    Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich kann nicht mehr, zu geil.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P.

User Info Menu

Als hätt ich Angst vor einer Südafrika-Reise, also bitte. Was solls da gefährliches geben? Löwen, Nashörner, Elefanten? Schreckt mich nicht, ich hab nur Angst vor den Weißkitteln

4. V.I.P.

User Info Menu

Kann ich vollstens verstehen mit den Weißkitteln,Caly.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

5. Senior Member

User Info Menu

Gell, es ist voll clever Prosecco Sonntag abend zu trinken
    .
    stop making stupid people famous.

6. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Moon** Beitrag anzeigen
    Kann ich vollstens verstehen mit den Weißkitteln,Caly.

Wobei mir deine Spezies ja sehr sympathisch ist. Von "euch" hab ich wesentlich kompetentere und ausführlichere Beratungen und Diagnosen bekommen als von so manchem Arzt.

7. V.I.P.

User Info Menu

Für Prosecco ist immer der richtige Zeitpunkt. *find

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Mialein Beitrag anzeigen
    bis dahin ist es ja aber fast noch ein jahr und es sieht hoffentlich wieder viel, viel besser aus !
    Ja, bestimmt. Und wenn nicht ist es kostenlos stornierbar. Ein leben zu viert kann ich mir gerade aber auch genau so wenig vorstellen.
    Ich brauche wohl eine Kristallkugel....

@Caly Ich verstehe das auch wirklich gut...

9. Foreninventar

User Info Menu

Guten mMorgen

ja ich schreibe heute oder morgen auch was zum Auto in die Gruppe. Bin ja auch gespannt was da morgen so passiert. Und ich bin mal ein paar Stunden im Büro. Das war zuletzt im September so

10. V.I.P.

User Info Menu

Guten Morgen
    Und alles Gute

11. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Caly Beitrag anzeigen
    Für Prosecco ist immer der richtige Zeitpunkt. *find
    Auf jeden Fall!
    «Le monde est irréel, sauf quand il est chiant.»

12. V.I.P.

User Info Menu

@Caly:haben wir auch schon gehört.
    Wobei ich durchaus auch verstehen könnte, wenn wir dir suspekt wären.

13. V.I.P.

User Info Menu

Nee, gar nicht. Ich unterscheide da sehr genau zwischen Ärzten (mag ich nicht, aus Gründen) und allen anderen Personen in dem Outfit

Hallo zusammen! Ich hab mich gerade ordentlich angezogen und fahr jetzt zu der Freundin, die ihre Beziehung vielleicht ja nein man weiß es nicht beendet hat. Hab eine Flasche Hugo im Gepäck und einen aufblasbaren Pool für das Kind, falls der Sommer doch noch zurückkommt. Ach und Kekse, allerdings nicht selbstgemacht.

Gerade kam der Schlachtplan mit den Coronaregeln für die kleine Veranstaltung, die ich am Freitag besuchen will. Ganz schön straffes Regelwerk, aber immerhin geht mal wieder was. Ich freu mich wirklich sehr drauf und hoffe auf tolles Wetter, dann kann ich vorher schon ein paar Stunden in der Stadt rumkullern und vielleicht am Fluss im Cafe sitzen, das wäre toll

14. V.I.P.

User Info Menu

Moin,

Caly, viel Spaß und gute Nerven für deinen Einsatz bei der Freundin.

Mein Bildschirm hat heute den Geist aufgegeben, aber dann wieder funktioniert, als mein Vater Handauflegen gemacht hat. Kam mir etwas bescheuert vor, weil er extra genommen ist und mir einen neuen, alten Monitor mitgebracht hat. Den habe ich trotzdem hier behalten, als Backup, falls der andere doch wieder ausgeht.
    Anscheinend musste man ihn länger als 5 Minuten vom Strom trennen. Was auch immer ...

Damit bin ich aber so richtig montagsmäßig in die Woche gestartet und jetzt schon voll durch. Ich glaube das Wetter tut jetzt wieder gerade sein Übriges. Es ist schon wieder so drückend.
    I love the way you love
    But I hate the way
    I'm supposed to love you back

15. Foreninventar

User Info Menu

Als hätt ich Angst vor einer Südafrika-Reise, also bitte. Was solls da gefährliches geben? Löwen, Nashörner, Elefanten? Schreckt mich nicht, ich hab nur Angst vor den Weißkitteln

16. Foreninventar

User Info Menu

Hello. Ich habe meine erste Impfung hinter mir. Ach ich bin so dankbar. Chille nun auf dem Balkon

silver das is lieb von deinem Papa und ja sowas kenne ich. Der schöne Vorführeffekt aber einer als Backup in der Nähe ist auch gut.

hoffe ihr habt auch so angenehmes Wetter. Meine Eltern haben mir Kekse mitgegeben und so gibt es grad Kekse und Rhabarber Schorle aufm Balkon

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von UteSchnute Beitrag anzeigen

Ich habe Milly jetzt gerade mal nachgemacht und eine Ferienwohnung auf Kreta fpr Ostern 22 gebucht

Ich (versehentliche) influencerin.
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nee, gar nicht. Ich unterscheide da sehr genau zwischen Ärzten (mag ich nicht, aus Gründen) und allen anderen Personen in dem Outfit

Hallo zusammen! Ich hab mich gerade ordentlich angezogen und fahr jetzt zu der Freundin, die ihre Beziehung vielleicht ja nein man weiß es nicht beendet hat. Hab eine Flasche Hugo im Gepäck und einen aufblasbaren Pool für das Kind, falls der Sommer doch noch zurückkommt. Ach und Kekse, allerdings nicht selbstgemacht.

Gerade kam der Schlachtplan mit den Coronaregeln für die kleine Veranstaltung, die ich am Freitag besuchen will. Ganz schön straffes Regelwerk, aber immerhin geht mal wieder was. Ich freu mich wirklich sehr drauf und hoffe auf tolles Wetter, dann kann ich vorher schon ein paar Stunden in der Stadt rumkullern und vielleicht am Fluss im Cafe sitzen, das wäre toll
    Viel spaß bei der freundin wie lieb mit den mitbringseln.

Und woop woop für freitag, ich schicke dir extra sonne, dass es ein rundum schöner tag wird
    böse gibts nicht! nervös und bewaffnet, das gibts... (nuhr)

19. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Milly Beitrag anzeigen

Ich (versehentliche) influencerin.

Das Forum influenct mich glaub ich auch ganz schön oft.
    I love the way you love
    But I hate the way

20. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Iliath Beitrag anzeigen
    Hello. Ich habe meine erste Impfung hinter mir. Ach ich bin so dankbar. Chille nun auf dem Balkon

silver das is lieb von deinem Papa und ja sowas kenne ich. Der schöne Vorführeffekt aber einer als Backup in der Nähe ist auch gut.

hoffe ihr habt auch so angenehmes Wetter. Meine Eltern haben mir Kekse mitgegeben und so gibt es grad Kekse und Rhabarber Schorle aufm Balkon
    Gerade schon bei insta gesehen. Whoop whoop. Sehr cool!

Ja, super lieb von ihm. Hab da auch erstmal gemerkt wie dringend ich den Monitor zum venünftig arbeiten brauche. Auf dem kleinen Notebook kann ich viel zu wenig vernünftig machen.

Wettermäßig ist es hier irgendwie eher schwül, aber wolkig. Und Kopfschmerzwetter. Oder es liegt an mir. Versuche gerade mit einer Cola gegenzusteuern.
    I love the way you love
    But I hate the way